Die Suche ergab 6 Treffer

von boedi
Mi 21. Okt 2020, 12:22
Forum: CMON
Thema: Cthulhu Death may Die: Regelfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 987

Re: Cthulhu Death may Die: Regelfrage

Ja genau. Gestige Gesundheit. Sorry :) Bild habe ich gerade nicht zur Hand. Der Wortlaut ist in etwa. Wenn das Gezücht auf einem Ryleh Marker steht, füge Deiner Probe bei jedem Angriff 2 XX hinzu. XX steht für das Symbol, von dem ich mir nicht sicher bin ob ich es richtig deute. Es sind 2 Tentakel o...
von boedi
Di 20. Okt 2020, 23:46
Forum: CMON
Thema: Cthulhu Death may Die: Regelfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 987

Re: Cthulhu Death may Die: Regelfrage

Was bedeutet das Symbol bei der Sonderfähigkeit des Sternengezüchts:

Muss ich meinem Ermittler bei jedem Angriff bzw. Gegnerangriff 2 GG abziehen wenn es auf dem Marker steht?
von boedi
So 18. Okt 2020, 23:02
Forum: Arkham Horror LCG
Thema: Wendys Amulett
Antworten: 7
Zugriffe: 162

Re: Wendys Amulett

Ok, danke. Das habe ich dann zu meinem Nachteil falsch gespielt. Wenn ich die Fertigkeitskarte "Mumm" zu einer Probe von einem anderen Ermittler beitrage. "Falls die Probe erfolgreich ist, ziehe eine Karte" Ziehe ich die Karte dann trotzdem? Wer zieht die Karte dann? Der Ermittler, von dem die Karte...
von boedi
So 18. Okt 2020, 18:47
Forum: Arkham Horror LCG
Thema: Wendys Amulett
Antworten: 7
Zugriffe: 162

Re: Wendys Amulett

Ok, wäre auch zu schön gewesen :).

Wenn der letzte Ermittler mit seiner letzten Aktion die nötigen Hinweise gesammelt hat:
Darf man dann noch in der gleichen Runde im Szenedeck vorrücken?
von boedi
Sa 17. Okt 2020, 23:30
Forum: Arkham Horror LCG
Thema: Wendys Amulett
Antworten: 7
Zugriffe: 162

Re: Wendys Amulett

Danke schön für die schnelle Antwort und die Tipps!

Nächste Frage ;)

Jäger Gegner, die sich gerade bewegt haben, greifen auch in der gleichen Runde noch an. Ist das korrekt?
von boedi
Sa 17. Okt 2020, 13:46
Forum: Arkham Horror LCG
Thema: Wendys Amulett
Antworten: 7
Zugriffe: 162

Wendys Amulett

Hallo, ich bin neu bei Arkham Horror und kämpfe mich gerade durch die Regeln. Die Spielregeln habe ich soweit durch. Das erste Szenario ist aufgebaut und ich stehe vor meinem ersten Zug. Auf meiner Hand befindet sich Wendys Amulett und ich frage mich wie genau die Karte funktioniert? Setze ich "SPIE...

Zur erweiterten Suche