Die Suche ergab 39 Treffer

von sking
Do 7. Jan 2021, 14:33
Forum: Battlestar Galactica - Diskussion
Thema: Lizenz wider bei Asmode ?
Antworten: 0
Zugriffe: 91

Lizenz wider bei Asmode ?

Hallo,
Ares Games hat ja nun zum 31.12.2020 die Lizenz rechte für Battlestar Galactica verloren, (https://www.aresgames.eu/27843 )
Hat Asmodee diese wieder bekommen ? weiß da jemand was ?
von sking
So 17. Mai 2020, 02:43
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Tabu Mutierte -Karten
Antworten: 3
Zugriffe: 491

Tabu Mutierte -Karten

Ich habe gerade gesehen, das Fantasyflight im März die Karten die Mutiert bzw Tabu sind, nun auch als PDF zur Verfügung stellt:

https://images-cdn.fantasyflightgames.c ... ressed.pdf

Kommt das auch zeitnahe auf Deutsch ?
von sking
Mo 6. Apr 2020, 17:44
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Aktuell mangelnde Unterstützung der deutschen Ausgabe des Spiels durch Asmodee
Antworten: 16
Zugriffe: 2885

Re: Aktuell mangelnde Unterstützung der deutschen Ausgabe des Spiels durch Asmodee

Hallo FalkJ, vielen Dank für den Hinweis. Wir gehen der Sache mit dem fehlenden Pack nach. Die FAQ ist heute fertig übersetzt worden und wird nach dem Lektorat nachgeliefert. Die Liste der Einsteigerdecks hatten wir leider bis gerade nicht auf dem Schirm. Wir bekommen diese Informationen oft erst d...
von sking
Do 2. Apr 2020, 20:26
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Starter Decks
Antworten: 11
Zugriffe: 1681

Re: Starter Decks

Fantasywelt hat die starter decks nun geliste für 13,49 je Pack.
von sking
So 8. Mär 2020, 14:23
Forum: Diskussion
Thema: Nemesis Nachdruck/neue Auflage
Antworten: 16
Zugriffe: 3155

Re: Nemesis Nachdruck/neue Auflage

Termin des Nachdruckes verschiebt sich auf Quartal 3.
Quelle Antwort auf Facebook von Asmodee.
von sking
Sa 1. Feb 2020, 20:23
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: Erweiterungen zu den Arkham Reihen,weiß man was näheres !?
Antworten: 2
Zugriffe: 671

Re: Erweiterungen zu den Arkham Reihen,weiß man was näheres !?

Mansions of Madness hat doch gerade erst im Oktober eine Erweiterung bekommen, daher wird demnächst nix neues.
von sking
Sa 21. Dez 2019, 15:47
Forum: Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich
Thema: Neue Releases
Antworten: 60
Zugriffe: 8892

Re: Neue Releases

fantasywelt gibt für Barkham Horror september 2020 an
von sking
Di 17. Dez 2019, 19:25
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Aktuell mangelnde Unterstützung der deutschen Ausgabe des Spiels durch Asmodee
Antworten: 16
Zugriffe: 2885

Re: Aktuell mangelnde Unterstützung der deutschen Ausgabe des Spiels durch Asmodee

Wenn asmodee erlauben / bzw offiziell dulden würde, das bei Fan Objekte original Grafiken und Texte verwendet werden dürfte, waw das Thema Übersetzungen und Karten eratta angeht, oder zusammenfügen der Anleitungen zu einer großen einheitlichen Sammlung, denke ich könnte diese Arbeit von der fanbase ...
von sking
Sa 30. Nov 2019, 12:36
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Playmat von PowerPlant Games
Antworten: 22
Zugriffe: 2568

Re: Playmat von PowerPlant Games

Mittlerweile sind nun 2 weitere Designs freigeschaltet worden, also schaut es euch mal aktuell an!


https://www.kickstarter.com/projects/po ... =user_menu
von sking
Sa 30. Nov 2019, 12:26
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Aktuell mangelnde Unterstützung der deutschen Ausgabe des Spiels durch Asmodee
Antworten: 16
Zugriffe: 2885

Re: Aktuell mangelnde Unterstützung der deutschen Ausgabe des Spiels durch Asmodee

Die FAQ v1.6 (Traumfresser Edition) ist nun auch auf Deutsch da. https://asmodee-resources.azureedge.net ... GERv15.pdf :P bzw es fehlt noch die aufmahne der Traumfresser Erweiterung in die Übersicht! https://asmodee.de/arkham-horror-das-kartenspiel da ist sie ja nun: https://asmodee.de/arkham-horro...

Zur erweiterten Suche