Die Suche ergab 7 Treffer

von Putenbrust
Mo 1. Jul 2013, 20:13
Forum: Battles of Westeros - Regelfragen
Thema: Rückzug nur bei verursachten Treffern?
Antworten: 9
Zugriffe: 2529

Re: Rückzug nur bei verursachten Treffern?

Ich muss was das angeht Hygrom aber deutlich zustimmen: Bei unserem ersten Spiel gab es auch eine zehnminütige Pause mit verzweifeltem Suchen in den Regeln, wann jetzt genau eine angegriffene Einheit sich zurückziehen muss. Das ist GANZ UND GAR NICHT klar in den Regeln, die Intention lässt sich da a...
von Putenbrust
Mi 15. Sep 2010, 14:36
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Spieldauer WzR/RtL
Antworten: 4
Zugriffe: 747

Re: Spieldauer WzR/RtL

Moin! Ja, Mitleidender bin ich auch leider.. Das ist halt eine Typfrage. Ich leuchte mir am liebsten kurz innerhalb von einer Minute meine Möglichkeiten für einen Zug aus und mache dann einfach! Auch, wenn der OL dann doch irgendwo spawnen kann, wo's weh tut, dann habe ich trotzdem Spaß. Das entspri...
von Putenbrust
Mi 14. Apr 2010, 16:01
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Castle Molds Sammelbestellung Jan. 2010
Antworten: 79
Zugriffe: 5558

Re: Castle Molds Sammelbestellung Jan. 2010

Hallo, ich denke, du meinst diese hier: http://www.boardgamegeek.com/filepage/32222/3d-dungeon-part-a-motivation-and-concept http://www.boardgamegeek.com/filepage/32223/3d-dungeon-part-b-construction http://www.boardgamegeek.com/filepage/32224/3d-dungeon-part-c-test-run Selbst, wenn man nicht vorhat...
von Putenbrust
Mo 22. Mär 2010, 12:46
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Castle Molds Sammelbestellung Jan. 2010
Antworten: 79
Zugriffe: 5558

Re: Castle Molds Sammelbestellung Jan. 2010

Hallo ich bin fast durch mit dem gießen für das Grundspiel, werde dann noch nen sack voll Bausteine machen, was ich damit sagen will: Ich würde meine molds 281,282 wieder verkaufen. Es gibt noch barmherzige Samariter auf dieser Welt! Dann lass uns mal über PN weitersprechen. Machst du mir einen Vor...
von Putenbrust
Mo 22. Mär 2010, 11:23
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Castle Molds Sammelbestellung Jan. 2010
Antworten: 79
Zugriffe: 5558

Re: Castle Molds Sammelbestellung Jan. 2010

Hallo, entschuldigt, wenn ich einfach mal in eure Diskussion hineinspringe. Ich habe nämlich die Bestellung (zeitlich) verpasst.. mist. War zu lange nicht hier im Forum. Diese Molds würden mich sehr reizen. Da die deutschlandweite Nachfrage jetzt wohl aber eher erst mal gedeckt ist, wird eine neue S...
von Putenbrust
Fr 25. Jan 2008, 23:18
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: Fehler bei Dunwich Horror
Antworten: 22
Zugriffe: 3083

Re: Fehler bei Dunwich Horror

Oh, wir haben uns beide etwas vertan. Du meinst das Showgirl und nicht das Medium. Die hat die Fähigkeit mit dem Doom Token. Ich meinte das Medium, das ist aber, wie ich gerade sehe, wunderbar und gut verständlich übersetzt. Das mit dem "einmal pro Spiel" bezieht sich also nur auf den Expeditionslei...
von Putenbrust
Do 24. Jan 2008, 21:07
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: Fehler bei Dunwich Horror
Antworten: 22
Zugriffe: 3083

Fehler bei Dunwich Horror

Hallo erst einmal allerseits, ich bin seit drei Monaten ein großer Fan von Arkham Horror (auch wenn der Titel so negativ klingt :) ). Bei zwei Investigatoren sind leider kleinere Fehler passiert: Der Expeditionsleiter und das Medium haben auf ihrer Karte stehen "Einmal pro Spiel...". Laut der englis...

Zur erweiterten Suche