Die Suche ergab 90 Treffer

von Claude
Mo 24. Nov 2008, 09:11
Forum: World of Warcraft Abenteuerspiel
Thema: Rüstungswert Sandrai Darkshine
Antworten: 4
Zugriffe: 2039

Re: Rüstungswert Sandrai Darkshine

Hallo Colossus
Besten Dank für die Informationen und Klarstellungen. Ich fände es schon praktisch, wenn die Karte nachgedruckt würde. Obwohl der Fehler zwar offensichtlich ist denkt man im Eifer des Gefechts dann doch vielleicht nicht mehr dran. Aber vorerst wäre es ja mal geklärt.
von Claude
Mi 19. Nov 2008, 13:10
Forum: World of Warcraft Abenteuerspiel
Thema: Rüstungswert Sandrai Darkshine
Antworten: 4
Zugriffe: 2039

Rüstungswert Sandrai Darkshine

Hallo Helden Ich habe mir das Spiel jetzt mal angeschaut, und dabei ist mir aufgefallen, dass die Verteidigungswerte von Sandrai Darkshine von Stufe grau zu rot hin 4-2-4-5 lauten. Ich habe mich dabei gewundert, wieso sie auf Stufe grün tiefer sind als auf den anderen Stufen. Macht das irgendwie Sin...
von Claude
Mo 22. Sep 2008, 10:15
Forum: World of Warcraft
Thema: Beidhändigkeit bei Krieger
Antworten: 1
Zugriffe: 585

Beidhändigkeit bei Krieger

Der Krieger hat ein Talent "Spezialisierung Beidhändigkeit" das wie folgt lautet: Du kannst ein Schwert oder einen Streitkolben ausrüsten und auf das allgemeine Feld (Alle) legen. DIe Stufe dieses Gegenstandes muss 3 oder niedriger sein. Die Frage ist nun: Darf der Krieger auch noch einen Schild tra...
von Claude
Mo 22. Sep 2008, 10:02
Forum: World of Warcraft
Thema: Tiergestalt bei Druiden
Antworten: 2
Zugriffe: 673

Tiergestalt bei Druiden

Hallo Helden Üblicherweise gilt ja, dass man Ausrüstungskarten nur auf davor vorgesehene Felder legen darf, also zB einen Streitkolben auf das Nahkampffeld, wenn dabei angegeben ist, dass man einen Streitkolben tragen darf. Der Druide besitzt nun aber 2 Kraftkarten mit Nahkampfsymbol, mit der einzig...
von Claude
Mi 6. Aug 2008, 15:49
Forum: Descent
Thema: Unglückliche Regelklarstellung: Feueratem
Antworten: 3
Zugriffe: 668

Re: Unglückliche Regelklarstellung: Feueratem

Aha, na das macht Sinn.

Danke für die schnellen Antworten.
von Claude
Mi 6. Aug 2008, 11:14
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Neue englische FAQ verfügbar!
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Re: Neue englische FAQ verfügbar!

ja, und mit neuem Diskussionspotential …
von Claude
Mi 6. Aug 2008, 11:12
Forum: Descent
Thema: Unglückliche Regelklarstellung: Feueratem
Antworten: 3
Zugriffe: 668

Unglückliche Regelklarstellung: Feueratem

Ich habe soeben die neuesten FAQ (englische FAQ V 1.4, vom 28. Juli) durchgelesen, und bin dabei auf die folgende Stelle (S.2) gestossen, die ich entweder nicht ganz verstanden habe (obwohl sie sehr eindeutlig scheint) oder seeeehhr ungeschickt finde: Attacks with the Breath ability are not required...
von Claude
Sa 26. Jul 2008, 18:33
Forum: Descent
Thema: Explosion: einige offene Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 3048

Re: Explosion: einige offene Fragen

Einziges Hindernis mir fällt eine solche Waffe im Moment nicht ein Es gibt eine Bronzeschatzkarte, bei der man für Energie Explosion dazukaufen kann, ohne dass sie schon automatisch Explosion hätte. Die Aufwertung dieser Waffe (dessen Name mir gerade entfällt) ist dann die Silberschatzkarte Eissturm.
von Claude
Fr 25. Jul 2008, 12:13
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Chancenlose Helden
Antworten: 16
Zugriffe: 1923

Re: Chancenlose Helden

Hier muss ich Nartako beipflichten. Als OL möchte ich genauso gewinnen wie als Held. Sollte es vorkommen, dass ich zufälligerweise grad sehr stark bin und die Helden schon sehr früh zu verlieren drohen, oder im gleichen Szenario nie weiter kommen, kann es allerdings auch mal vorkommen, dass ich sie ...
von Claude
Fr 18. Jul 2008, 16:10
Forum: Galaxy Trucker - Diskussion
Thema: gekauft - gespielt - gelacht, gelacht, gelacht
Antworten: 14
Zugriffe: 5738

Re: gekauft - gespielt - gelacht, gelacht, gelacht

André hat geschrieben:Der Zeitschrift Spielebox liegt übrigens in der aktuellen Ausgabe eine A4- Seite mit Aufklebern für die "Familienmitglieder" bei. Nicht unbedingt notwendig, aber sehr nett gemacht.
Vor allem nicht notwendig für Galaxy Trucker, denn die Familienmitglieder sind für Agricola.

Zur erweiterten Suche