Die Suche ergab 18 Treffer

von Ribbon
Di 28. Apr 2020, 22:28
Forum: Star Wars: Rebellion - Regelfragen
Thema: Film-reife Gefechte allgemeine Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 1386

Re: Film-reife Gefechte allgemeine Fragen

Darüber sind wir gestern auch gestolpert (unsere erste Partie mit Erweiterung): - Der Angreifer hat also den "Nachteil", dass bei ihm in der ersten Schlachtrunde Reparatursymbole sinnlos sind, während der Verteidiger diese im Grunde genommen schon nutzen kann/könnte sofern Schaden vom Angreifer ver...
von Ribbon
So 17. Feb 2019, 09:38
Forum: Allgemein
Thema: Asmodee Kundenservice
Antworten: 23
Zugriffe: 3431

Re: Asmodee Kundenservice

Hallo Leute, Am 12.02.2019 habe ich endlich Antwort vom freundlichen Kundenservice erhalten und mir wurde mehr Kulanz entgegengebracht als ich erwartet hätte. Ich hatte nämlich aus Dummheit etwas Flüssigkeit verschüttet und auch für die betroffenen (neben den fehlenden Teilen) Ersatz bekommen. Einzi...
von Ribbon
Mi 30. Jan 2019, 15:27
Forum: Star Wars: Rebellion - Regelfragen
Thema: Millionentreffer und Zielkarte Pläne des Todessterns
Antworten: 4
Zugriffe: 968

Re: Millionentreffer und Zielkarte Pläne des Todessterns

Danke schonmal für die Beantwortung des ersten Teils meiner Frage. Beim zweiten teil habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, deshalb hier der Regeltext: AKTION: ANFÜHRER-WIEDERHOLUNGSWÜRFE Bei Verwendung der dynamischen Kampfregeln bestimmen die Taktikwerte der Anführer nicht, wie viele Ka...
von Ribbon
Di 29. Jan 2019, 18:40
Forum: Star Wars: Rebellion - Regelfragen
Thema: Millionentreffer und Zielkarte Pläne des Todessterns
Antworten: 4
Zugriffe: 968

Re: Millionentreffer und Zielkarte Pläne des Todessterns

Hallo liebe Rebellion-Spieler, zwei Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann: - Kann ich die Aktionskarte Millionentreffer von Luke Skywalker benutzen, um damit den Wurf, der ja für die Zielkarte "Todessternpläne" fällig ist, zu beeinflussen ? - Und kann ich mir den Würfelwurf, den ich m...
von Ribbon
Fr 25. Jan 2019, 09:05
Forum: Star Wars: Rebellion - Regelfragen
Thema: Todesstern im Bau und Schildbunker
Antworten: 1
Zugriffe: 750

Re: Todesstern im Bau und Schildbunker

Ich denke, ich habe die Antwort weiter hinten im Forum gefunden und dann auch in den FAQ. What happens in the rare situation when the Imperial player’s only ship in a system is a Death Star, and that system contains two or more Ion Cannons and Rebel ships.: A The Rebel ships are forced to retreat at...
von Ribbon
So 20. Jan 2019, 18:09
Forum: Star Wars: Rebellion - Regelfragen
Thema: Todesstern im Bau und Schildbunker
Antworten: 1
Zugriffe: 750

Todesstern im Bau und Schildbunker

Mir viel gerade ein ich hatte einmal eine Partie indem ich nur Schiffe in das System zum Todesstern im Bau geschickt hatte. Das Imperium hat diesen eher schwach verteidigt und ich habe die Weltraumschlacht dominierend gewonnen. Jetzt war da aber zum Schutz noch ein Schildbunker auf dem System statio...
von Ribbon
So 20. Jan 2019, 17:46
Forum: Star Wars: Rebellion - Regelfragen
Thema: Missionskarte Guerillataktik und Gefechtsfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 540

Re: Missionskarte Guerillataktik und Gefechtsfrage

Hallo zusammen, ich habe Gestern meine erste Runde Rebellion gespielt und da kamen Fragen auf, die ich hier noch nicht beantworten gefunden habe. Missionskarte Guerillataktik: Der Missionstext sagt 'Falls diese Mission erfolgreich ist, zerstörst du in diesem System Einheiten deiner Wahl im Wert von...
von Ribbon
Sa 19. Jan 2019, 16:42
Forum: Allgemein
Thema: Asmodee Kundenservice
Antworten: 23
Zugriffe: 3431

Re: Asmodee Kundenservice

Generell ist die Zeit nach Weihnachten beim Kundenservice eine der arbeitsintensivsten Zeiten. Dazu kommt bei uns dann auch noch "zwischen den Jahren" die Inventur und wir hatten einen Krankheitsfall in dem Bereich. Aber es geht natürlich mit Vertretung usw. eins nach dem anderen weiter :) Ja klar,...
von Ribbon
Sa 19. Jan 2019, 16:39
Forum: Allgemein
Thema: Asmodee Kundenservice
Antworten: 23
Zugriffe: 3431

Re: Asmodee Kundenservice

Ist bei Asmodee gerade Stress oder vergleichbares? Ich hatte ein Ticket an den Kundenservice aufgrund fehlender Teile am 29.12 rausgeschickt und vor einer Woche noch extra eine kleine Erinnerungsmail, aber bis dato habe ich keine Reaktion erhalten :(. Du solltest dann eine Ticket URL bekommen haben...
von Ribbon
Sa 19. Jan 2019, 12:41
Forum: Allgemein
Thema: Asmodee Kundenservice
Antworten: 23
Zugriffe: 3431

Re: Asmodee Kundenservice

Das werde ich tun.

Zur erweiterten Suche