Die Suche ergab 8 Treffer

von hype2xs
Fr 5. Jul 2019, 10:51
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: statt sleeves lackieren ?
Antworten: 5
Zugriffe: 345

statt sleeves lackieren ?

hi, ich entsleeve meine AH LCG Karten. Ich hab mir AH LCG komplett mit allen Erweiterungen gekauft und 1000 Sleeves gekauft die passen perfekt und sind super dünn ,trotzdem fühlt es sich nicht gut an beim spielen ich hab sie jetzt alle entsleevet und dachte an eine Alternative nach z.b Hahnemühle Sc...
von hype2xs
So 23. Jun 2019, 12:49
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Wann kommt Sword & Sorcery - Drohende Finsternis?
Antworten: 1
Zugriffe: 640

Wann kommt Sword & Sorcery - Drohende Finsternis?

noch 2 mission und wir sind mit dem dunklen Portal durch und heiss auf Akt 2.gibt es schon ein termin für die Erweiterung??
von hype2xs
Mi 19. Jun 2019, 12:17
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: woher bekommt man Laegons Called Shot ?
Antworten: 2
Zugriffe: 299

Re: woher bekommt man Laegons Called Shot ?

ah ok danke.
kann man noch mit einem release in Juni rechnen ?
wir sind total süchtig nach dem game ,schade das Asmodee nicht die restlichen Helden lokalisieren wird :(
von hype2xs
Mi 19. Jun 2019, 08:39
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: woher bekommt man Laegons Called Shot ?
Antworten: 2
Zugriffe: 299

woher bekommt man Laegons Called Shot ?

moin ich hab gesehen das Laegon in der KS Version Called Shot hat .Wir haben die deutsche Version mit Arkanem Portal aber ich finde diese Karte nicht .
Spätestens mit Arkanem Portal ist Laegon als Bogenschütze schwach,würde aber mit Called Shot deutlich aufgewertet werden.
von hype2xs
Mo 17. Jun 2019, 10:29
Forum: Galaxy Defenders - Diskussion
Thema: Galaxy Defenders , wird es die Erweiterung Deutsch?
Antworten: 42
Zugriffe: 8853

Re: Galaxy Defenders , wird es die Erweiterung Deutsch?

das ist echt schade .... schade das solche coolen games nicht übersetzt werden.
von hype2xs
Mo 17. Jun 2019, 10:27
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Neuer Content für Sword & Sorcery in 2018
Antworten: 85
Zugriffe: 7357

Re: Neuer Content für Sword & Sorcery in 2018

Asmodee hat mir auf twitter geschrieben das die Heldenpacks nicht übersetzt werden sehr sehr traurig :(
von hype2xs
Do 30. Aug 2018, 17:11
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Neuling hat Fragen zu vier Spieler und Erweiterungen
Antworten: 3
Zugriffe: 475

Re: Neuling hat Fragen zu vier Spieler und Erweiterungen

vielen dank für die Antwort, hat mir sehr geholfen :)
von hype2xs
Do 30. Aug 2018, 13:46
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Neuling hat Fragen zu vier Spieler und Erweiterungen
Antworten: 3
Zugriffe: 475

Neuling hat Fragen zu vier Spieler und Erweiterungen

moin,ich wollte euch einige Fragen stellen. 1. welche teile der zweiten Grundbox sind für 4 Spieler notwendig ? eigentlich nur die Karten zum Deck zusammenbau oder? oder brauch ich auch die Ressourcen ? Chaosmarken,Orte und Monster können weg ? 2. 4spieler Schwierigkeitsgrad? im Regelbuch stehen bei...

Zur erweiterten Suche