Die Suche ergab 70 Treffer

von Udspoon
Mi 9. Dez 2020, 22:38
Forum: HdR Allgemein
Thema: Wie ordnet ihr eure Karten?
Antworten: 2
Zugriffe: 213

Re: Wie ordnet ihr eure Karten?

Ich hab meine sortiert nach Zyklen und Sphäre.
Bild
von Udspoon
Sa 7. Nov 2020, 23:49
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Arkham Horror Übersicht - Bitte um Hilfe
Antworten: 51
Zugriffe: 1701

Re: Arkham Horror Übersicht - Bitte um Hilfe

kasi36 hat geschrieben: Sa 7. Nov 2020, 15:18
Arkham Horror 3 spielst du an einem Abend ein vollständiges Szenario.
Und wie lange dauert dort eine Kampagne?
von Udspoon
Fr 6. Nov 2020, 23:53
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Arkham Horror Übersicht - Bitte um Hilfe
Antworten: 51
Zugriffe: 1701

Re: Arkham Horror Übersicht - Bitte um Hilfe

Also bei dem Kartenspiel ist es so, dass du die Grundbox bei 2+ Spieler brauchst.
Die Erweiterungen später reichen 1x.

Besten Gruß
von Udspoon
Fr 6. Nov 2020, 21:36
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Arkham Horror Übersicht - Bitte um Hilfe
Antworten: 51
Zugriffe: 1701

Re: Arkham Horror Übersicht - Bitte um Hilfe

Kann mich auch nur den Vorrednern anschließen, außer in einem Punkt. Das Lcg ist gut mit bis zu Vier Spielern zu spielen, da viele Mechaniken mit der Anzahl der Spieler skalieren. Jedoch bietet die Grundbox nur Karten um 2 Ermittlerdecks zu bauen, sodass mit einer Box nur maximal Zwei spielen können...
von Udspoon
Mi 21. Okt 2020, 22:21
Forum: HdR Allgemein
Thema: Verfügbarkeit von Packs
Antworten: 92
Zugriffe: 9087

Re: Verfügbarkeit von Packs

http://www.lotr-lcg-quest-companion.gamersdungeon.net/

Hier kannst du dir die Packs ansehen und schauen welche Karten für den Easy-Mode sind.
von Udspoon
Mo 19. Okt 2020, 02:09
Forum: HdR Allgemein
Thema: Bringt mich bitte jemand auf den aktuellen Stand?
Antworten: 9
Zugriffe: 537

Re: Bringt mich bitte jemand auf den aktuellen Stand?

Huhu Also zu den Reprints ("Pod" Print on Demand, Alptraum Decks und "spezial" Szenarios) kann ich nur sagen, dass am Anfang des Jahres die Möglichkeit gegeben war zu ordern und am Ende des Jahres noch mal ein Bestellfenster sein soll. Verständlicherweise sind die Prints, von der Bestellung am Anfan...
von Udspoon
Fr 9. Okt 2020, 16:19
Forum: HdR Allgemein
Thema: Verfügbarkeit von Packs
Antworten: 92
Zugriffe: 9087

Re: Verfügbarkeit von Packs

Das wäre wirklich gut zu wissen, habe die noch nicht auf eng bestellt. Würde ungerne meine deu Sammlung mit eng mischen. :D
von Udspoon
Mi 7. Okt 2020, 02:08
Forum: HdR Allgemein
Thema: Verfügbarkeit von Packs
Antworten: 92
Zugriffe: 9087

Re: Verfügbarkeit von Packs

Ihr glücklichen :)
Ich warte leider noch immer auf die Bestellung vom Anfang des Jahres :( hoffentlich kann ich auch noch dieses Jahr meine Sammlung endlich vervollständigen.
von Udspoon
Di 8. Sep 2020, 13:26
Forum: HdR Allgemein
Thema: Verfügbarkeit von Packs
Antworten: 92
Zugriffe: 9087

Re: Verfügbarkeit von Packs

Joa wobei November (Winter) die "nächste" Möglichkeit sein sollte.
Würde gerne mal erfahren was mit der Bestallung aus dem Februar passiert ist.

Zur erweiterten Suche