Die Suche ergab 598 Treffer

von redsimon
Fr 25. Jan 2013, 14:48
Forum: Talisman - Diskussion
Thema: Der Blutmond im Dezember
Antworten: 47
Zugriffe: 6991

Re: Der Blutmond im Dezember

blackdiablo hat geschrieben:
redsimon hat geschrieben:
... über die Nachteile des Werwolfs selbst siehe Diskussionen darüber bei BGG ...
Link für die ganz Faulen unter uns? :D ;)

mfG Blackdiablo
Hier:
http://www.boardgamegeek.com/thread/849 ... ewolf-game
von redsimon
Do 24. Jan 2013, 21:49
Forum: Talisman - Diskussion
Thema: Der Blutmond im Dezember
Antworten: 47
Zugriffe: 6991

Re: Der Blutmond im Dezember

Auch bei mir ist der Blutmond heute eingetroffen. Kann blackdiablo nur zustimmen, leider auch, was die Übersetzungsfehler angeht. Da muß allerdings jemand mitgearbeitet haben, der die Talisman-Schlüsselwörter nicht kannte und eben bei mehreren Abenteuerkarten aus dem "enemy" einen "Feind" statt dem ...
von redsimon
Do 24. Jan 2013, 21:22
Forum: Talisman - Diskussion
Thema: Das Hochland - Fehler in der alten Auflage vorhanden?
Antworten: 2
Zugriffe: 830

Re: Das Hochland - Fehler in der alten Auflage vorhanden?

Es gibt einen Fehler, der sich entweder im Hochland oder in Die Drachen befindet. Heute endlich! :D Last but not least! Eine kleine negative Randbemerkung ohne mich näher mit der Erweiterung befasst zu haben: Ich fürchte, wo in Hochland "Odemattacke" übersetzt wurde, steht nun der Term "Drachenatem"...
von redsimon
Mi 23. Jan 2013, 13:41
Forum: Talisman - Diskussion
Thema: Die Drachen...wie findet ihr diese Erweiterung?
Antworten: 34
Zugriffe: 5308

Re: Die Drachen...wie findet ihr diese Erweiterung?

Um auf auf den Topic einzugehen - Gelinde gesagt : Die Drachen-Erweiterung finde ich nicht besonders gelungen - viel zu aufwendig um ein wenig "Effekthascherei "zu bekommen. --> Ständig Marker ziehen Marker umlegen Marker hinlegen Marker weglegen.......... Da hätte wenigstens ein schöner "Marker Zi...
von redsimon
Di 22. Jan 2013, 15:26
Forum: Talisman - Regelfragen
Thema: Drachen Erweiterung.....eine Karten Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 967

Re: Drachen Erweiterung.....eine Karten Frage

Zitiere doch den Text oder nenne wenigstens den Namen (und Typ) der Karte, dann kann dir besser geholfen werden.
von redsimon
Di 22. Jan 2013, 15:21
Forum: Talisman - Diskussion
Thema: Ein paar Fragen...
Antworten: 53
Zugriffe: 7850

Re: Ein paar Fragen...

Hallo zusammen Auch noch eine Frage von mir wegen den Orten. Wenn man auf einem Feld mit 2 (oder auch 3) Karten kommt wo schon ein Ort (zB Markt, Schrein etc) ist, zieht man ja zuerst eine Karte, muss dann nach Begegnungszahl abhandeln (zb Gegner killen, etc etc) Wenn man das gemacht hat, begegnet ...
von redsimon
Do 27. Dez 2012, 00:14
Forum: Star Wars LCG
Thema: Wird jetzt ausgeliefert!
Antworten: 19
Zugriffe: 2500

Re: Wird jetzt ausgeliefert!

Übrigens, der Text auf der HDS-Seite: http://www.hds-fantasy.de/einzelansicht-spiel/spiel/star_wars_the_card_game/ ist falsch, denn er fasst immer noch die Version des LCG zusammen, die nie erschienen ist, nämlich das kooperative Spiel Rebellenspieler gegen Imperiumsdeck. Sollte definitiv geändert w...
von redsimon
Do 27. Dez 2012, 00:10
Forum: Allgemein
Thema: Android vs Star Wars
Antworten: 8
Zugriffe: 1316

Re: Android vs Star Wars

Er meint wahrscheinlich die beiden LCGs, also Android - Netrunner LCG und Star Wars LCG
von redsimon
Fr 14. Dez 2012, 02:57
Forum: Der Ringkrieg - Diskussion
Thema: Spielfiguren + Schutzhüllen
Antworten: 5
Zugriffe: 1905

Re: Spielfiguren + Schutzhüllen

Laut BGG passen für die Karten ganz einfach die FFG-Tarotkartenhüllen dafür, die es bei deutlich mehr Shops gibt.
von redsimon
Mi 12. Dez 2012, 14:00
Forum: Talisman - Diskussion
Thema: Die Drachen im Oktober...
Antworten: 90
Zugriffe: 13166

Re: Die Drachen im Oktober...

Daher der Name "Drachenfeuer". ;) ;)

Zur erweiterten Suche