Die Suche ergab 33 Treffer

von jojo_li
So 2. Jun 2019, 09:05
Forum: HdR Deckbau
Thema: Zeigt her eure Ent-Decks :-)
Antworten: 26
Zugriffe: 1379

Re: Zeigt her eure Ent-Decks :-)

Ja habe da noch den Lockenblatt drin auf den kann man auch Schwert Than spielen. Habe gar nicht daran gedacht das man einen einzigartigen Charakter dafür braucht. Tauschhandel ins Deck ist eine gute Idee. Hobbit weis net den Drinking song braucht man nicht so dringen, da man ja viel carddraw hat. Un...
von jojo_li
Sa 1. Jun 2019, 18:22
Forum: HdR Deckbau
Thema: Zeigt her eure Ent-Decks :-)
Antworten: 26
Zugriffe: 1379

Re: Zeigt her eure Ent-Decks :-)

Habe mir mal ein Entdeck ausgedacht muss es noch testen: Ent Spielerdeck für Der Herr der Ringe erstellt mit Der Deckbauer , Stand: 01. Jun 2019 50 Karten im Deck, 3 Helden, Bedrohungsgrad: 26 (23) Helden 1x Beravor (Beravor) (012 Grundspiel (Core)) 1x Mirlonde (Mirlonde) (032 GdS2 Drúadan (AtS2)) 1...
von jojo_li
Sa 1. Jun 2019, 10:30
Forum: HdR Deckbau
Thema: celeborn, thranduil +X
Antworten: 6
Zugriffe: 325

Re: celeborn, thranduil +X

ich seh grad, im deckbauer ist thranduil geist, ist er aber nicht, er ist führung! Ja deshalb habe ich auch die Farbe angepasst. Und sonst gute Vorschläge. Da man nicht so viel Geld bekommt ist die Rüstung teuer und mit zwei Warnungen der Dunedain der gleiche Rüstungseffekt. Und Carddraw hat man ja...
von jojo_li
Fr 31. Mai 2019, 18:06
Forum: HdR Deckbau
Thema: celeborn, thranduil +X
Antworten: 6
Zugriffe: 325

Re: celeborn, thranduil +X

Wie willst den eigentlich die Morgensonne (The Day's Rising) auspielen, wenn keinen Helden mit Schildwache hast? ;) Mein Deck des ich mit Waldelben erstellt habe sieht so aus: Waldelben Spielerdeck für Der Herr der Ringe erstellt mit Der Deckbauer , Stand: 31. May 2019 50 Karten im Deck, 3 Helden, B...
von jojo_li
Mi 29. Mai 2019, 06:58
Forum: HdR Deckbau
Thema: Hilf uns Gandalf
Antworten: 20
Zugriffe: 489

Re: Hilf uns Gandalf

Ja gute Idee, wenn die neue Erweiterung auf Deutsch raus ist baue ich mir ein Deck mit Adlern, Radagast und Gandalf ... Und fürs Solospiel lasse ich die Verstärkungstruppen weg ;) War halt mal ein Versuch aber so richtig stark wurde des Deck nicht.
von jojo_li
Di 28. Mai 2019, 21:10
Forum: HdR Deckbau
Thema: Hilf uns Gandalf
Antworten: 20
Zugriffe: 489

Re: Hilf uns Gandalf

Also habe 2 Runden mit dem Deck gespielt und gemerkt da Fehlt einfach des Kartenziehen. Man braucht zu lange um die nötigen Karten zu haben. Und Verstärkungstruppen wird auch nicht sinnvoll genutzt da kein zweiter teurer Verbündetet drin ist. Dein Deck mit den Verfluchten Zwergen habe ich mir angese...
von jojo_li
Sa 25. Mai 2019, 20:31
Forum: HdR Deckbau
Thema: Hilf uns Gandalf
Antworten: 20
Zugriffe: 489

Re: Hilf uns Gandalf

Dein Deck kann ich leider nicht anschauen: You are not allowed to view this deck. To get access, you can ask the deck owner to enable "Share my decks" on their account. Werde mal mein Deck testen wie gut es ist. Statt der Weber der Galadhrim (Galadhrim Weaver) mache ich die Bardin der Galadhrim (Gal...
von jojo_li
Sa 25. Mai 2019, 14:48
Forum: HdR Deckbau
Thema: Hilf uns Gandalf
Antworten: 20
Zugriffe: 489

Re: Hilf uns Gandalf

Zu meiner Frage: Eine Frage mit den Karten Schleichangriff, Verstärkungstruppen usw. brauche ich da einen Helden mit den jeweiligen Ressourcensymbol oder nicht? Kann man damit auch Karten anderer Einflusssphären ins Spiel bringen oder nicht??? Habe auch in der FAQ v4.0d nachgelesen, da steht nur fol...
von jojo_li
Sa 25. Mai 2019, 10:42
Forum: HdR Deckbau
Thema: Hilf uns Gandalf
Antworten: 20
Zugriffe: 489

Re: Hilf uns Gandalf

Also mit Die Hoftracht des Turmes war die Idee, mal mit Gloin Ressourcen sammeln. angenommen z.B. ich habe einen Unverteidigten Angriff der Gegner hat eine Angriffsstärke von 4 dann kann ich 1x Ressource von Gloin ausgeben um den Schaden auf 3 zu reduzieren um 3 Ressourcen zu bekommen. Dazu sollte v...
von jojo_li
Fr 24. Mai 2019, 21:35
Forum: HdR Deckbau
Thema: Hilf uns Gandalf
Antworten: 20
Zugriffe: 489

Re: Hilf uns Gandalf

Also habe mir mal ein Solodeck noch zu der Thematik überlegt: Hilf mir Gandalf! Eine Frage mit den Karten Schleichangriff, Verstärkungstruppen usw. brauche ich da einen Helden mit den jeweiligen Ressourcensymbol oder nicht? Kann man damit auch Karten anderer Einflusssphären ins Spiel bringen oder ni...

Zur erweiterten Suche