Die Suche ergab 45 Treffer

von Udspoon
Mo 30. Mär 2020, 17:45
Forum: Arkham Horror LCG Spielgruppen-Absprachen
Thema: [Online] Tabletop Simulator Gruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 169

Re: [Online] Tabletop Simulator Gruppe

TEW hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 15:05
Wir haben letzte Woche zu zweit auf diesem Wege die Return to the Night of the Zealot Kampagne gespielt. Das funktioniert sehr gut. :D
ganu das hat sehr gut geklappt :)
Sofern Platz in der Gruppe sein sollte, würden wir auch gerne mitspielen ;)

Liebe Grüße
von Udspoon
Fr 13. Mär 2020, 01:30
Forum: Arkham Horror LCG Deckbau
Thema: Vorgefertigte Decks für einzelne Szenarien
Antworten: 1
Zugriffe: 150

Re: Vorgefertigte Decks für einzelne Szenarien

Also ich weiss nicht, ob es etwas gibt wo die Decks ganz klar einzelnen Szenarien zugeordnet sind. Es gibt allerdings https://arkhamdb.com/ und dort findest du viele fertige Decks mit erklärungen.

Liebe Grüße
von Udspoon
Mo 17. Feb 2020, 10:48
Forum: HdR Deckbau
Thema: Alle Karten für den Deckbau verwendbar? Deckbau für Saga-Abenteuer?
Antworten: 2
Zugriffe: 111

Re: Alle Karten für den Deckbau verwendbar? Deckbau für Saga-Abenteuer?

Ich denke jeder ist hier sehr frei in seiner Auslegung. Die Abentuer (+Albtraum) spiele ich persönlich mit dem ganzen Pool meiner Karten. Wobei hier denke ich die Gefahr besteht, dass manche Zyklen einfacher als zur Erscheinung sind. An die Saga Boxen habe ich mich noch nicht ran getraut, allerdings...
von Udspoon
Mo 3. Feb 2020, 16:28
Forum: HdR Allgemein
Thema: Unseriöser Shop?
Antworten: 1
Zugriffe: 198

Unseriöser Shop?

Huhu
Hat von euch schonmal jmd was auf der folgenden Seite bestellt? ***********
Habe dort das letzte Abenteuerpaket, welches in meiner Sammlung fehlt, bestellt und keien Bestätigungsmail oder ähnliches erhalten. Nun fange ich langsam an zu überlegn, ob der Shop evtl. zwielichtig ist :D
von Udspoon
Fr 31. Jan 2020, 23:54
Forum: HdR Allgemein
Thema: Octgn
Antworten: 3
Zugriffe: 161

Re: Octgn

Cool
Evtl ist es ja möglich wieder etwas zu etablieren :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Udspoon
Fr 31. Jan 2020, 23:14
Forum: HdR Allgemein
Thema: Octgn
Antworten: 3
Zugriffe: 161

Octgn

Huhu

Gibt es hier Mitglieder der Communtiy die Octgn nutzen?
Würde dies gerne mal gemeinsam austesten.
Wenn Interesse besteht könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Lieben Gruß
von Udspoon
Fr 31. Jan 2020, 17:24
Forum: HdR Allgemein
Thema: Herr Der Ringe LCG - Digital
Antworten: 6
Zugriffe: 340

Re: Herr Der Ringe LCG - Digital

Gibt es denn aktive Spieler hier aus dem Forum bei Octgn? Würde das sonst evtl. als Alternatvie gerne mal ausprobieren =)
von Udspoon
Do 30. Jan 2020, 22:07
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Schlacht der fünf Heere
Antworten: 18
Zugriffe: 1373

Re: Schlacht der fünf Heere

Sind denn immer Vorschläge in jeder Saga bzw. großen Erweiterung bei? Bin leider noch im ersten Zyklus und schaue mir die Hefte der anderen auch noch nicht an. Ich könnte mir vorstellen, sonst erst die vorgeschlagenen Decks zu testen und diese dann zu optimieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Udspoon
Mi 22. Jan 2020, 16:49
Forum: HdR Allgemein
Thema: Verfügbarkeit von Packs
Antworten: 57
Zugriffe: 2684

Re: Verfügbarkeit von Packs

Mhm okay dann hatte ich wohl Glück. Ich habe halt auch in zb Österreich Pakete bestellt. Und oft lohnt sich Läden telefonisch zu kontaktieren die keinen „Internetladen“ haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Udspoon
Di 21. Jan 2020, 10:45
Forum: HdR Allgemein
Thema: Verfügbarkeit von Packs
Antworten: 57
Zugriffe: 2684

Re: Verfügbarkeit von Packs

Aber mit etwas suchen findet man alles im Netz? Ich hab vor ca 2-3 Monaten mit dem lcg begonnen und meine Sammlung ist komplett. Es fehlen momentan nur noch Alptraumdecks. Und ein Eventpack, diese sind jedoch (wie alle anderen PODs) bis Februar bestellbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche