Die Suche ergab 129 Treffer

von Laos
Sa 29. Jul 2017, 13:13
Forum: Allgemein
Thema: Cthulhu Wars - Onslaught 3 (DEUTSCH)
Antworten: 6
Zugriffe: 688

Re: Cthulhu Wars - Onslaught 3 (DEUTSCH)

Würde es nicht über Ulisses laufen, wäre das Upgrade-Pack eine Überlegung. Aber bei einem Verlag der das Wort Lektorat nicht kennt, bleibe ich lieber bei der englischen Ausgabe. Hast du schlechte Erfahrungen mit deutschen Produkten von Ulisses gemacht? Bei derart viel Geld möchte ich schon eine ver...
von Laos
Sa 29. Jul 2017, 09:36
Forum: Allgemein
Thema: Cthulhu Wars - Onslaught 3 (DEUTSCH)
Antworten: 6
Zugriffe: 688

Re: Cthulhu Wars - Onslaught 3 (DEUTSCH)

@Harry2017 Du warst aber schon vorher dabei, oder bist du jetzt spontan eingestiegen? Diese komische Shaggai Map habe ich mir gar nicht erst näher angeguckt. Ich finde sie einfach potthässlich. Sieht irgendwie so aus, als wäre sie noch gar nicht fertig designt. Aber ist vllt auch einfach Geschmacksf...
von Laos
Sa 29. Jul 2017, 09:24
Forum: Allgemein
Thema: Cthulhu Wars - Onslaught two
Antworten: 12
Zugriffe: 1942

Re: Cthulhu Wars - Onslaught two

Hallo zusammen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es jetzt in Runde 3 geht. Und dieses Mal gibt es sogar eine Deutsche Lokalisierung. Habe für Onslaught 3 einen neuen Thread aufgemacht.
von Laos
Sa 29. Jul 2017, 09:21
Forum: Allgemein
Thema: Cthulhu Wars - Onslaught 3 (DEUTSCH)
Antworten: 6
Zugriffe: 688

Cthulhu Wars - Onslaught 3 (DEUTSCH)

Hallo zusammen, für alle, die bei den letzten zwei Kickstarter-Kampagnen noch geschlafen oder gezögert haben (so wie ich), gibt es hier die nächste Chance: Cthulhu Wars - Onslaught 3 ist seit einigen Tagen live auf Kickstarter. Für den wahnsinnigen Preis von 200 $ kann man beispielsweise mit dem Gru...
von Laos
Mi 28. Jun 2017, 08:17
Forum: Cosmic Encounter - Diskussion
Thema: Auf deutsch geplant?
Antworten: 92
Zugriffe: 20631

Re: Auf deutsch geplant?

Colossus hat geschrieben:
Mo 12. Dez 2016, 10:39
Wir springen dann beim nächsten Drucklauf für den Sturm auf.
War das schon oder kommt die "Kosmischer Sturm"-Erweiterung noch? Ich kann sie derzeit nicht finden (nur auf Englisch bei FFG).

Danke schonmal für die Info :-)
von Laos
Sa 15. Apr 2017, 11:43
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Namen der Spielplanteile in der App
Antworten: 0
Zugriffe: 399

Namen der Spielplanteile in der App

Hallo, weiß jemand zufällig, wonach die App Spielplanteile mit mehr als einem Raum benennt? Ich habe auf BoardGameGeek eine Liste gefunden, bei der die Teile mit Indexnummern versehen sind, um sie im Spiel leichter zu finden. Das würde ich gerne nachmachen. Dafür wäre es hilfreich zu wissen, welche ...
von Laos
Mi 28. Dez 2016, 15:51
Forum: Villen des Wahnsinns - Regelfragen
Thema: VdW 2. Ed. Feuer löschen!
Antworten: 7
Zugriffe: 966

Re: VdW 2. Ed. Feuer löschen!

Ahh, ok. Daran habe ich gar nicht gedacht :D
Danke für die schnelle Hilfe
von Laos
Mi 28. Dez 2016, 14:55
Forum: Villen des Wahnsinns - Regelfragen
Thema: VdW 2. Ed. Feuer löschen!
Antworten: 7
Zugriffe: 966

Re: VdW 2. Ed. Feuer löschen!

1) Du kannst Feuer auf Feldern löschen, auf denen du stehst oder die du im Verlauf deiner Bewegung in deinem Zug betreten wirst, maximal soviel, wie du Erfolge gewürfelt hast (Referenthandbuch S. 9, "Feuer"). Z.B. könnte Carson Sinclair Rita Young eine Aktion zum Feuerlöschen schenken. Danach könnt...
von Laos
Mi 28. Dez 2016, 08:14
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Schlechte Qualität von Minis/Basen
Antworten: 29
Zugriffe: 3576

Schlechte Qualität von Minis/Basen

Ich habe im Vorfeld viel Negatives über die Qualität der Minis gehört und war selbst schon etwas genervt, dass sich so viele darüber aufregen. "Die übertreiben doch" habe ich mir gedacht. Jetzt habe ich das Spiel und, naja, ihr seht ja selbst wie dieser Beitrag betitelt ist. Ich kann tatsächlich dar...
von Laos
Sa 24. Dez 2016, 14:38
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Villen des Wahnsinns 2. Edition angekündigt
Antworten: 495
Zugriffe: 52636

Re: Villen des Wahnsinns 2. Edition angekündigt

Roosta hat geschrieben:Dennoch: ich hab hier was von Acryl-Basen gelesen. Die von Litko? Kennt einer nen deutschen Händler wo man die günstig bekommt, oder muss man die importieren? Wer was weiß, gerne PM :)
Da würde ich gerne in CC gesetzt werden. ;)

Zur erweiterten Suche