Die Suche ergab 58 Treffer

von Ben_Bane
Fr 7. Aug 2020, 16:15
Forum: Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich
Thema: Dunwich-Kampagne & Solo-Play: Ermittler ersetzen!?!
Antworten: 8
Zugriffe: 467

Re: Dunwich-Kampagne & Solo-Play: Ermittler ersetzen!?!

Danke für Deine Erläuterungen. Muss nachschauen, ob Skids O'Toole in dem Fall "bloss" ein Trauma kassiert oder ob ich mit einem anderen Ermittler neustarten muss. Ich war in "Blut auf dem Altar" so schlecht, dass das nächste Szenario "Gestaltlos und Unsichtbar" eigentlich so einfach wie nur möglich...
von Ben_Bane
Di 4. Aug 2020, 17:33
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Häufige Spielfehler/vergessene Regeln
Antworten: 20
Zugriffe: 7738

Re: Häufige Spielfehler/vergessene Regeln

Karten ziehen • Wenn ein Ermittler eine Karte von einem leeren Spielerdeck ziehen muss, wird der Spielerkartenablagestapel zu einem neuen Spielerdeck gemischt, eine Karte gezogen und der Ermittler erhält einen Horror. Meines Wissens bekommt man nicht einen Horror sondern ein Trauma. Dies kann aber ...
von Ben_Bane
Di 4. Aug 2020, 17:15
Forum: Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich
Thema: Dunwich-Kampagne & Solo-Play: Ermittler ersetzen!?!
Antworten: 8
Zugriffe: 467

Re: Dunwich-Kampagne & Solo-Play: Ermittler ersetzen!?!

Danke für Deine Erläuterungen. Muss nachschauen, ob Skids O'Toole in dem Fall "bloss" ein Trauma kassiert oder ob ich mit einem anderen Ermittler neustarten muss. Ich war in "Blut auf dem Altar" so schlecht, dass das nächste Szenario "Gestaltlos und Unsichtbar" eigentlich so einfach wie nur möglich...
von Ben_Bane
Do 12. Mär 2020, 17:06
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Regelfragen zum Kampf
Antworten: 14
Zugriffe: 1327

Re: Regelfragen zum Kampf

Also ich frage mich immer noch, ob die Regel wirklich die jene ist - oder ob es da nicht vllt doch eine "andere" Formulierung gewählt wurde. Beispiel: Ich habe zwei Messer in der Spielzone - jeweils ein Handslot. Auf der Karte ist jeweils u.a. die AKTION KAMPF mit plus 1 Faust drauf. Ich habe 3 Akti...
von Ben_Bane
Fr 21. Feb 2020, 15:12
Forum: Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich
Thema: „Innsmouth will change a lot“
Antworten: 4
Zugriffe: 912

„Innsmouth will change a lot“

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal eure Ideen, wünsche und sogar Spekulationen über den neuen Zyklus erfahren. In dem Interview Video von FFG https://youtu.be/3n9-4OcVg4s Erwähnen Matt und Jeremy „New products“ between Return to Forgotten Age und Innsmouth - ebenso wird erwähnt, dass Innsmouth vi...
von Ben_Bane
Mo 10. Feb 2020, 05:52
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: chaostoken
Antworten: 2
Zugriffe: 340

Re: chaostoken

Bisher nicht. Denke auch nicht, dass dies passieren wird.
von Ben_Bane
Mi 29. Jan 2020, 15:43
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Ermittler in den Büchern
Antworten: 9
Zugriffe: 826

Re: Ermittler in den Büchern

Ja also entweder englische Bücher und deutsche Karten. Oder man legt den Beleg vor und bekommt dann eben deutsche Versionen zugeschickt vom Ersatzteil service
Oder in einem kleinen pack (was aber ja auch wieder eher an den Entwicklern liegt)
Ganz umsonst fände ich auch nicht fair.
von Ben_Bane
Mo 27. Jan 2020, 11:32
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Ermittler in den Büchern
Antworten: 9
Zugriffe: 826

Re: Ermittler in den Büchern

Ich habe vor 1,5 Wochen auch schon an FFG geschrieben und auch noch keine Antwort erhalten. Denke auch dass es nicht möglich sein wird.

„Einfach“ wäre es englische Bücher + deutsche Karten. Oder die Deutsche Version bei Asmodee zum self Print anzubieten.

Bin gespannt ob und was sie antworten. :)
von Ben_Bane
Mo 20. Jan 2020, 22:42
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Vorrücken in der Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 482

Re: Vorrücken in der Kampagne

Ja natürlich meine ich Szenario und nicht Szene. Aber dachte das ist hier auch gemeint.
von Ben_Bane
Mo 20. Jan 2020, 21:45
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: ArkhamDB — deutsche Übersetzung
Antworten: 177
Zugriffe: 17804

Re: ArkhamDB — deutsche Übersetzung

Die habe ich öfter gelesen. Aber finde ich leider nirgendwo - also bilder - Infos usw ...
dass es diese nicht mehr gibt ist mir klar.

Was war an der so besonders ?

Zur erweiterten Suche