Die Suche ergab 130 Treffer

von Mortiis
Di 30. Aug 2016, 22:36
Forum: Allgemein
Thema: Wir nehmen Abschied ...
Antworten: 26
Zugriffe: 6374

Re: Wir nehmen Abschied ...

Ein trauriger Tag für die Spielergemeinschaft... :(

Mein herzliches Beileid geht an alle Angehörigen, Freunde und Mitarbeiter. Ich wünsche Ihnen alle die Kraft, diesen schweren Verlust zu verarbeiten.
von Mortiis
So 5. Jan 2014, 15:04
Forum: Sonstiger X-Wing Kram
Thema: [Pimp your X-Wing] Anti-Rutsch-Bases
Antworten: 80
Zugriffe: 12809

Re: [Pimp your X-Wing] Anti-Rutsch-Bases

Ist ja nur ein Tipp, Herr des Lebens.
Muss eh jeder Selbst abwägen...
von Mortiis
So 5. Jan 2014, 13:04
Forum: Sonstiger X-Wing Kram
Thema: [Pimp your X-Wing] Anti-Rutsch-Bases
Antworten: 80
Zugriffe: 12809

Re: [Pimp your X-Wing] Anti-Rutsch-Bases

Hallo Zusammen. Ich habe grade etwas auf Kickstarter entdeckt, das für einige von Euch vielleicht interessant sein könnte. Dabei handelt es sich um Spielmatten in verschiedenen Designs und Größen, die mit einer patentierten Antirutschbeschichtung versehen sind. Die sind geeignet für alles mögliche, ...
von Mortiis
Mo 1. Apr 2013, 13:56
Forum: Villen des Wahnsinns - Regelfragen
Thema: Leitern
Antworten: 20
Zugriffe: 2691

Re: Leitern

Erstmal vielen Dank für Eure Meinungen. Wie gesagt, ich finde weder in den Regeln noch in den FAQ etwas offizielles dazu. Ich fand es nur unlogisch, dass in dem einen Raum ein Loch mit einer Leiter steckt, das andere Ende aber erst durch Zauberhand erscheint, sobald ein Ermittler den Raum durchsucht...
von Mortiis
So 31. Mär 2013, 13:07
Forum: Villen des Wahnsinns - Regelfragen
Thema: Leitern
Antworten: 20
Zugriffe: 2691

Re: Leitern

Wir haben das Szenario gestern gespielt. Die Ermittler haben die Leiter zwar bemerkt, aber ignoriert. Ich habe dann als Bewahrer in meiner "Off-Zeit" die Regeln durchforstet, um rauszufinden, ob humanoide Monster die Leiter von der unerforschten Leiterseite überhaupt benutzen dürfen. Letztendlich we...
von Mortiis
Mi 1. Aug 2012, 17:15
Forum: Gears of War
Thema: Befehlskarten- und Regelfragen
Antworten: 1
Zugriffe: 1197

Re: Befehlskarten- und Regelfragen

Hi! Zu 1: Die Regel sagt nichts negatives darüber. Vielmehr sagt sie, dass auch KOR-Soldaten sich dagegen verteidigen müssen. Und wenn Du sie auf das eigene Feld wirfst, bist Du auch innerhalb der Reichweite :D Das wäre zumindest ein Schachzug, der für Dom Santiago stehen würde (siehe GEARS of WAR 3...
von Mortiis
Sa 7. Jul 2012, 18:06
Forum: Das Ältere Zeichen - Diskussion
Thema: Elder Sign
Antworten: 82
Zugriffe: 14121

Re: Elder Sign

Ist schön geworden :) Für mich hat sich das Warten gelohnt!
von Mortiis
Di 3. Jul 2012, 11:49
Forum: Das Ältere Zeichen - Diskussion
Thema: Elder Sign
Antworten: 82
Zugriffe: 14121

Re: Elder Sign

Ihr macht mich fertig... Ich sehe schon kommen, dass ich das erst auf der Messe abgreife :(
von Mortiis
So 24. Jun 2012, 14:41
Forum: Das Ältere Zeichen - Diskussion
Thema: Elder Sign
Antworten: 82
Zugriffe: 14121

Re: Elder Sign

Cool! Ich bin dabei :D
von Mortiis
Sa 23. Jun 2012, 21:24
Forum: Das Ältere Zeichen - Diskussion
Thema: Elder Sign
Antworten: 82
Zugriffe: 14121

Re: Elder Sign

Dann blätter mal Deinen Kalender zurück ;)
Auf dem Produktplan steht Juli - Aber der ist ja auch nicht mehr lange hin! :)

Zur erweiterten Suche