Die Suche ergab 23 Treffer

von Platoniker
Mi 6. Mär 2013, 11:43
Forum: GOT Turniere und Ligen
Thema: AGoT Game Day in Koblenz 02.03
Antworten: 5
Zugriffe: 779

Re: AGoT Game Day in Koblenz 02.03

War leider sehr schlecht besucht, es kamen nur vier Freunde von mir plus der andere aktive Spieler des Ladens. Vielleicht machen wir in Kürze einen weiteren Gameday und dann evaluieren wir nochmal 8-)
von Platoniker
Di 26. Feb 2013, 13:18
Forum: GOT Turniere und Ligen
Thema: AGoT Game Day in Koblenz 02.03
Antworten: 5
Zugriffe: 779

Re: AGoT Game Day in Koblenz 02.03

Danke für den Zuspruch. Wir geben unser Bestes, vielleicht kann man den ein oder anderen vom Spiel überzeugen und hier eine feste Gruppe etablieren.
von Platoniker
So 24. Feb 2013, 13:22
Forum: Runewars Brettspiel
Thema: Descent Promo-Helden
Antworten: 18
Zugriffe: 4941

Re: Descent Promo-Helden

Nachdem ich jetzt auch endlich bei Runewars zugeschlagen und die Promo-Helden noch aus früheren Descent Zeiten habe wollte ich auch noch mal nachhören ob es eine Möglichkeit gibt an die Karten zu kommen? Möchte zu gerne die Promo-Helden einsetzen.
von Platoniker
Mi 20. Feb 2013, 14:06
Forum: GOT Turniere und Ligen
Thema: AGoT Game Day in Koblenz 02.03
Antworten: 5
Zugriffe: 779

AGoT Game Day in Koblenz 02.03

Am 02.03. wollen wir in Koblenz im Zeitgeist (ein Heidelbär- Flagship Store) einen Game Day veranstalten um neue Spieler für das AGoT-LCG zu begeistern. Koblenz steckt dieses Spiel betreffend noch in den Kinderschuhen und ich würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch den Weg zu uns findet ...
von Platoniker
Mo 3. Dez 2012, 22:29
Forum: GOT Regelfragen
Thema: Regelfragen - KFKA - nur Heidelberger Karten
Antworten: 206
Zugriffe: 14917

Re: Regelfragen - KFKA - nur Heidelberger Karten

Weil mir das ebenso spanisch vorkam extra nochmal die Frage, da ich zumindest keine Karte aus dem Grundspiel auf dem Schirm hatte die irgendeine Formulierung hätte aus der ich mir den Nutzen der Fähigkeit hätte herleiten können. Daher die Frage nach dem Abwerfen aus der Hand oder Töten-Effekten. Abe...
von Platoniker
Mo 3. Dez 2012, 22:03
Forum: GOT Regelfragen
Thema: Regelfragen - KFKA - nur Heidelberger Karten
Antworten: 206
Zugriffe: 14917

Re: Regelfragen - KFKA - nur Heidelberger Karten

Auf "Ritter des Regenwaldes" (oder so, habe die deutsche Karte grad nicht zur Hand, englisch: Knight of the Rainwood) steht: Kann nicht aus dem Spiel abgelegt werden. Im englischen "discard from play". Soll das bedeuten das er nicht aus der Hand abgeworfen werden kann (dann wäre eine andere Formulie...
von Platoniker
Mi 28. Nov 2012, 15:20
Forum: GOT Turniere und Ligen
Thema: Kölner Joust-Turnier (24.11.2012)
Antworten: 51
Zugriffe: 3666

Re: Kölner Joust-Turnier (24.11.2012)

Ich denke auch das der Weg um neue Leute für das Spiel zu begeistern erstmal über offene Spieletreffs bzw. Beratung stattfinden muss statt über Turniere. Ob englische oder deutsche Karten wäre für mich als Anfänger kein Hinderungsgrund, ich glaube aber schon das sich da einige sperren. Irgendwann wi...
von Platoniker
Fr 23. Nov 2012, 12:32
Forum: GOT Spielgruppen-Absprachen
Thema: Kölner Melee- und Joust-Treff
Antworten: 1754
Zugriffe: 109750

Re: Kölner Melee- und Joust-Treff

Das wäre echt klasse. Wenn wir da was planen kann ich auch bestimmt noch 1-3 Mann aus der Spielegruppe mitbringen mit der ich momentan angefangen habe. Wir sind zwar alle Anfänger ohne richtig getunte Decks, aber ich denke etwas frisches Blut wäre doch nicht schlecht :)
von Platoniker
Fr 23. Nov 2012, 11:59
Forum: GOT Spielgruppen-Absprachen
Thema: Kölner Melee- und Joust-Treff
Antworten: 1754
Zugriffe: 109750

Re: Kölner Melee- und Joust-Treff

Wie lange zockt ihr immer? Ich komme aus Koblenz, muss jedoch immer bis circa 18 Uhr arbeiten und dann noch nach Köln tuckern (~ 1 Stunde). Bin ja noch recht frisch, aber würde gerne mal vorbeikommen.
von Platoniker
Do 22. Nov 2012, 13:26
Forum: GOT Spielgruppen-Absprachen
Thema: AGOT Spielorte
Antworten: 94
Zugriffe: 23054

Re: AGOT Spielorte

Ich versuche gerade in Koblenz eine aGoT-Runde aufzustellen. Wer Bock hat kann sich ja mal melden. Um es für Einsteiger einfacher zu gestalten haben wir bewusst erstmal auf deutsche Karten gesetzt, da so der Pool noch überschaubar ist. Da ich selber lange Zeit Magic auf Turnierebene gespielt habe wü...

Zur erweiterten Suche