Die Suche ergab 691 Treffer

von Caerghallan
Di 25. Sep 2018, 21:43
Forum: Allgemein
Thema: Deep Madness
Antworten: 207
Zugriffe: 16688

Re: Deep Madness

Erfahrungsgemäß bin ich immer unter den letzten, die was bekomnen. Insofern bin ich noch ganz entspannt. ;)
von Caerghallan
Sa 21. Jul 2018, 11:07
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: und die App kommt......
Antworten: 222
Zugriffe: 31771

Re: und die App kommt......

Ist denn eigentlich bereits eine zweite App-Kampagne in Planung? Für die eine, die es bisher gibt, lohnt eine Lokalisierung ja kaum....
von Caerghallan
Di 10. Jul 2018, 22:07
Forum: Allgemein
Thema: Cthulhu - Death may Die
Antworten: 79
Zugriffe: 5084

Re: Cthulhu - Death may Die

Also wenn das wirklich in Richtung Zombicide geht, ist es so ziemlich das letzte Spiel, das ich backen würde.
Nicht, dass ich Zombicide nicht mag, aber die Kombination mit Cthulhu wäre mit Abstand die dümmste Idee, die ich im Brettspielsektor bisher erlebt habe.
von Caerghallan
Do 5. Jul 2018, 20:33
Forum: Twilight Imperium - Diskussion
Thema: TI 4 Deutsche Version - Wann?
Antworten: 70
Zugriffe: 5571

Re: TI 4 Deutsche Version - Wann?

Sobald das Ding auf deutsch draußen ist, wird der Bestellbutton gedrückt! Habe extra meine englische TI3 Ausgabe inkl. Addons verkauft.
von Caerghallan
Do 5. Jul 2018, 00:35
Forum: Star Wars: Rebellion - Diskussion
Thema: Erweiterung für Rebellion
Antworten: 33
Zugriffe: 8632

Re: Erweiterung für Rebellion

Ist es eigentlich möglich, die Erweiterung ohne die 8 neuen Anführer zu nutzen?
von Caerghallan
Di 1. Mai 2018, 21:14
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: BIG NEWS X Wing Second Edition angekündigt
Antworten: 85
Zugriffe: 7220

Re: BIG NEWS X Wing Second Edition angekündigt

Wenn das so ist: Bin raus, sorry.
von Caerghallan
Sa 17. Mär 2018, 07:00
Forum: Allgemein
Thema: KS Chronicles of Crime
Antworten: 13
Zugriffe: 1089

Re: KS Chronicles of Crime

Hatte ich auch nicht auf dem Schirm. Das Artwork ist nicht so meins, aber das Spiel an sich sieht sehr interessant aus. Und da es auch noch eine deutsche Version geben wird, bin ich wahrscheinlich dabei.
von Caerghallan
Mi 14. Mär 2018, 16:45
Forum: Allgemein
Thema: [App] IAmGameFor – Spieler verbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 328

Re: [App] IAmGameFor – Spieler verbinden

Das mit den Läden sehe ich jetzt erst. Finde ich auch schade. Sowas wie Spielerzentrale als App wäre besser.
von Caerghallan
Mi 14. Mär 2018, 15:28
Forum: Allgemein
Thema: [App] IAmGameFor – Spieler verbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 328

Re: [App] IAmGameFor – Spieler verbinden

Sehr geile Sache. Jetzt muss das Ding nur noch massiv verbreitet werden. Bin als Forollkin dabei. Würde mich freuen, auf diesem Wege andere Rollen- und Brettspieler zu finden. Bisher scheints ja eher Wargamer anzusprechen.
von Caerghallan
So 11. Mär 2018, 15:26
Forum: Allgemein
Thema: Zombicide: Invader
Antworten: 40
Zugriffe: 3249

Re: Zombicide: Invader

Naja, dass Minis von CMON nicht schlecht aussehen werden, kann man ja fast schon als sicher vorwegnehmen.

Zur erweiterten Suche