Die Suche ergab 36 Treffer

von sking
Do 2. Apr 2020, 20:26
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Starter Decks
Antworten: 6
Zugriffe: 321

Re: Starter Decks

Fantasywelt hat die starter decks nun geliste für 13,49 je Pack.
von sking
So 8. Mär 2020, 14:23
Forum: Diskussion
Thema: Nemesis Nachdruck/neue Auflage
Antworten: 16
Zugriffe: 1599

Re: Nemesis Nachdruck/neue Auflage

Termin des Nachdruckes verschiebt sich auf Quartal 3.
Quelle Antwort auf Facebook von Asmodee.
von sking
Sa 1. Feb 2020, 20:23
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: Erweiterungen zu den Arkham Reihen,weiß man was näheres !?
Antworten: 2
Zugriffe: 318

Re: Erweiterungen zu den Arkham Reihen,weiß man was näheres !?

Mansions of Madness hat doch gerade erst im Oktober eine Erweiterung bekommen, daher wird demnächst nix neues.
von sking
Sa 21. Dez 2019, 15:47
Forum: Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich
Thema: Neue Releases
Antworten: 53
Zugriffe: 6327

Re: Neue Releases

fantasywelt gibt für Barkham Horror september 2020 an
von sking
Di 17. Dez 2019, 19:25
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Aktuell mangelnde Unterstützung der deutschen Ausgabe des Spiels durch Asmodee
Antworten: 15
Zugriffe: 1460

Re: Aktuell mangelnde Unterstützung der deutschen Ausgabe des Spiels durch Asmodee

Wenn asmodee erlauben / bzw offiziell dulden würde, das bei Fan Objekte original Grafiken und Texte verwendet werden dürfte, waw das Thema Übersetzungen und Karten eratta angeht, oder zusammenfügen der Anleitungen zu einer großen einheitlichen Sammlung, denke ich könnte diese Arbeit von der fanbase ...
von sking
Sa 30. Nov 2019, 12:36
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Playmat von PowerPlant Games
Antworten: 22
Zugriffe: 1308

Re: Playmat von PowerPlant Games

Mittlerweile sind nun 2 weitere Designs freigeschaltet worden, also schaut es euch mal aktuell an!


https://www.kickstarter.com/projects/po ... =user_menu
von sking
Sa 30. Nov 2019, 12:26
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Aktuell mangelnde Unterstützung der deutschen Ausgabe des Spiels durch Asmodee
Antworten: 15
Zugriffe: 1460

Re: Aktuell mangelnde Unterstützung der deutschen Ausgabe des Spiels durch Asmodee

Die FAQ v1.6 (Traumfresser Edition) ist nun auch auf Deutsch da. https://asmodee-resources.azureedge.net ... GERv15.pdf :P bzw es fehlt noch die aufmahne der Traumfresser Erweiterung in die Übersicht! https://asmodee.de/arkham-horror-das-kartenspiel da ist sie ja nun: https://asmodee.de/arkham-horro...
von sking
Sa 30. Nov 2019, 12:24
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Deutsches FAQ / Errata?
Antworten: 18
Zugriffe: 3236

Re: Deutsches FAQ / Errata?

Die FAQ v1.6 (Traumfresser Edition) ist nun auch auf Deutsch da. https://asmodee-resources.azureedge.net/media/germanyprod/Produkte/Arkham%20Horror:%20Das%20Kartenspiel%20-%20Das%20Verm%C3%A4chtnis%20von%20Dunwich%20(Erweiterung)/Download/AHC_FAQ_v1.6GERv15.pdf :P Jetzt fehlt nur noch die übersetung...
von sking
Sa 23. Nov 2019, 21:41
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Playmat von PowerPlant Games
Antworten: 22
Zugriffe: 1308

Re: Playmat von PowerPlant Games

Die Kampagne ist nun live
von sking
Mi 13. Nov 2019, 23:41
Forum: Diskussion
Thema: Nemesis Nachdruck/neue Auflage
Antworten: 16
Zugriffe: 1599

Re: Nemesis Nachdruck/neue Auflage

ja aber nur für das Grundspiel,
du wirst addons mitbestellt haben auf deutsch, oder ?
Und dann vermutlich komplett Lieferung ausgewählt, um nur einmal Lieferkosten zu zahlen..
Die Spiele sollen wohl demnächst in den Versand gehen...

Zur erweiterten Suche