Die Suche ergab 9 Treffer

von _EH_
Do 30. Jan 2020, 10:28
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Overlord-Karten
Antworten: 16
Zugriffe: 661

Re: Overlord-Karten

Als erstes möchte ich mich natürlich wieder mal für die tollen Links Bedanken:D Leider habe ich tatsächlich nur die Basisversion des Spiels. Über die Erweiterungen habe ich schon gelesen und mir ist klar, dass meine Soft, falls ich das vorhabe, auf die Erweiterungen wieder zusätzlich angepasst werde...
von _EH_
Do 23. Jan 2020, 09:21
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Overlord-Karten
Antworten: 16
Zugriffe: 661

Re: Overlord-Karten

Morgen. Habe jetzt ein wenig in dem bgg-forum "rum gestöbert":) Habe leider nichts finden können, was auch nur annährend an eine App erinnert. Hättest du zufällig ein Link für mich?:D Theoretisch macht man tatsächlich einige Sache zwei Mal. Z.B. der App sagen, dass man die Tür öffnet oder sich jetzt...
von _EH_
Mo 20. Jan 2020, 08:23
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Overlord-Karten
Antworten: 16
Zugriffe: 661

Re: Overlord-Karten

Vielen Dank auch für den Tipp;) Werde mir definitiv das ganze mal genauer anschauen. So etwas meinte ich aber nicht. Ich meinte eine App. Meine App kann z.B. im Moment schon selber Monster auswählen und Helden angreifen. Schaden berechnen, Fähigkeiten der Monster nutzen. Im Moment bin ich an den Ove...
von _EH_
Fr 17. Jan 2020, 09:19
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Overlord-Karten
Antworten: 16
Zugriffe: 661

Re: Overlord-Karten

Hallo zusammen. Entschuldigt bitte, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, hatte nicht erwartet, dass sich jemand zu dem Thema noch äußert:) Vielen Dank an euch alle für die Infos und Tipps. Das Spiel ist echt der Hammer. Bin auch seit Monaten an einer KI am proggen, weil wir in unserer kleinen Run...
von _EH_
So 8. Dez 2019, 22:30
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Overlord-Karten
Antworten: 16
Zugriffe: 661

Re: Overlord-Karten

Guten Abend.
Als erstes vielen Dank nochmal, dass du dir die Mühe gemacht hast;)
Laut den Spielregeln/Anleitung auch im Internet sollen es 36 Karten sein:D
Wenn 60 richtig ist, um so besser:)
Gruß
EH
von _EH_
Mi 4. Dez 2019, 15:12
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Overlord-Karten
Antworten: 16
Zugriffe: 661

Re: Overlord-Karten

SUPER.
Vielen, vielen Dank;)
von _EH_
Mi 4. Dez 2019, 08:13
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Overlord-Karten
Antworten: 16
Zugriffe: 661

Re: Overlord-Karten

Guten Morgen SubData. Habe mir alle Karten nochmals angeschaut. Ich kann nichts besoderes erkennen. Die Unterschiede, Symbole sollten vermutlich irgndwo im Kopf der Karten zu erkennen sein. Bei mir sehen alle Overlordkarten gleich aus. https://www.bilder-upload.eu/bild-362621-1575443319.jpg.html Mei...
von _EH_
Mo 2. Dez 2019, 10:59
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Overlord-Karten
Antworten: 16
Zugriffe: 661

Re: Overlord-Karten

Vielen Dank SubData:) Ich denke nicht, dass ich Karten aus Erweiterungen drin habe. Meine Vermutung ist, dass ich einfach zu viele doppelt und dreifach habe. Hoffentlich fehlen keine:/ Hier alle Karten mit Anzahl: Entstehung 01)Mörderspinnenschwarm=3; 02)Höllenhund Meute=2; 03)Tiermenschen Kriegstru...
von _EH_
So 1. Dez 2019, 21:53
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Overlord-Karten
Antworten: 16
Zugriffe: 661

Overlord-Karten

Guten Abend:) Ich besitze seit einigen Monaten das tolle Brettspiel Descent. Gebraucht gekauft. Hier und da schaffen wir es mit meiner kleinen Truppe uns zum Spielen zu treffen. Jetzt haben wir das Gefühl, dass der Overlord kaum eine Chance hat. Nach dem erneuten durchlesen der Regeln musste ich fes...

Zur erweiterten Suche