Die Suche ergab 3 Treffer

von psykaholik
So 24. Feb 2008, 14:22
Forum: Arkham Horror - Regelfragen
Thema: Grauen von Dunwich unbesiegbar?
Antworten: 21
Zugriffe: 2272

Re: Grauen von Dunwich unbesiegbar?

oder durch bestimmte verbündete, die dem entsprechenden ermittler erlauben, physische/magische immunität zu ignorieren.
von psykaholik
So 24. Feb 2008, 14:19
Forum: Arkham Horror - Regelfragen
Thema: mythoskarte aus das grauen von dunwich
Antworten: 4
Zugriffe: 702

Re: mythoskarte aus das grauen von dunwich

jo, so haben wirs dann auch gelesen. :D
ich dachte, der vollständigkeit halber bring ich das hier mal mit ein, vielen dank fürs nachschauen in der originalversion!
von psykaholik
Mi 13. Feb 2008, 21:48
Forum: Arkham Horror - Regelfragen
Thema: mythoskarte aus das grauen von dunwich
Antworten: 4
Zugriffe: 702

mythoskarte aus das grauen von dunwich

und zwar geht es um die karte "die ruhe vor dem sturm", eine umgebungs/wetterkarte, welche unter anderem folgendes besagt: "Monster mit normaler Bewegung, sich Pirscher." wie heißt der text im original? könnte mir denken, es sollte heißen: "Monster mit normaler Bewegung verhalten sich wie Pirscher."...

Zur erweiterten Suche