Die Suche ergab 105 Treffer

von Earl1846
Fr 23. Okt 2020, 10:53
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Reprints der Erweiterungen
Antworten: 3
Zugriffe: 669

Re: Reprints der Erweiterungen

Kommen wohl alle wieder im Februar.
von Earl1846
Mi 9. Sep 2020, 09:54
Forum: HdR Allgemein
Thema: Verfügbarkeit von Packs
Antworten: 92
Zugriffe: 9222

Re: Verfügbarkeit von Packs

Meine Info von Asmodee: Die Herr der Ringe PODs werden in 2 Produktionsläufen gedruckt: Der erste Produktionslauf kommt voraussichtlich November bei den Händlern an, der zweite dann im Januar nächsten Jahres.
von Earl1846
Di 8. Sep 2020, 13:20
Forum: HdR Allgemein
Thema: Verfügbarkeit von Packs
Antworten: 92
Zugriffe: 9222

Re: Verfügbarkeit von Packs

Der November war nun auch die Info von Asmodee, passt :)
von Earl1846
Do 3. Sep 2020, 15:36
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Reprints der Erweiterungen
Antworten: 3
Zugriffe: 669

Reprints der Erweiterungen

Aktuell sind die Erweiterungen ja mal wieder vergriffen (ausser Portal der Macht).
Kommen da nochmal Reprints? Ende des Jahres? Sicher???
von Earl1846
Mi 2. Sep 2020, 14:22
Forum: HdR Allgemein
Thema: Verfügbarkeit von Packs
Antworten: 92
Zugriffe: 9222

Re: Verfügbarkeit von Packs

Bei Fantasy-In steht aktuell "November"
von Earl1846
Mi 2. Sep 2020, 13:39
Forum: HdR Allgemein
Thema: Verfügbarkeit von Packs
Antworten: 92
Zugriffe: 9222

Re: Verfügbarkeit von Packs

Kommt da noch was? Bei Fantasywelt werden jetzt z.B. gar keine Releasedaten mehr gelistet?
von Earl1846
Mi 5. Aug 2020, 22:18
Forum: HdR Allgemein
Thema: Verfügbarkeit von Packs
Antworten: 92
Zugriffe: 9222

Re: Verfügbarkeit von Packs

Ja und wo bleibt die Sommer-Welle? :)
von Earl1846
Di 4. Aug 2020, 21:22
Forum: HdR Allgemein
Thema: Verfügbarkeit von Packs
Antworten: 92
Zugriffe: 9222

Re: Verfügbarkeit von Packs

Udspoon hat geschrieben: So 2. Aug 2020, 12:27 Pod sollten im Winter nachgedruckt werden. Finde den link grade nicht, die News ist vom Ende letzten Jahres.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich dachte eigentlich dass die jetzt im Sommer erscheinen sollten, Anfang des Jahres konnte man jedenfalls ordern.
von Earl1846
Di 4. Aug 2020, 18:59
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Neuer Content für Sword & Sorcery in 2018
Antworten: 104
Zugriffe: 15267

Re: Neuer Content für Sword & Sorcery in 2018

mA1k hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 18:44 Die packs sind nun auch auf Deutsch erhältlich.
Und das für unter 12€
Ideal würde ich da sagen ^^
Alle bereits auf dem Weg zu mir :)
von Earl1846
Do 2. Jul 2020, 10:17
Forum: HdR Allgemein
Thema: Verfügbarkeit von Packs
Antworten: 92
Zugriffe: 9222

Re: Verfügbarkeit von Packs

Danke für den Hinweis, sicherlich auch nützlich für etliche stille Mitleser. Ich selbst habe, bis auf den Rache-Mordors-Zyklus (abgesehen von Ulfast und Wagenrennen, die ich endlich bekommen habe), alle Packs und Erweiterungen bis auf die seit langem vergriffenen Furcht des Truchsess, Begegnung am ...

Zur erweiterten Suche