Die Suche ergab 54 Treffer

von Ben_Bane
Fr 21. Feb 2020, 15:12
Forum: Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich
Thema: „Innsmouth will change a lot“
Antworten: 3
Zugriffe: 369

„Innsmouth will change a lot“

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal eure Ideen, wünsche und sogar Spekulationen über den neuen Zyklus erfahren. In dem Interview Video von FFG https://youtu.be/3n9-4OcVg4s Erwähnen Matt und Jeremy „New products“ between Return to Forgotten Age und Innsmouth - ebenso wird erwähnt, dass Innsmouth vi...
von Ben_Bane
Mo 10. Feb 2020, 05:52
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: chaostoken
Antworten: 2
Zugriffe: 141

Re: chaostoken

Bisher nicht. Denke auch nicht, dass dies passieren wird.
von Ben_Bane
Mi 29. Jan 2020, 15:43
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Ermittler in den Büchern
Antworten: 9
Zugriffe: 407

Re: Ermittler in den Büchern

Ja also entweder englische Bücher und deutsche Karten. Oder man legt den Beleg vor und bekommt dann eben deutsche Versionen zugeschickt vom Ersatzteil service
Oder in einem kleinen pack (was aber ja auch wieder eher an den Entwicklern liegt)
Ganz umsonst fände ich auch nicht fair.
von Ben_Bane
Mo 27. Jan 2020, 11:32
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Ermittler in den Büchern
Antworten: 9
Zugriffe: 407

Re: Ermittler in den Büchern

Ich habe vor 1,5 Wochen auch schon an FFG geschrieben und auch noch keine Antwort erhalten. Denke auch dass es nicht möglich sein wird.

„Einfach“ wäre es englische Bücher + deutsche Karten. Oder die Deutsche Version bei Asmodee zum self Print anzubieten.

Bin gespannt ob und was sie antworten. :)
von Ben_Bane
Mo 20. Jan 2020, 22:42
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Vorrücken in der Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 177

Re: Vorrücken in der Kampagne

Ja natürlich meine ich Szenario und nicht Szene. Aber dachte das ist hier auch gemeint.
von Ben_Bane
Mo 20. Jan 2020, 21:45
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: ArkhamDB — deutsche Übersetzung
Antworten: 177
Zugriffe: 10585

Re: ArkhamDB — deutsche Übersetzung

Die habe ich öfter gelesen. Aber finde ich leider nirgendwo - also bilder - Infos usw ...
dass es diese nicht mehr gibt ist mir klar.

Was war an der so besonders ?
von Ben_Bane
Mo 20. Jan 2020, 21:43
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Vorrücken in der Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 177

Re: Vorrücken in der Kampagne

Nein. Zu Beginn jeder Szene startest du nach den Angaben wie zu jedem Spiel an sich ... 5 Ressourcen und 0 Hinweise :)
von Ben_Bane
So 19. Jan 2020, 22:31
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: ArkhamDB — deutsche Übersetzung
Antworten: 177
Zugriffe: 10585

Re: ArkhamDB — deutsche Übersetzung

Also ich habe heute mal den gebr. Kreis angefangen mit der Arkham Cards App ... und diese halb oder teils gar nicht Übersetzten Kampagnen Felder verwirren einen ja schon etwas wenn man dann Auflösungen eintragen möchte. Würde mal gerne wissen ob ihr die App benutzt und wie eure Erfahrungen damit sind.
von Ben_Bane
Sa 18. Jan 2020, 17:49
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Fehler bei "Der gebrochene Kreis"? EVTL. SPOILER
Antworten: 9
Zugriffe: 1145

Re: Fehler bei "Der gebrochene Kreis"? EVTL. SPOILER

Ich hab auch noch eine Frage bzgl gebr Kreis. Es gab wohl auch ein Druckfehler im Kampagnen Logbuch beim 1. Szenario. Wegen den „bringe die 4 von Hexen heimgesuchten Wälder“ Orte ... Ich meine es wären 4 und beim Ermittlungsleiter müssen aber 2 liegen also insg 5. Finde aber diesen „Fehler“ nicht We...
von Ben_Bane
Do 16. Jan 2020, 18:20
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: ArkhamDB — deutsche Übersetzung
Antworten: 177
Zugriffe: 10585

Re: ArkhamDB — deutsche Übersetzung

.....

Mal wieder über die eigene Dummheit verwundert.

Danke 😅

Zur erweiterten Suche