Die Suche ergab 12 Treffer

von Franz7
Mi 10. Feb 2021, 15:45
Forum: Spielerunden
Thema: Spieleabend Graz Umgebung/Gössendorf/Hausmannstätten
Antworten: 5
Zugriffe: 939

Re: Spieleabend Graz Umgebung/Gössendorf/Hausmannstätten

coole sache, ich schick dir ne private message mit meiner nummer
von Franz7
Mi 11. Nov 2020, 12:52
Forum: Der Ringkrieg - Diskussion
Thema: [Der Ringkrieg] Verfügbarkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 2775

Re: [Der Ringkrieg] Verfügbarkeit

ich will mich auch anschließen
von Franz7
Do 8. Okt 2020, 00:02
Forum: Spielerunden
Thema: Spieleabend Graz Umgebung/Gössendorf/Hausmannstätten
Antworten: 5
Zugriffe: 939

Spieleabend Graz Umgebung/Gössendorf/Hausmannstätten

Hi Suchen Mitspieler für wöchentliche Spieleabende in Gössendorf/Hausmannstätten/Kalsdorf. Wir spielen derzeit: Descent 2 Eldritch Horror Runewars Twilight Imperium 4 Game of Thrones Board Game Gloomhaven Battlestar Galactica Eclipse 2 Verbotene Welten bzw. ab und zu auch "einfachere" Kost. Wenn wer...
von Franz7
Mo 28. Sep 2020, 13:02
Forum: Runewars - Regelfragen
Thema: Belohnungskarten tauschen und mehrfach nutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 232

Re: Belohnungskarten tauschen und mehrfach nutzen

ok, danke. Das ist witzig, ich bin neu im Spiel, habs erst 4 mal gespielt, diesen Fall hatte ich mittlerweile schon 2 mal.... liegt irgendwie auf der hand wenn man so ne coole one-hit waffe hat (schaden laut deiner Stärke) das man damit killt was geht...
von Franz7
Mo 28. Sep 2020, 09:51
Forum: Runewars - Regelfragen
Thema: Belohnungskarten tauschen und mehrfach nutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 232

Belohnungskarten tauschen und mehrfach nutzen

Hi Laut Regelheft ist das erlaubt, erscheint mir aber recht "unsportlich" weshalb ich gerne nachfragen möchte. Angenommen Ich habe 3 Helden H1, H2 und H3 auf einem Spielplanteil. Jetzt ist die Questphase und der Gegner Stellt Seinen Helden GH1 auf mein Feld und greift mich mit einer Waffe an (Spezia...
von Franz7
Fr 5. Jun 2020, 15:24
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Community Rules Reference Guide (CRRG)
Antworten: 97
Zugriffe: 15918

Re: Community Rules Reference Guide (CRRG)

mir fällt grad ein: ich hab von any4cards meine "fehlerhaften" karten mit dem errata text fixen lassen. wäre das interressant für die crrg homepage?

ich will sie mir neu printen lassen
von Franz7
Di 2. Jun 2020, 22:44
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Community Rules Reference Guide (CRRG)
Antworten: 97
Zugriffe: 15918

Re: Community Rules Reference Guide (CRRG)

ok, mit adobe kenn ich mich eh nicht aus, egal. trotzdem danke.

ps: den satz mit "or is it dead" kann man ev. etwas zweideutig interpretieren, meinte natürlich das CRRG 🤗, nicht dass das jemand falsch versteht...
von Franz7
Di 2. Jun 2020, 12:03
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Community Rules Reference Guide (CRRG)
Antworten: 97
Zugriffe: 15918

Re: Community Rules Reference Guide (CRRG)

arg, englisch, sorry, gewohnheit, lol
von Franz7
Di 2. Jun 2020, 12:02
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Community Rules Reference Guide (CRRG)
Antworten: 97
Zugriffe: 15918

Re: Community Rules Reference Guide (CRRG)

no problem. is the code (Latex?) for the document open source anywhere? Who exactly maintains it? I tried to report it to Sadgit but it seems that he/she is not available any more... Or is it dead?
von Franz7
Fr 29. Mai 2020, 23:10
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Community Rules Reference Guide (CRRG)
Antworten: 97
Zugriffe: 15918

Re: Community Rules Reference Guide (CRRG)

Hi Ich glaub ich habe einen Fehler im deutschen CRRG gefunden. Der Errata Text bei Apothecarius, Starkes Gegenmittel, Seite 50, ist falsch. Das war der "alte" Text der Karte, der wurde ausgebessert mit dem Text so wie er auch auf dem Screenshot ist. D.h. "Der Text sollte lauten" ist falsch, sieht ma...

Zur erweiterten Suche