Die Suche ergab 112 Treffer

von Harvey
Do 19. Jan 2012, 09:58
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: Monsterminiaturen!
Antworten: 33
Zugriffe: 7243

Re: Monsterminiaturen!

Aber scheinbar nur bemalt zu bekommen... :|

Naja, ich wetd sie mir vermutlich trotzdem holen! ;)
von Harvey
Fr 30. Dez 2011, 22:39
Forum: Descent
Thema: Verschiedene Unklarheiten der Regeln
Antworten: 10
Zugriffe: 1702

Re: Verschiedene Unklarheiten der Regeln

:D Ich helfe meinen leider doch sehr spärlich gesähten Spieler-Kolleginnen doch immer gerne, ihren OL zu trietzen! :twisted:
von Harvey
Fr 30. Dez 2011, 18:12
Forum: Descent
Thema: Verschiedene Unklarheiten der Regeln
Antworten: 10
Zugriffe: 1702

Re: Verschiedene Unklarheiten der Regeln

Hallo Gerda, Monster blockieren die Sichtlinie beim spawnen nicht! Das heist, der OL darf nicht hinter bereits vorhandenen Monstern andere Monster entstehen lassen.
von Harvey
Do 15. Dez 2011, 21:35
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Bemalung
Antworten: 356
Zugriffe: 53215

Re: Bemalung

Steht doch gesammelt alles hier drin! :P
von Harvey
Di 13. Dez 2011, 18:11
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Bemalung
Antworten: 356
Zugriffe: 53215

Re: Bemalung

Mit den Preisen kenn ich mich nicht wirklich gut aus, die Farben von Vallejo sind aber entsprechend günstig,dass du gerne in1 oder 2 mehr investierenn darfst. Inks oder washes benötigt man vor allem in schwarz und braun vor allem für Schatten, Rüstungen und Kleidung für den guten Gammellook. :shock:...
von Harvey
So 11. Dez 2011, 14:11
Forum: Descent 1. Edition
Thema: 3D Descent / Hirstarts Molds
Antworten: 136
Zugriffe: 31437

Re: 3D Descent / Hirstarts Molds

Dein Dungeon gefällt mir ausgesprochen gut! Besonders mag ich deine Neuinterpretation eines schwarz-weiß-befellten Monsters in Übergröße! :D Zu süß!
von Harvey
Do 17. Nov 2011, 18:20
Forum: Villen des Wahnsinns - Regelfragen
Thema: Leitern
Antworten: 20
Zugriffe: 2897

Re: Leitern

...Schon klar! Logisch wäre es aber zu sagen, sie können die Leiter "erforschen" also hinabklettern und herausfinden, wo sie hinführt, praktisch blind.... Aber das scheint nicht möglich zu sein, danke.
von Harvey
Do 17. Nov 2011, 14:38
Forum: Villen des Wahnsinns - Regelfragen
Thema: Leitern
Antworten: 20
Zugriffe: 2897

Re: Leitern

zum Thema: Kann eine Leiter, die noch kein Ende hat, von Ermittlern genutzt werden? Sie würden dann evtl. am anderen Leiternmarker herauskommen? :?:
von Harvey
Mo 14. Nov 2011, 20:25
Forum: Descent
Thema: Fragen zu Regeln Decent + Quelle der Finsternis
Antworten: 5
Zugriffe: 1452

Re: Fragen zu Regeln Decent + Quelle der Finsternis

zu 4.: Also zusammenfassend: Flüche in Schatztruhen heist, dass der OL für jeden Fluch pro Held einen Drohmarker bekommt. Diese darf er sofort einsetzen um Fallenkarten von seiner Hand ( Fluch des Affengottes etc.) zu verwenden.
von Harvey
Mo 14. Nov 2011, 10:17
Forum: Villen des Wahnsinns - Regelfragen
Thema: Ereigniskarte 3: Blutsbande "Eine Erinnerung"
Antworten: 2
Zugriffe: 695

Re: Ereigniskarte 3: Blutsbande "Eine Erinnerung"

Der Ermittler kann sich entscheiden den Text zu rezitieren, dabei kann er den Text auswendig aufsagen, für den Ablauf des Spiels hat dies aber keine Bewandnis. ;) Wenn der Ermittler sich dafür entscheidet den Text zu rezitieren tritt ein Ereignis in Kraft, abhängig von den Entscheidungen, die der Be...

Zur erweiterten Suche