Die Suche ergab 6 Treffer

von FalkJ
Fr 6. Dez 2019, 20:45
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Aufbewahrung Spielerkarten
Antworten: 2
Zugriffe: 856

Re: Aufbewahrung Spielerkarten

Ich mache das so, dass ich die Spielerkarten in einen DIN A4-Ordner packe mit 9er-Kartenhüllen. Ich verwende dafür diese: https://www.amazon.de/gp/product/B0145G75VQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Am Anfang lege ich die Ermittlerkarten mit den dazugehörigen Karten ab: https://www.d...
von FalkJ
Mi 13. Nov 2019, 14:26
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Aktuell mangelnde Unterstützung der deutschen Ausgabe des Spiels durch Asmodee
Antworten: 16
Zugriffe: 2862

Re: Aktuell mangelnde Unterstützung der deutschen Ausgabe des Spiels durch Asmodee

Hallo Trakanon,

vielen Dank für die schnelle Reaktion und die Infos!

Das hört sich doch gut an :)
von FalkJ
Mi 13. Nov 2019, 13:29
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Aktuell mangelnde Unterstützung der deutschen Ausgabe des Spiels durch Asmodee
Antworten: 16
Zugriffe: 2862

Aktuell mangelnde Unterstützung der deutschen Ausgabe des Spiels durch Asmodee

Mir ist aufgefallen, dass die Unterstützung des Spiels aktuell seitens Asmodee etwas zu wünschen übrig lässt: Die neueste Erweiterung (Traumfresser) ist auf der Verlagsseite nicht aufgeführt und man kann sich daher auch nicht den Kampagnenleitfaden runterladen bzw. das Logbuch zum ausdrucken Die Lis...
von FalkJ
Mo 29. Jul 2019, 15:26
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Hetzender Schrecken
Antworten: 6
Zugriffe: 1156

Re: Hetzender Schrecken

Zu der Karte hätte ich auch noch eine Frage:

Mit der Verratskarte "Es schlängelt sich hinter dir" wird dem Hetzenden Schrecken ein Verderbensmarker hinzugefügt.

Wenn ich den Hetzenden Schrecken besiege und damit in die Leere schicke, kommt der Verderbensmarker dann weg oder bleibt der drauf?
von FalkJ
Mo 8. Apr 2019, 21:46
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Szenario Packs - für Solo geeignet?
Antworten: 6
Zugriffe: 1342

Szenario Packs - für Solo geeignet?

Ich spiele AH solo und dies meist zweihändig.

Ich interessiere mich für die verschiedenen Szenario Packs und frage mich gerade, ob die was fürs Solo spielen taugen als Side-Quests.

Hat da jemand Erfahrung damit?
von FalkJ
So 24. Mär 2019, 21:02
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Reprint Dunwich Zyklus?
Antworten: 9
Zugriffe: 1731

Re: Reprint Dunwich Zyklus?

Vielleicht kann sich hierzu mal ein Verlagsmitarbeiter äußern, ob und wann wieder mit einer Verfügbarkeit vor allem das Miskatonik-Packs für die Händler zu rechnen ist? Ich bin gerade in das Spiel eingestiegen und will zügig die ersten beiden Zyklen kaufen, aber mit der Verfügbarkeit sieht es gerade...

Zur erweiterten Suche