Die Suche ergab 15 Treffer

von Syd
Di 31. Dez 2019, 13:47
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Pläne für Inlay, Foamcore etc.
Antworten: 2
Zugriffe: 399

Re: Pläne für Inlay, Foamcore etc.

Ah, vielen Dank. Ich habe aber tatsächlich LUst, selbst etwas zu basteln.
von Syd
Do 26. Dez 2019, 23:37
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Offizielle Information zu Reprint Labyrinth des Verderbens gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 2024

Re: Offizielle Information zu Reprint Labyrinth des Verderbens gesucht

Hi.

Vielen Dank für die Antwort. Heißt dann leider aber auch, dass die Angaben von diversen Shops (ab Februar 20 verfügbar) so leider nicht stimmen. Dann werde ich mich mal auf dem Gebrauchtmarkt umschauen...
von Syd
Do 26. Dez 2019, 14:24
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Pläne für Inlay, Foamcore etc.
Antworten: 2
Zugriffe: 399

Pläne für Inlay, Foamcore etc.

Hallo zusammen. Besser spät als nie bin ich mit meiner Frau zu Imperial Assault gekommen. Wir spielen zur zeit ausschließlich mit der App (Koop) und haben schon ein paar Erweiterungen (Jabba, Hoth, Lothal) und Figuren (Obi Wan, Han Solo). Jetzt würde ich mir gerne ein vernünftiges Inlay basteln, wo ...
von Syd
Sa 14. Dez 2019, 10:29
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Offizielle Information zu Reprint Labyrinth des Verderbens gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 2024

Offizielle Information zu Reprint Labyrinth des Verderbens gesucht

Hallo zusammen. Da wir recht spät in Descent eingestiegen sind, fehlen uns noch einige Erweiterungen, u.a. Labyrinth des Verderbens. Nun wird die Erweiterung bei vielen Händlern als "beim Verlag bestellt" oder "erscheint Februar" oder ähnliches gelistet. Eine offizielle Ankündigung vom Verlag, ob un...
von Syd
Do 12. Dez 2019, 00:27
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: und die App kommt......
Antworten: 246
Zugriffe: 41054

Re: und die App kommt......

Welche Erweiterungen schalten denn weitere deutsche Kampagnen frei?
von Syd
Mi 11. Dez 2019, 06:55
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: und die App kommt......
Antworten: 246
Zugriffe: 41054

Re: und die App kommt......

So, haben jetzt mal dass Tutorial durch mit 4 Helden. Macht schon wieder Spaß. Wirkt für uns wie descent, nur mit etwas genaueren Regeln (wie sich Monster bewegen, was in Zweifelsfällen zu tun ist) und ein paar kleineren Änderungen (Würfelergebnisse, die Blitze negieren). Auch scheint es hier etwas ...
von Syd
Sa 7. Dez 2019, 13:30
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: und die App kommt......
Antworten: 246
Zugriffe: 41054

Re: und die App kommt......

Cool, dann müssen wir nur endlich Mal wieder Zeit finden und loslegen. Ich glaube, wir werden Mal mit 4 Helden starten
von Syd
Mi 4. Dez 2019, 20:26
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: und die App kommt......
Antworten: 246
Zugriffe: 41054

Re: und die App kommt......

Hi.

Danke für die Info.

Also entweder spielt jeder von uns zwei Helden, oder wir spielen jeweils einen und dürfen dafür jeden doppelt so oft aktivieren?

Aktivierung heißt in dem Fall 2 Aktionen, oder?

Welche der Varianten ist empfehlenswert?
von Syd
Mi 4. Dez 2019, 06:57
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: und die App kommt......
Antworten: 246
Zugriffe: 41054

Re: und die App kommt......

Hallo zusammen. Würde gerne mit meiner Frau zusammen die Kampagne spielen. Habe noch eine kurze Frage zur Mechanik. Wir kommen von descent und da darf man ja, wenn man nur zu zwei Spielern spielt eine Aktion pro Runde mehr machen, konkret einmal extra angreifen. Wie sieht es denn bei IA aus? Nach de...
von Syd
Fr 3. Mai 2019, 19:05
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Nerekhall eingestellt?
Antworten: 67
Zugriffe: 10908

Re: Nerekhall eingestellt?

Hey,

danke für die Infos. Wenn Höhle des Lindwurms in so vielen Fällen eine Rolle spielt, dann wird das wohl unsere erste Erweiterung...

Zur erweiterten Suche