Die Suche ergab 78 Treffer

von pixfan
Sa 22. Mai 2021, 16:07
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Fan-Kampagne "Elements of Demise" auf Deutsch
Antworten: 16
Zugriffe: 1785

Re: Fan-Kampagne "Elements of Demise" auf Deutsch

Gibt es Erfahrungen mit dieser Fan-Kampagne?
Hat sie jemand durchgespielt?
Schätzt ihr die Balance zwischen Helden und Overlord ausgewogen ein?

Grüße
Paul
von pixfan
So 31. Jan 2021, 17:05
Forum: Spielerunden
Thema: Spielerunde in Graz und Umgebung
Antworten: 3
Zugriffe: 1521

Re: Spielerunde in Graz und Umgebung

Ist die Sache mit der Spielerunde bzw. Descent noch aktuell?
von pixfan
Di 29. Dez 2020, 12:38
Forum: Regelfragen
Thema: TIME Stories - Generelle Frage zu ZE
Antworten: 2
Zugriffe: 274

Re: TIME Stories - Generelle Frage zu ZE

Danke für die Rückmeldung.

Dann habe ich es wenigstens richtig verstanden.
von pixfan
Di 29. Dez 2020, 11:02
Forum: Regelfragen
Thema: TIME Stories - Generelle Frage zu ZE
Antworten: 2
Zugriffe: 274

TIME Stories - Generelle Frage zu ZE

Hallo, wir haben den ersten Durchgang von TS Nervenheilanstalt gespielt. Ein hervorragendes Spiel. 🙂👍 Für den 2.Durchgang wissen wir nun natürlich, welche Karten wir wohl nicht erkunden werden. Meine Frage: Wie spart man durch dieses Wissen Zeiteinheiten ein? Angenommen, ich will an einem Ort nur 1 ...
von pixfan
Mo 21. Dez 2020, 17:53
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Ein paar Regelfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 494

Re: Ein paar Regelfragen

Du bist in einem Dungeon, also einem unterirdischen Gang, so stell ich mir das vor. Ausserhalb des schwarzen Randes ist Erde, oder massiver Fels.
von pixfan
Sa 19. Dez 2020, 18:19
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Plane Descent Variante Eins gegen Eins mit Brett und Monsterfiguren
Antworten: 3
Zugriffe: 543

Plane Descent Variante Eins gegen Eins mit Brett und Monsterfiguren

Hallo, ich habe vor Jahren mit einem Freund eine Schach Variante entwickelt, bei der die Figuren wie gewohnt ziehen und auch das Ziel, den König zu vernichten, war gleich bzw. ähnlich. Aber, der Ausgang des Kampfes beim Schlagen einer Figur (z.B. Springer schlägt Springer, Turm schlägt Läufer usw.) ...
von pixfan
Sa 19. Dez 2020, 18:16
Forum: Descent
Thema: Plane Descent Eins gegen Eins mit "Brett" und Monster Figuren
Antworten: 0
Zugriffe: 171

Plane Descent Eins gegen Eins mit "Brett" und Monster Figuren

Hallo, ich habe vor Jahren mit einem Freund eine Schach Variante entwickelt, bei der die Figuren wie gewohnt ziehen und auch das Ziel, den König zu vernichten, war gleich bzw. ähnlich. Aber, der Ausgang des Kampfes beim Schlagen einer Figur (z.B. Springer schlägt Springer, Turm schlägt Läufer usw.) ...
von pixfan
Mo 14. Dez 2020, 22:20
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Fan-Kampagne "Elements of Demise" auf Deutsch
Antworten: 16
Zugriffe: 1785

Re: Fan-Kampagne "Elements of Demise" auf Deutsch

GROSSARTIG 👏

Gut, dass es solche Enthusiasten wie dich gibt, die sich diese Mühe machen!

Grüße
Paul
von pixfan
Sa 28. Nov 2020, 11:54
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Arkham Horror Übersicht - Bitte um Hilfe
Antworten: 52
Zugriffe: 3385

Re: Arkham Horror Übersicht - Bitte um Hilfe

Hallo, Ich wollte mich hier noch mal zurückmelden, nachdem ich etwas Erfahrung mit „Arkham“ Spielen gesammelt habe. Konkret habe ich mich mit Arkham Horror dem Kartenspiel und mit Villen des Wahnsinns befasst. Die Bezeichnung des letzteren Spiels ist wirklich sehr treffend, aber dazu komme ich noch....
von pixfan
Fr 13. Nov 2020, 16:43
Forum: Allgemein
Thema: Descent 3rd edition
Antworten: 44
Zugriffe: 5792

Re: Descent 3rd edition

Das wird ganz einfach kalkuliert und ich denke wohl nicht verkehrt, denn die die das Spiel haben wollen zahlen auch etwas mehr. Dem, den es weniger anspricht, sind 70€-80€ auch zu viel. Auf App-behaftete Spiele zu setzen ist eine Unternehmensentscheidung. Das schafft schon cool Möglichkeiten, aber m...

Zur erweiterten Suche