Die Suche ergab 8 Treffer

von 0-Master
Di 25. Aug 2009, 17:24
Forum: Runebound
Thema: Kugel der Vorsehung: Kartendeck Verbündete und Artefakte
Antworten: 0
Zugriffe: 1322

Kugel der Vorsehung: Kartendeck Verbündete und Artefakte

Hallo Leute (falls Sich hier noch ab und zu hierher verirrt), Ich hatte zum ersten mal die Karte: Kugel der Vorhersehung als Belohnung von einer Kartenzieh-Aktion erhalten. Dort steht: "Wenn ein anderer Spieler eine Begegnung zieht, kannst du sie nehmen und unter diese Karte legen. Der andere Spiele...
von 0-Master
Di 25. Aug 2009, 17:07
Forum: Runebound
Thema: 1.Spiel - 2 Regelfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1910

Re: 1.Spiel - 2 Regelfragen

Wenn du Dir ein Lebenspunkt als Beförderung gibst, wird der sofort Deiner Gesundheit gutgeschrieben. Beispiel: Nach dem Kampf hast du noch 2 von 5 Lebenspunkte, die anderen 3 liegen als Zeichen Deiner Verletzung auf der Charakterkarte. Du bekommst durch Beförderung nun einen zusätzlichen Lebenspunkt...
von 0-Master
Di 25. Aug 2009, 17:01
Forum: Runebound
Thema: Roter Skorpion
Antworten: 4
Zugriffe: 1646

Re: Roter Skorpion

Also bei mir steht da was anderes.... "Einmal pro Spielzug kannst du 1 Stress nehmen, um 1 Schaden zu heilen" Das bedeutet nicht zwingend am Anfang des Zuges. Das kann auch mitten im Kampf sein. Aber auch nur einmal. Deshalb ist es ratsam sich immer dann zu heilen, falls einen der nächste Treffer au...
von 0-Master
So 4. Jan 2009, 16:51
Forum: Runebound
Thema: Insel des Schreckens - Endkampf
Antworten: 1
Zugriffe: 673

Insel des Schreckens - Endkampf

Hallo Leute, wir haben gerade eine Partie Insel des Schreckens beendet und ich möchte mal nachfragen was Ihr von folgendem Spielzug haltet, der zum Sieg führte. (Ich war mir nicht sicher, klang aber plausibel und hatte es gelten lassen): Der Charakter war Jaques, der Kampfmagier. In seinem Inventory...
von 0-Master
Do 1. Jan 2009, 21:56
Forum: Runebound
Thema: Insel des Schreckens - Seeabenteuer
Antworten: 2
Zugriffe: 846

Re: Insel des Schreckens - Seeabenteuer

Danke sehr!
von 0-Master
Mo 29. Dez 2008, 22:35
Forum: Runebound
Thema: Insel des Schreckens - Seeabenteuer
Antworten: 2
Zugriffe: 846

Insel des Schreckens - Seeabenteuer

Hallo liebe Community, zum Fest der Liebe erhielt ich die Insel des Schreckens und nun habe ich die erste Partie gespielt und eine Frage brennt mir auf den Nägeln und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...: Wenn bei einem Seeabenteuer ein Ereignis gezogen wird, wird dann wie im Standard solange wei...
von 0-Master
Do 31. Jan 2008, 20:45
Forum: Runebound
Thema: Roter Skorpion
Antworten: 4
Zugriffe: 1646

Re: Roter Skorpion

Ich stimme dem zu. So hatten wir das im alten Forum diskutiert. Die Änderung mit Heilen und verhindern wurde absichtlich von den Heidelbären zwecks Balancing gemacht. Und man kann nur einmal Heilen in der Runde. Aber da soviel die Ausdauer zulässt.
von 0-Master
Do 31. Jan 2008, 20:41
Forum: Runebound
Thema: Ausdauer ausgeben
Antworten: 8
Zugriffe: 2616

Re: Ausdauer ausgeben

Im alten Forum hatten wir das ausführlichst diskutiert: Quintessenz ist, du kannst soviel Ausdauer ausgeben, wie du hast. In diesem Falle 4 Ausdauer für 4 Würfel. Beim Roten Skorpion 4 Ausdauer für 4 Punkte auf einmal zu heilen, oder beim Kathos glaube ich 4 Ausdauer für 2 Hitpoints vor der Bewegung...

Zur erweiterten Suche