Die Suche ergab 38 Treffer

von kilrah
Do 20. Feb 2014, 10:33
Forum: Allgemein
Thema: Clash of Cultures
Antworten: 10
Zugriffe: 3388

Re: Clash of Cultures

Tja schade...
Offenbar leider kein offizielles Update in der Sache :-(
von kilrah
Do 23. Jan 2014, 10:38
Forum: Allgemein
Thema: Clash of Cultures
Antworten: 10
Zugriffe: 3388

Re: Clash of Cultures

Gibts dazu mittlerweile was Neues? Ist das Spiel immer noch auf deutsch geplant? Wird schon daran gearbeitet? Gibt es einen groben Releaseplan?
von kilrah
Di 28. Jul 2009, 16:17
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: AH mit Erweiterung zu zweit spielbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 1404

Re: AH mit Erweiterung zu zweit spielbar?

2 Figuren mit einer Brett-Erweiterung ist noch ziemlich gut machbar, aber schon recht anspruchsvoll. Bei mehr Erweiterungen kann man es aber definitiv vergessen. Dann besser 2 Figuren/Spieler.
von kilrah
Di 28. Jul 2009, 16:11
Forum: Descent 1. Edition
Thema: OL-Deck; Nachteil bei Erweiterungen
Antworten: 17
Zugriffe: 1470

Re: OL-Deck; Nachteil bei Erweiterungen

IMO sind die zusätzlichen Karten aber im Schnitt besser als das was im Grunddeck ist. Von daher wird das Deck zwar größer aber auch stärker. Ist für mich relativ balanciert.
von kilrah
Di 21. Jul 2009, 10:43
Forum: Android
Thema: zwei fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1515

Re: zwei fragen

#2 kann ich beantworten: Im Zweifel nach der Reihenfolge der Verdächtigen auf der Missionskarte. Es kann also immer nur einer der Täter sein.
von kilrah
Fr 10. Jul 2009, 11:44
Forum: Descent
Thema: Zweifel nach erster Runde WzR
Antworten: 5
Zugriffe: 639

Re: Zweifel nach erster Runde WzR

Du hättest besser auf 25 sparen können, um die dann das erste Monsterupgrade zu kaufen (Wie ich das herausgelesen habe spielst du den Hexenkönig, demnach wären das die Verdorbenen) Wär mir neu, daß das gehen würde. Die 15 Start XP muss man AFAIK sofort ausgeben, oder sie verfallen. Ich hätt sie abe...
von kilrah
Fr 10. Jul 2009, 11:16
Forum: Space Alert - Diskussion
Thema: Die alte Frage...
Antworten: 38
Zugriffe: 10461

Re: Die alte Frage...

Knecht Ruprecht hat geschrieben:Ich bin ja mal auf die Erweiterung gespannt, der Prototyp hat mir schon mal super gefallen... :o)
Erweiterung :shock:
Gibts dazu schon was genaueres? Nur neue Karten/Soundtracks oder irgendwas komplett anderes?
von kilrah
Mi 1. Apr 2009, 13:35
Forum: Starcraft
Thema: lohnen sich BroodWar und Typhon
Antworten: 10
Zugriffe: 1856

Re: lohnen sich BroodWar und Typhon

Spleen hat geschrieben: Von dem Promo Add-on hatte ich noch garnichts gehört :( WIE KOMME ICH DA RAN ;)
Ebay.COM - ist regelmäßig dort, allerdigs in der Preislage $40+.
Wert ist es das in dem Sinne sicher nicht, insbesondere, da der Planet meiner Meinung nach nicht gut ausbalanziert ist.
von kilrah
Di 10. Mär 2009, 11:58
Forum: Battlestar Galactica - Diskussion
Thema: Bemalung der Minis
Antworten: 44
Zugriffe: 8362

Re: Bemalung der Minis

Hi, ich vor ein paar Tagen den Raumschiffen mit einer Sprühdose eine Grundfarbe verpasst. Leider mußte ich feststellen, daß nach immerhin 3 Tagen Trocknungszeit, die Farbe immer noch klebrig ist. Kann mir da einer einen Tipp geben, was ich da machen soll? Wenn ich die Raumschiffe so in die Box lege...
von kilrah
Do 29. Jan 2009, 10:26
Forum: Arkham Horror - Regelfragen
Thema: Szenarien
Antworten: 9
Zugriffe: 1250

Re: Szenarien

Frage: Hat wer das Mephisto, braucht/will aber die Beilage "Späte Post" nicht und würde sie günstig abgeben?

Zur erweiterten Suche