Die Suche ergab 75 Treffer

von jojo_li
Do 15. Okt 2020, 15:07
Forum: HdR Deckbau
Thema: festung von nurn
Antworten: 4
Zugriffe: 149

Re: festung von nurn

Ja hatte ein paar Rüstungen für Denethor drin. Gondor Schild, Adlige Rüstung und 1 Zeichen dadurch kam er auf max. 8 Rüstung. Habe ihn dann noch 2x die Verstärkung gegeben das er in einer Runde 3x Verteidigen kann. Sonst war noch jeweils 2x Gandalf, Schleichangriff, Pelzwechsler, Bären und Beorn und...
von jojo_li
Di 13. Okt 2020, 11:01
Forum: HdR Deckbau
Thema: festung von nurn
Antworten: 4
Zugriffe: 149

Re: festung von nurn

Super habe es heute auch geschafft. Mein Deck bestand aus den Abkommen "Bande der Freundschaft". Ich hatte im Solospiel folgende vier Helden und einer Startbedrohung von 29: Denethor (Führung), Eowyn (Taktik), Glorfindel (Geist), und Beravor (Wissen). Habe es direkt beim zweiten Versuch geschafft. V...
von jojo_li
Fr 28. Aug 2020, 16:40
Forum: Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde
Thema: Gandalf zu schwach ?
Antworten: 2
Zugriffe: 284

Re: Gandalf zu schwach ?

Echt schade das Gandalf so erstellt wurde. Habe jetzt auch mal die Kampagne Feuerkrone mit Gandalf, Bilbo und Legolas angefangen. Habe Gandalf als Hauptmann und Bilbo als Einmischer ausgewählt und Gandalf noch eine Harfe gegeben. Idee dahinter: Herumschnüffeln ist gut um Gandalf Inspiration zu geben...
von jojo_li
Mo 10. Aug 2020, 12:44
Forum: Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde
Thema: Schwierigkeitsgrad zu schwer?
Antworten: 10
Zugriffe: 1355

Re: Schwierigkeitsgrad zu schwer?

@ Zonny Am besten Beginnst du die Kampagne neu. Wenn man in den ersten zwei Missionen schon scheitert würde ich glaub immer neu Anfangen. Folgende Tipps für einen Neuanfang: - Eventuell den Schwierigkeitsgrade leichter wählen. - Ein Held austauschen oder mit 3 Helden starten. Legolas ist meiner Mein...
von jojo_li
Mo 10. Aug 2020, 12:35
Forum: Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde
Thema: Klassen mischen
Antworten: 5
Zugriffe: 868

Re: Klassen mischen

Sorry, da habe ich mich vielleicht ungeschickt ausgedrückt. Jede Klasse hat 2 sehr Starke Karten, welche 12 EXP kosten und ein Erfolgssymbol zeigen. Wenn man im laufe der Kampagne über 36 EXP bekommt hat man die Möglichkeit 3 Karten mit Erfolgssymbol zu bekommen, wenn man nachdem man die erste Karte...
von jojo_li
Di 21. Jul 2020, 12:25
Forum: Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde
Thema: Klassen mischen
Antworten: 5
Zugriffe: 868

Re: Klassen mischen

Also ich habe bisher nur die erste Kampagne gespielt. Demnächst wenn ich Zeit habe spiele ich die Zweite und dann dunkle Pfade. Am besten überlegt man sich schon bevor man eine Kampagne startet wie man welche Klassen wählt und wann man zur welcher Rolle wechseln möchte. Mit der neuen Erweiterung hat...
von jojo_li
Sa 16. Mai 2020, 14:39
Forum: HdR Allgemein
Thema: Anfängerfrage "Ehrenvolle Aktion"
Antworten: 2
Zugriffe: 261

Re: Anfängerfrage "Ehrenvolle Aktion"

Ist eigentlich ganz einfach: Immer wenn des Wort Ehrenvoll dabei steht darfst du diese Aktion erst einsetzten, wenn dein Bedrohungsgrad 40 oder höher ist. Ist also für Decks die mit einer hohen Bedrohung spielen möchten.
von jojo_li
Sa 16. Mai 2020, 14:31
Forum: HdR Erlebnisberichte
Thema: kampagne solo spielen
Antworten: 40
Zugriffe: 3553

Re: kampagne solo spielen

Oder die Kampagne Original nachspielen. Dazu hast du ja auch einiges dazu ins Forum gestellt. Da hätte ich auch mal richtig Lust darauf. :)
von jojo_li
Do 14. Mai 2020, 21:35
Forum: HdR Erlebnisberichte
Thema: kampagne solo spielen
Antworten: 40
Zugriffe: 3553

Re: kampagne solo spielen

Ups Fail, da hab ich ja was falsch gespielt.
Jetzt muss ich die ganze Kampagne nochmal spielen und des Deck anpassen. ;-)
Oder ein neues DEck bauen :D :o
von jojo_li
Do 14. Mai 2020, 19:57
Forum: Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde
Thema: FFG Reise durch Mittelerde
Antworten: 204
Zugriffe: 16237

Re: FFG Reise durch Mittelerde

Hallo zusammen, da es ja schon seit ein Jahr kein Kommentar hier gab mal meinen Eindruck zum Spiel. Ich kaufe mir ein neues Spiel, wenn ich Lust dazu haben und muss auch nicht jedes haben. Habe einige Spiele muss aber ach nicht alle haben. Wenn man sich etwas kauft dann sollte man sich schon vorher ...

Zur erweiterten Suche