Die Suche ergab 78 Treffer

von Geralt von Riva
Sa 29. Feb 2020, 12:21
Forum: Allgemein
Thema: Plaid Hat Games und Asmodee gehen getrennte Wege
Antworten: 1
Zugriffe: 308

Plaid Hat Games und Asmodee gehen getrennte Wege

Colby Dauch, der Leiter und Gründer von Plaid Hat Games, und Asmodee haben eine Vereinbarung getroffen, wodurch er die Rechte an der Marke Plaid Hat Games und einiger Titel wiedererlangt hat. Maus & Mystik, Der Herr der Träume, Aftermath und Battlelands werden von Z-Man Games betreut und Winter der ...
von Geralt von Riva
Mi 12. Feb 2020, 11:24
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Wann kommt Akt 3 Vastaryous' Lair bzw Vastaryous' Hort auf deutsch?
Antworten: 29
Zugriffe: 1761

Re: Wann kommt Akt 3 Vastaryous' Lair bzw Vastaryous' Hort auf deutsch?

Wenn das diese Karten sind, dann habe ich die auch aus Portal der Macht. Ich dachte es wären Ersatzkarten für Vastaryous Hort.
von Geralt von Riva
Mi 12. Feb 2020, 08:11
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Wann kommt Akt 3 Vastaryous' Lair bzw Vastaryous' Hort auf deutsch?
Antworten: 29
Zugriffe: 1761

Re: Wann kommt Akt 3 Vastaryous' Lair bzw Vastaryous' Hort auf deutsch?

Bei mir war auch ein Flügel und ein Horn abgebrochen. Habe jetzt aber gestern per Post Ersatz bekommen, nachdem ca. 1-2 Woche lang "Warten auf Ersatzteile" gemeldet wurde. Außerdem habe ich bei der Lieferung gleich noch Austauschkarten bekommen, die berichtigt wurden (habe sie mir aber noch nicht a...
von Geralt von Riva
Mo 10. Feb 2020, 22:15
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Wann kommt Akt 3 Vastaryous' Lair bzw Vastaryous' Hort auf deutsch?
Antworten: 29
Zugriffe: 1761

Re: Wann kommt Akt 3 Vastaryous' Lair bzw Vastaryous' Hort auf deutsch?

Ich habe meins vorhin mal ausgepackt. Bei mir ist der Drache auch in Ordnung. Alle Unterkiefer sind dort, wo sie hingehören.
von Geralt von Riva
Di 4. Feb 2020, 08:26
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Mein Beutel für Kritische Treffer
Antworten: 4
Zugriffe: 313

Re: Mein Beutel für Kritische Treffer

Wirklich sehr schön geworden.
von Geralt von Riva
Di 4. Feb 2020, 08:25
Forum: Der Ringkrieg - Diskussion
Thema: Kings of middle earth
Antworten: 7
Zugriffe: 453

Re: Kings of middle earth

Wird es die neue Erweiterung auch auf deutsch geben? Und wird es nochmal einen Reprint der anderen Erweiterungen geben? Aktuell scheint man ja nichts mehr zu bekommen.
von Geralt von Riva
Mi 29. Jan 2020, 08:01
Forum: Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde
Thema: Erweiterung - Dunkle Pfade
Antworten: 2
Zugriffe: 403

Erweiterung - Dunkle Pfade

FFG und Asmodee haben eine neue Erweiterung für Reise durch Mittelerde angekündigt. https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2020/1/28/shadowed-paths/ https://asmodee.de/news/dunkle-pfade-eine-neue-erweiterung-fur-der-herr-der-ringe-reise-durch-mittelerde Man wird den Düsterwald und Moria besuchen...
von Geralt von Riva
Fr 24. Jan 2020, 08:19
Forum: Allgemein
Thema: Karten sleeven
Antworten: 7
Zugriffe: 453

Re: Karten sleeven

Guten Morgen, ich nutze hauptsächlich die Sleeves von Fantasy Flight. Nur für spezielle Größen, die nicht angeboten werden oder wenn mal eine Zeit lang keine zu bekommen sind, nutze ich andere. Qualitativ finde ich sie sehr gut. Sie kleben nicht aneinander und lassen sich auch sehr gut mischen. Der ...

Zur erweiterten Suche