Die Suche ergab 16 Treffer

von Daemion
Di 26. Mär 2019, 20:28
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Bemalung 2
Antworten: 190
Zugriffe: 22548

Re: Bemalung 2

Sehr schöne Minis! Genau mein Fall, und die Erdtöne finde ich ebenso wichtig und hier auch gut getroffen!
von Daemion
Mi 20. Feb 2019, 17:33
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD
Antworten: 73
Zugriffe: 9366

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD

Seid ihr bei der offiziellen Ankündigung, ganz unten mal auf Check-Out gegangen, um dort den Preis zu begutachten? 12,95 USD für Lost Legends als Pre-Order. Die vorherigen POD's sind doch allein vom Material her preislich höher einzustufen und vorallem gabs doch noch nie Klassenkarten in den vorheri...
von Daemion
Mi 6. Feb 2019, 12:26
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: OL Spieler: Was erzählt ihr dem Heldenkollektiv denn alles vor Beginn des Abenteuers?
Antworten: 3
Zugriffe: 300

Re: OL Spieler: Was erzählt ihr dem Heldenkollektiv denn alles vor Beginn des Abenteuers?

Ich danke euch Zwei für die Antworten! OK jetzt bin ich schon etwas baff. Natürlich steht an oberster Stelle der Spielspaß und das meine ich natürlich ernst. Mir ist auch wichtig, die Helden gut auf das Abenteuer vorzubereiten, denn, es werden alle relevanten wichtigen Themen zur Aussprache gebracht...
von Daemion
Mi 6. Feb 2019, 11:48
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: OL Spieler: Was erzählt ihr dem Heldenkollektiv denn alles vor Beginn des Abenteuers?
Antworten: 3
Zugriffe: 300

OL Spieler: Was erzählt ihr dem Heldenkollektiv denn alles vor Beginn des Abenteuers?

Tag zusammen, ich hab mal ne Frage zu den Overlord-Spielern unter euch. Was erzählt ihr den Helden eigentlich alles über das beginnende Abenteuer? auch so Extratrigger wie z.B. bei der Kampagne Blutvermächtnis, Lockvogel (Intermezzo) wo Lady Aliza immer einen Braunen Würfel würfeln darf bei einem An...
von Daemion
Do 6. Dez 2018, 18:10
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Release der Companion-App
Antworten: 130
Zugriffe: 25886

Re: Release der Companion-App

Neue Kampagne verfügbar seit heute!

Bild
von Daemion
Mi 5. Dez 2018, 18:58
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Selbst erstellter Organisator / Verstaukiste für Descent 2. Komplett
Antworten: 5
Zugriffe: 706

Re: Selbst erstellter Organisator / Verstaukiste für Descent 2. Komplett

Hey, bei den Hartschaumplatten könnte aber nach ner Zeit Dellen und Schnitte entstehen, die dann vllt. unschön aussehen könnten. Auch möchte ich alles natürlich lackieren und da weis ich nicht, wie die Grundfarbe an dem Material haftet. Die Marker zum aufbauen, z.B. Geheimkammer- oder Personenmarker...
von Daemion
Mi 5. Dez 2018, 13:04
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Selbst erstellter Organisator / Verstaukiste für Descent 2. Komplett
Antworten: 5
Zugriffe: 706

Re: Selbst erstellter Organisator / Verstaukiste für Descent 2. Komplett

Hey Cloudsurfer, erst einmal ein riesen Dankeschön für dein Feedback! Ohja, ich meinte natürlich cm! *ups* Über das Gewicht hatte ich mir auch schon Sorgen gemacht, man muss aber hier abwägen zwischen Rubustheit und Gewicht und hier musste ich Abstriche machen ... Birkensperrholz ist ja nicht ganz m...
von Daemion
Di 4. Dez 2018, 13:28
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Selbst erstellter Organisator / Verstaukiste für Descent 2. Komplett
Antworten: 5
Zugriffe: 706

Selbst erstellter Organisator / Verstaukiste für Descent 2. Komplett

Hallo liebe Community, seit einigen Wochen arbeite ich an einem "Organisator" für Descent 2. Da ich alle Erweiterungen besitze, habe ich ständig das Problem mit dem verstauen oder alles gescheit transportieren zu können. Aber einige von euch kennen das bestimmt ebenfalls. Erstellt habe ich alle Eben...
von Daemion
Sa 17. Nov 2018, 09:39
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Beiblatt / Anleitung von Helden- und Monster-Sets
Antworten: 9
Zugriffe: 1137

Re: Beiblatt / Anleitung von Helden- und Monster-Sets

Hallo zusammen, kleine Info: Ich habe meine Blätter von Asmodee bekommen *freuuu* War etwas umstädnlich! Die Supportmitarbeiterin benötigte ein Beweis, um wirklich sicherzustellen, dass ich die drei Monsterpacks auch wirklich gekauft hatte. Man benötige eine Ablichtung eines bestimmten Bereiches auf...
von Daemion
Mo 5. Nov 2018, 13:23
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Beiblatt / Anleitung von Helden- und Monster-Sets
Antworten: 9
Zugriffe: 1137

Re: Beiblatt / Anleitung von Helden- und Monster-Sets

Grub hat geschrieben:
Mi 24. Okt 2018, 10:16
Beim Heidelberger Spielverlag/Asmodee kannst du eine Ersatzteil-Lieferung anfordern, vielleicht bekommst sie so wieder.
https://kundenservice.asmodee.de/

Gruß
Ich hatte nach deinem Post direkt dort angefragt und heute die Absage erhalten ..

So ein Mist! :x

Zur erweiterten Suche