Die Suche ergab 8 Treffer

von Patronus
So 11. Aug 2013, 19:57
Forum: Neue Website
Thema: Neue Webseite??
Antworten: 43
Zugriffe: 19543

Re: Neue Webseite??

Keine Panik ;-) Wir ihr schon bemerkt habt, haben wir aktuell Probleme mit der Stabilität der Heidelbaer Website. Da diese auf demselben Server läuft, wie das Forum, reißt die amoklaufende Heidelbaer Website das Forum mit ins Nirwana. :-( Um das Forum zu retten und wenigsten die Ludographiedaten zu ...
von Patronus
Do 22. Mär 2012, 12:47
Forum: Allgemein
Thema: Nochmals: Wartungsarbeiten am 22.03.
Antworten: 7
Zugriffe: 1111

Re: Nochmals: Wartungsarbeiten am 22.03.

Der Umzug ging schneller als ursprünglich geplant. :-)
Gnubbel hat geschrieben:auweh... haben wir zu viel geschrieben? :?
Die Engpässe lagen bei unserer Website www.heidelbaer.de. Aber das Forum hängt halt mit dran.
von Patronus
Mi 21. Mär 2012, 11:51
Forum: Allgemein
Thema: Nochmals: Wartungsarbeiten am 22.03.
Antworten: 7
Zugriffe: 1111

Nochmals: Wartungsarbeiten am 22.03.

Morgen zwischen zwischen 11:30 Uhr und 13:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich offline.

Wir ziehen auf einen größeren Server um.
von Patronus
Fr 26. Jun 2009, 13:12
Forum: Veranstaltungen
Thema: Fotos von Burg Stahleck 2009
Antworten: 31
Zugriffe: 4764

Re: Fotos von Burg Stahleck 2009

Die Downloadfunktion im Hauptalbum ist jetzt freigeschaltet. Saug away .... ;)

Für die paar Bilder im Gästealbum lohnt sich der Aufwand derzeit wohl nicht.
von Patronus
Di 23. Jun 2009, 22:13
Forum: Veranstaltungen
Thema: Fotos von Burg Stahleck 2009
Antworten: 31
Zugriffe: 4764

Re: Fotos von Burg Stahleck 2009

Und wo wir grad bei Wunschlisten sind... ich würde die Bilder gerne in mein persönliches Archiv übernehmen, dammit ich sie auch mal rumzeigen kann (guck mal, so was tolles haben die für uns auf die Beine gestellet... ;)). Nur ist es etwas mühselig die alle einzeln runter zu laden. Aber irgenwie sch...
von Patronus
Di 23. Jun 2009, 21:42
Forum: Veranstaltungen
Thema: Fotos von Burg Stahleck 2009
Antworten: 31
Zugriffe: 4764

Re: Fotos von Burg Stahleck 2009

Das mit dem Bildernamen hätte ich vorher lesen sollen :roll: Das mit der tollen Aussicht und dem blöden Namen ist von mir. Also, wir können das nat. schon wieder richten. ;) Wen es tierisch nervt, dass sein Foto mit einer sinnfreien Bildunterschrift verunstaltet ist, der kann ja Olli eine liebe Mai...
von Patronus
Di 23. Jun 2009, 00:56
Forum: Veranstaltungen
Thema: Fotos von Burg Stahleck 2009
Antworten: 31
Zugriffe: 4764

Re: Fotos von Burg Stahleck 2009

... http://gallery.me.com/heidelbaer ... In das Gästalbum könnt ihr eigene photographische Machwerke hochladen per Browser oder Emailanhang. Nanu - warum passiert denn im Gästealbum so wenig (um nicht zu sagen: gar nichts)? Vielleicht hat keiner fotographiert? :shock: Gerade mal ausprobiert und es ...
von Patronus
Fr 19. Jun 2009, 21:53
Forum: Veranstaltungen
Thema: Fotos von Burg Stahleck 2009
Antworten: 31
Zugriffe: 4764

Re: Fotos von Burg Stahleck 2009

Bevor dieses ominöse "extra Tool von Peter" weiter durch das Forum geistert, will ich das Rätsel hiermit auflösen. Es handelt sich schlicht und einfach um eine MobileMe Galerie, nicht von mir, sondern von einem kalifornischen Obsthändler, zu bewundern unter: http://gallery.me.com/heidelbaer Kostet u...

Zur erweiterten Suche