Die Suche ergab 79 Treffer

von Amarik
Sa 2. Feb 2019, 19:58
Forum: L5R Regelfragen
Thema: Bayushi Manipulator
Antworten: 6
Zugriffe: 607

Re: Bayushi Manipulator

Ja das hatte ich mir irgendwie schon gedacht... Die Kombo wäre auch echt zu hart gewesen...

Danke
von Amarik
Sa 2. Feb 2019, 18:05
Forum: L5R Regelfragen
Thema: Bayushi Manipulator
Antworten: 6
Zugriffe: 607

Re: Bayushi Manipulator

Hi ich hätte auch eine Frage zu der Karte. Geht die Reaktion nur, wenn beide Spieler das Rad aufdecken, oder dürfte ich die Reaktion auch auslösen, nach dem ich das Rad alleine umstelle und aufdecke? Ich denke da im speziellen an das Illusions Labyrinth.
von Amarik
Do 6. Apr 2017, 14:12
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Eigene Szenarios
Antworten: 17
Zugriffe: 1920

Re: Eigene Szenarios

Hi, irgendwie bin ich zu dumm für das Programm... Wenn ich Arkham Horror auswähle, dann kann ich Karten auswählen und bekomme diese auch in der entsprechenden Optik angezeigt. Wähle ich Arkham Horror LCG aus dann bekomme ich egal welche Kartenart ich wähle nur einen schwarzen Bereich als Forderseite...
von Amarik
Do 6. Apr 2017, 09:07
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Eigene Szenarios
Antworten: 17
Zugriffe: 1920

Re: Eigene Szenarios

Danke, ich glaube das muss ich mir in Ruhe zu Hause mal anschauen...
von Amarik
Do 6. Apr 2017, 07:59
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Eigene Szenarios
Antworten: 17
Zugriffe: 1920

Eigene Szenarios

Hi,

ich hatte mir gestern bei BBG ein selbst erstelltes Szenario heruntergeladen. Und ich hatte eine Idee für ein eigenes Szenario. Gibt es ein Tool für das erstellen der Karten oder muss man das dann über Photoshop oder ähnliches selbst in die Hand nehmen?

Gruß,
Amarik
von Amarik
Mo 27. Mär 2017, 15:12
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: 5 Spieler durch höheren Schwierigkeitsgrad
Antworten: 7
Zugriffe: 910

Re: 5 Spieler durch höheren Schwierigkeitsgrad

Hi,

danke für deine Einschätzung. Bei uns hat jeder Spieler mindestens ein (wenn nicht gar zwei) Grundset und alle bisherigen Erweiterungen. Also an Karten mangelt es nicht. Mal schauen wir wollen am Donnerstag starten.
von Amarik
Do 23. Mär 2017, 15:59
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: 5 Spieler durch höheren Schwierigkeitsgrad
Antworten: 7
Zugriffe: 910

Re: 5 Spieler durch höheren Schwierigkeitsgrad

Hi,

hat jetzt schon jemand Erfahrung mit 5 Spielern in einer Runde gemacht? Klappt das und wie sind dann die Wartezeiten?

Gruß,
Amarik
von Amarik
Do 23. Mär 2017, 15:35
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Aktion "aufgeben" auf Ortskarten
Antworten: 10
Zugriffe: 809

Re: Aktion "aufgeben" auf Ortskarten

Bisher habe ich immer nur das gelesen was die Agendakarte gesagt hat. Alles andere habe ich fleißig ausgeblendet...

Danke!
von Amarik
Do 23. Mär 2017, 15:21
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Einzigartige Karten
Antworten: 6
Zugriffe: 683

Re: Einzigartige Karten

Auch wenn es weh tut finde ich das gut :)

Danke!
von Amarik
Do 23. Mär 2017, 15:19
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Aktion "aufgeben" auf Ortskarten
Antworten: 10
Zugriffe: 809

Re: Aktion "aufgeben" auf Ortskarten

Wie wird denn in einem normalem Szenario verfahren, wenn alle Spieler aufgeben? Woher weiß ich dann, welcher der Schlusstexte des Szenarios gelesen wird? Oder gilt dann einfach das Szenario als verloren ohne weiteren Fluff?

Zur erweiterten Suche