Die Suche ergab 15 Treffer

von fschell
Do 4. Okt 2018, 08:25
Forum: GOT 2. Edition Regelfragen
Thema: Melisandre (Grundspiel) - "gespielt"
Antworten: 2
Zugriffe: 245

Re: Melisandre (Grundspiel) - "gespielt"

OK, Danke für die schnelle Antwort!
von fschell
Do 4. Okt 2018, 08:24
Forum: GOT 2. Edition Regelfragen
Thema: Jorah Mormont und Blutmagie-Ritual
Antworten: 2
Zugriffe: 248

Re: Jorah Mormont und Blutmagie-Ritual

Danke für die schnelle Antwort! Wäre ja auch zu schön gewesen ;-)
von fschell
Mi 3. Okt 2018, 22:16
Forum: GOT 2. Edition Regelfragen
Thema: Jorah Mormont und Blutmagie-Ritual
Antworten: 2
Zugriffe: 248

Jorah Mormont und Blutmagie-Ritual

Hallo zusammen,

kann ich Jorah Mormont nach seinem dritten Sieg mit Blutmagie-Ritual retten? (Opfern vs. Töten). Und behält dieser dann seine drei bisher gewonnen Machtmarker?
von fschell
Mi 3. Okt 2018, 22:00
Forum: GOT 2. Edition Regelfragen
Thema: Melisandre (Grundspiel) - "gespielt"
Antworten: 2
Zugriffe: 245

Melisandre (Grundspiel) - "gespielt"

Hallo zusammen, wir sind uns gerade nicht sicher, was es mit "gespielt" im Text von Melisandre (Core) auf sich hat: "Reaktion: Nachdem du eine R'hllor-Karte aufmarschieren lassen oder gespielt hast, wähle einen Charakter und beuge ihn. (Nur ein Mal pro Runde)." Bedeutet das beispielsweise, dass hier...
von fschell
Mi 5. Sep 2018, 13:12
Forum: GOT 2. Edition Regelfragen
Thema: Duplikate und töten
Antworten: 7
Zugriffe: 479

Re: Duplikate und töten

Danke, dann haben wir es richtig gespielt :-)
von fschell
Mo 3. Sep 2018, 16:06
Forum: GOT 2. Edition Regelfragen
Thema: Duplikate und töten
Antworten: 7
Zugriffe: 479

Re: Duplikate und töten

Gestern hat sich doch wieder eine Frage ergeben, bei der wir uns nicht ganz sicher sind :-) Es musste mit der Strategiekarte Zur Mauer geschickt der letzte Charakter (Jaime Lennister) abgelegt werden. Dieser hatte zwar keine Duplikatey allerdings war er mit Leibwächter verstärkt. Was geschieht hier?...
von fschell
Mo 3. Sep 2018, 12:41
Forum: GOT 2. Edition Regelfragen
Thema: Diverse Anfänger-Fragen nach den ersten Spielen mit eigenen Decks
Antworten: 5
Zugriffe: 797

Re: Diverse Anfänger-Fragen nach den ersten Spielen mit eigenen Decks

Verstehe ich das richtig, dass sobald ein Charakter auf die Hand genommen wird (durch Arianne Martell oder Der erste Schnee des Winters), auch die Verstärkungen dieses Charakters wieder auf die Hand genommen werden? (Außer die vergänglichen Verstärkungen wie z.B. Mohnblumensaft, die auf den Ablagest...
von fschell
Mo 27. Aug 2018, 23:24
Forum: GOT 2. Edition Regelfragen
Thema: Duplikate und töten
Antworten: 7
Zugriffe: 479

Re: Duplikate und töten

Ok, Danke für das Klären der Frage :-)
von fschell
Sa 25. Aug 2018, 09:51
Forum: GOT 2. Edition Regelfragen
Thema: Duplikate und töten
Antworten: 7
Zugriffe: 479

Re: Duplikate und töten

Super, Danke für die schnelle Antwort!

Zur erweiterten Suche