Die Suche ergab 3 Treffer

von Ernstl
Do 26. Jul 2018, 04:50
Forum: Talisman - Regelfragen
Thema: Horn des Lockrufs
Antworten: 4
Zugriffe: 905

Re: Horn des Lockrufs

Kein Problem.
Vielen dank für die Antwort.
Mfg
von Ernstl
Di 24. Jul 2018, 21:52
Forum: Talisman - Regelfragen
Thema: Horn des Lockrufs
Antworten: 4
Zugriffe: 905

Re: Horn des Lockrufs

Hallo
Ja das ist mir schon klar das ich vor der Begegnung nicht kämpfen muss.
Ich wollte wissen, wenn ich auf einem Feld stehe wo darauf steht "ziehe eine Karte" und ich ziehe mit dem Horn die Kreatur auf mein Feld, besiege die Kreatur, darf ich dann noch die Karte ziehen oder nicht?
Mfg
von Ernstl
So 22. Jul 2018, 22:47
Forum: Talisman - Regelfragen
Thema: Horn des Lockrufs
Antworten: 4
Zugriffe: 905

Horn des Lockrufs

Hallo hoffe mir kann wer helfen? Es geht um die Abenteuerkarte Horn des Lockrufs. Beschreibung: Magischer Gegenstand Du kannst das Horn erschallen lassen, wenn du auf einem Feld landest, das dich auffordert, eine oder mehr Abenteuerkarte zu ziehen. Bevor du dem feld begegnest, kannst du einen offen ...

Zur erweiterten Suche