Die Suche ergab 65 Treffer

von Earl1846
Do 20. Feb 2020, 16:12
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Schwert-Thain und Verbündeter verlässt Spiel
Antworten: 17
Zugriffe: 2039

Re: Schwert-Thain und Verbündeter verlässt Spiel

Naja, Schwert-Than kostet auch 4 Resourcen. Fünf Helden ist aktuell das Maximum. Drei reguläre Helden, dann einmal über Schwert-Than und dazu noch Thalion, wenn man mindestens drei Nebenabenteuer erledigt hat. Nebenabenteuer kenne ich noch gar nicht ;) Bin doch erst bei den Erben von Numenor ... :o...
von Earl1846
Do 20. Feb 2020, 09:18
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Schwert-Thain und Verbündeter verlässt Spiel
Antworten: 17
Zugriffe: 2039

Re: Schwert-Thain und Verbündeter verlässt Spiel

doomguard hat geschrieben:
Mi 19. Feb 2020, 16:58
jo
Brutal :)
Dachte mehr als 3 Helden geht nicht?
von Earl1846
Mo 17. Feb 2020, 19:30
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Schwert-Thain und Verbündeter verlässt Spiel
Antworten: 17
Zugriffe: 2039

Re: Schwert-Thain und Verbündeter verlässt Spiel

Wenn ich einen Verbündeten mit dem Schwert-Than zum Helden mache, generiert der dann auch pro Runde eine Ressource???
von Earl1846
Mo 17. Feb 2020, 11:14
Forum: HdR Allgemein
Thema: Numenor - spielbar mit 2 oder mehr Spielern?
Antworten: 15
Zugriffe: 1978

Re: Numenor - spielbar mit 2 oder mehr Spielern?

Gestern wieder drei mal versucht, 0 Chance.
Habe mein Deck auf Taktik only umgestellt, trotzdem verloren ...
Am Ende hat uns der Bedrohungsgrad das Genick gebrochen.

Sorry, aber dieses Szenario ist unverschämt.
Wir spielen es wohl auch nicht nochmal...
von Earl1846
Mo 17. Feb 2020, 10:26
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Bemalung
Antworten: 28
Zugriffe: 1555

Re: Bemalung

Sieht doch schon gar nicht schlecht aus. Vielleicht hat die Kombination aus Grundfarbe und Wash alles ein bisschen dunkel gemacht (aber ist auf dem Foto immer schwierig zu sagen). Ein Highlight mit einer helleren Schattierung deiner Grundfarbe würde die Details stärker raus bringen. Die Goblins sin...
von Earl1846
Mo 17. Feb 2020, 10:16
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Bemalung
Antworten: 28
Zugriffe: 1555

Re: Bemalung

Hallo Earl1846, du kannst Schattierungen mit den Army Painter im Nachgang hinbekommen. Gugg mal hier: https://www.fantasy-in.de/the-army-painter-warpaint-soft-tone-ink/shop/shop1prodview_iAP1134.html?pk_campaign=gsa https://www.fantasy-in.de/the-army-painter-warpaint-dark-tone-ink/shop/shop1prodvie...
von Earl1846
Mo 17. Feb 2020, 10:08
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Bemalung
Antworten: 28
Zugriffe: 1555

Re: Bemalung

Ah, wir haben alle mal angefangen! Keine Scheu, Feedback ist immer nützlich. :D https://share-your-photo.com/img/4094713b63.jpg https://share-your-photo.com/img/ea54e9311a.jpg https://share-your-photo.com/img/8abc5eafb8.jpg https://share-your-photo.com/img/8b698bd0f9.jpg :oops: :oops: :oops: :oops:...
von Earl1846
Mo 17. Feb 2020, 08:36
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Bemalung
Antworten: 28
Zugriffe: 1555

Re: Bemalung

Sieht klasse aus!

Ich trau mich nicht wirklich meine Erstlingswerke hier zu posten ... :oops:
von Earl1846
Sa 15. Feb 2020, 10:14
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Sword & Sorcery
Antworten: 290
Zugriffe: 32469

Re: Sword & Sorcery

Kurze Frage: Wir haben das erste Szenario beendet (den roten Goblin besiegt), kann man danach noch im Dungeon rumlaufen? Um z.B. Gold einzusammeln bzw. noch eine Truhe öffnen? Oder ist das Spiel sofort beendet?
von Earl1846
Mi 12. Feb 2020, 10:09
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Bemalung
Antworten: 28
Zugriffe: 1555

Re: Bemalung

Uthoroc hat geschrieben:
Mi 12. Feb 2020, 10:04
Auf YouTube gibt es viele gute Anfänger-Tutorials zur Bemalung. Sag Bescheid, wenn du Empfehlungen brauchst!
Habe mir schon einige angesehen :) Heute werden die Grundierungssprays geliefert ;)

Zur erweiterten Suche