Die Suche ergab 32 Treffer

von diefettekatze
So 30. Sep 2018, 19:20
Forum: Star Wars: Rebellion - Regelfragen
Thema: Film-reife Gefechte allgemeine Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 1387

Film-reife Gefechte allgemeine Fragen

Hallo, Angenommen ich ich würfele als Angreifer Reparatur Symbole wie läuft das? Beispiel Ich würfel 10 Reparatur Symbole jetzt könnte ich ja als Gefechtsaktion schaden verhindern bzw. entfernen. Meine Flotte ist unbeschädigt und ich bin mit meinem "Angriff" fertig. Alle Würfel verfallen. Mein Gegne...
von diefettekatze
Do 22. Mai 2014, 21:54
Forum: Netrunner Kartenspiel
Thema: Grundbox und dann...
Antworten: 25
Zugriffe: 4773

Re: Grundbox und dann...

Oh cool =) Ich fange da grad erst an mich reinzufuchsen, d.h. Erklärvideos und so :) Ich habe jetzt die Grundbox + das erste Data Pack (blick nach vorn) Also sollte ich wirklich erstmal ein paar Partien hinter mich bringen, bevor ich da mehr Zeug ranhohle okok :p Aber es sieht alles sooo verlockend ...
von diefettekatze
Do 22. Mai 2014, 19:21
Forum: Netrunner Kartenspiel
Thema: Grundbox und dann...
Antworten: 25
Zugriffe: 4773

Re: Grundbox und dann...

Hallo, Benötigt man die kleinen Packs und größeren Erweiterungen generell erst wenn man sich mit Deckbau beschäftigt, und bereits tiefer in der Materie drinn ist? Oder kann man schon die eine oder andere Erweiterung einpacken um nach den ersten spielen etwas mehr Material zu haben? Das ist ja so aba...
von diefettekatze
Mi 30. Apr 2014, 06:29
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Verkaufe Descent + Erweiterungen (eBay)
Antworten: 20
Zugriffe: 7821

Re: Verkaufe Descent + Erweiterungen (eBay)

Hallo, Ich trenne mich von meinen Descent Erweiterungen "Quelle der Finsternis & Wege zum Ruhm", da ich nun doch auf die 2 Edition umsteigen mag wer intresse hat schaut rein :p http://www.ebay.de/itm/Descent-Wege-Ruhm-/331189395288 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=331189388483&ssPag...
von diefettekatze
Fr 16. Nov 2012, 20:39
Forum: Talisman - Regelfragen
Thema: Hausregeln
Antworten: 34
Zugriffe: 4670

Re: Hausregeln

Twinshai hat ja weiter oben mal angeboten seine Sammlung Hausregeln als PDF weiterzugeben.Hat die evtl noch jemand rumfliegen? Wo mir noch Ideen fehlen, ist wie ich das Ableben etwas abschwächen kann. Das man zumindest mit ein paar Stärke/Talent Punkten wieder ins Spiel kommt. :=) bin grad total auf...
von diefettekatze
Fr 16. Nov 2012, 20:14
Forum: Talisman - Regelfragen
Thema: Hausregeln
Antworten: 34
Zugriffe: 4670

Re: Hausregeln

Nachdem Würfelwurf, einen Marker ausgeben um auf einem Feld in Reichweite stehen bleiben. Allerdings nur solange man kein Reitpferd oder sowas nutzt.

Ich glaube das ist ganz ok, bisher war es recht schwer/selten wieder an Schicksalsmarker ranzukommen
von diefettekatze
Mi 14. Nov 2012, 01:11
Forum: Talisman - Regelfragen
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 8
Zugriffe: 1990

Re: Anfängerfragen

Vielen dank
von diefettekatze
So 11. Nov 2012, 17:53
Forum: Talisman - Regelfragen
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 8
Zugriffe: 1990

Re: Anfängerfragen

Hallo, Ich habe hier auch grad 2 fragen 1. "Weiser Mann" die KArte besagt " Du erhälst einen Talentpunkt" und bei einer Begegnung mit einem anderen Spieler "wechselt er rüber" Bekommt man dadurch einen dauerhaften Talentpunkt ODER nur solange der Weiser Mann einen begleitet?? 2. Kampf mit mehreren G...
von diefettekatze
So 11. Nov 2012, 17:39
Forum: Talisman - Regelfragen
Thema: Hausregeln
Antworten: 34
Zugriffe: 4670

Re: Hausregeln

Haben gestern so gespielt, das man mit einem Schicksalspunkt auf einem Feld in würfelreichweite stehen bleiben kann.
Das klappte für uns ganz gut :)
von diefettekatze
Sa 10. Nov 2012, 20:33
Forum: Talisman - Regelfragen
Thema: Mondereignis :Morgengesang
Antworten: 6
Zugriffe: 1185

Re: Mondereignis :Morgengesang

:lol: joa das ist ja klar, aber meist ist es so, das wenn schon ich etwas vermöbeln konnte, es die anderen so nebenbei aufsammeln :=) hmmm wobei, mann könnte ja eine ganze Armee ablegen :roll: doch doch netter tipp ahhhhh cool so heute Abend erstmals mit Hochland & Quelle zocken (war gar nicht so ei...

Zur erweiterten Suche