Die Suche ergab 115 Treffer

von Gluckznuk
Di 20. Okt 2020, 14:20
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: FFG Grau Schutzhüllen werden nicht mehr produziert ?
Antworten: 14
Zugriffe: 244

Re: FFG Grau Schutzhüllen werden nicht mehr produziert ?

Necrogoat hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 09:09 Ich persönlich bevorzuge die Ultimate Guard Supreme UX. Gibt es als "Frosted" (leicht trübe Rückseite) und "Clear"
danke die schaue ich mir gerade auch an

Ich werde die Spielerkarten/Klassenkarten wohl hochwertiger sleeven (vielleicht doch Katana).

Gruß
von Gluckznuk
Di 20. Okt 2020, 11:59
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: FFG Grau Schutzhüllen werden nicht mehr produziert ?
Antworten: 14
Zugriffe: 244

Re: FFG Grau Schutzhüllen werden nicht mehr produziert ?

Um dem Preis geht es auch schon ein bisschen, am Ende haben die Sleeves das gleiche gekostet wie das Spiel :-)

Du meinst diese hier wohl :
(Dunkelgrün) Mayday Premium Card Game Sleeves [50] (63,5x88mm) (125% Thicker)?
https://s12.directupload.net/images/201020/lzws338d.jpg
von Gluckznuk
Di 20. Okt 2020, 09:39
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: FFG Grau Schutzhüllen werden nicht mehr produziert ?
Antworten: 14
Zugriffe: 244

Re: FFG Grau Schutzhüllen werden nicht mehr produziert ?

Ich denke über Titanshield nach, forsche aber noch, erschwingbar und muss ja zig Tausende Karten sleeven. Meine Dragon Shields sind Clear, um bei Vergleich mit den FFG Gray Schutzhüllen sind sie deutlich dicker und lassen sich nicht so gut mischen also sie rutschen nicht so gut wie die alten FFG-Sch...
von Gluckznuk
Mo 19. Okt 2020, 17:25
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: FFG Grau Schutzhüllen werden nicht mehr produziert ?
Antworten: 14
Zugriffe: 244

Re: FFG Grau Schutzhüllen werden nicht mehr produziert ?

Ich hatte die Dragonshield Clear Sleeves am Anfang, bloss die waren viel zu dick und konnte man nicht so gut mischen. Die FFG Grau waren genial. Die Gamegenic sollen ein bisschen klein sein, hmmm, ich bin wieder sehr verunsichert. Was stimmt mit denen sonst nicht ? Zum AH LCG: Ich müsste 1,5 komplet...
von Gluckznuk
Mo 19. Okt 2020, 15:31
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: FFG Grau Schutzhüllen werden nicht mehr produziert ?
Antworten: 14
Zugriffe: 244

Re: FFG Grau Schutzhüllen werden nicht mehr produziert ?

das ist ja ärgerlich :(
und welche genau von Gamegentic ersetzen nun die Grauen Sleeves von FFG ? Matte oder Clear ?
Will nicht gleich mit einem Fehlkauf starten ;)
von Gluckznuk
Mo 19. Okt 2020, 14:59
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: FFG Grau Schutzhüllen werden nicht mehr produziert ?
Antworten: 14
Zugriffe: 244

FFG Grau Schutzhüllen werden nicht mehr produziert ?

Moin, ich warte seit 5 Monaten auf eine riesiger Lieferung von Schutzhüllen Grau von FFG um alles von mir durchzusleeven. Kann jemand was dazusagen ? Sind die Lieferketten immer noch unterbrochen ? Langsam erinnert mich das an sozialistische DDR-Verhältnisse wo man auf viele Produkte Jahre warten mu...
von Gluckznuk
Mo 12. Okt 2020, 22:40
Forum: Allgemein
Thema: The Thing - The Boardgame
Antworten: 6
Zugriffe: 440

Re: The Thing - The Boardgame

;) "The Fog von 1980" ist mein Lieblingsfilm von John Carpenter Filmen, war auch der erste Film den ich von ihm gesehen hatte darum wohl. the Thing finde aber genauso gut. https://www.youtube.com/watch?v=KXvfB_yWtSA passend https://www.youtube.com/watch?v=wkiBJNaJAvI "The Thing" = Ribbons https://ww...
von Gluckznuk
Mo 12. Okt 2020, 16:24
Forum: Allgemein
Thema: The Thing - The Boardgame
Antworten: 6
Zugriffe: 440

Re: The Thing - The Boardgame

Da sichern sich aber ein paar von euch ihren Dopaminschub, einer der größten Schwachstellen des Menschen :) ok, mir geht es bei Descent 3 genauso ;) Die Filme fande ich auch richtig gut, sogar echt Weltklasse. Leider sind solche Filme viel zu selten. Auch echt klasse wenn man beide Filme zusammensch...
von Gluckznuk
So 11. Okt 2020, 20:16
Forum: Allgemein
Thema: Descent 3rd edition
Antworten: 3
Zugriffe: 278

Re: Descent 3rd edition

ja, es ist Descent 3..sieht man gut am Logo darunter, es ist nur leicht verändert.
von Gluckznuk
Di 6. Okt 2020, 10:36
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Descent 2 - gegen die App - Kindred Fire
Antworten: 13
Zugriffe: 206

Re: Descent 2 - gegen die App - Kindred Fire

Wahrscheinlich Einbildung, einfach weiter spielen...falls es denoch noch vorkommt den Support mal anschreiben. Ein zweites Würfelset würde aber schon empfehlen, damit jeder Spieler seine Würfel hat. Alternativ Helden wählen die das X wiederholen können (Champion Reinhard und die Grundspiel-Nekromant...

Zur erweiterten Suche