Die Suche ergab 59 Treffer

von IrgendsonOpfA
Mo 16. Dez 2019, 12:48
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: PDF zu Bücher
Antworten: 16
Zugriffe: 2283

Re: PDF zu Bücher

Unterstütze den Vorschlag
von IrgendsonOpfA
Mo 16. Dez 2019, 12:47
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: ArkhamDB — deutsche Übersetzung
Antworten: 177
Zugriffe: 18460

Re: ArkhamDB — deutsche Übersetzung

Trotzdem vielen Dank für eure wertvolle Arbeit!

Ich bin immer froh wenn ich die Karten auf deutsch sehe
von IrgendsonOpfA
Mo 16. Dez 2019, 12:45
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Aktuell mangelnde Unterstützung der deutschen Ausgabe des Spiels durch Asmodee
Antworten: 16
Zugriffe: 2603

Re: Aktuell mangelnde Unterstützung der deutschen Ausgabe des Spiels durch Asmodee

Die Mängel haben mich ebenso gestört und ich möchte mich bedanken für eure Arbeit!

Den Tipp mit dem Regelheft vom Post über unterstütze ich.
von IrgendsonOpfA
Sa 14. Sep 2019, 11:03
Forum: Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich
Thema: Beste Kampagne
Antworten: 4
Zugriffe: 687

Re: Beste Kampagne

Bin gerade bei "vergessene zeitalter" kurz vorm Ende. Bisher fand ich die Kampagne "Dunwich" am besten.. Allein die Szenarien im Restaurant mit Obanien-Gang oder das mit dem Zug wo man sich beeilen musste 😍
von IrgendsonOpfA
Sa 14. Sep 2019, 10:59
Forum: Arkham Horror LCG Deckbau
Thema: Spieler Deck zur nächsten Kampagne mitnehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 2387

Re: Spieler Deck zur nächsten Kampagne mitnehmen

Ohne Spoilern zu wollen.. Es wird definitiv nicht einfacher mit der Erweiterung für das Grundszenario. Habe das dritte Szenario auch noch nie geschafft und als ich das dritte Szenario mit der Erweiterung gespielt habe, haben ich gleich aufgegeben an einen bestimmten Schlüsselpunkt, weil ich mir dach...
von IrgendsonOpfA
Fr 13. Sep 2019, 20:50
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Trauma durch Calvins-Schwächekarte
Antworten: 2
Zugriffe: 422

Trauma durch Calvins-Schwächekarte

Grüße euch! Wir haben letztens ne Runde Arkham gespielt und der Ermittler Calvin hatte bereits 6 Schaden und 6 Horror (Wert sind 7/7), als er seine persönliche Schwächekarte zog. Die Karte sagt ja, das man ein Trauma nehmen muss + 1x Schaden/Horror. Wie verhält es sich jetzt, bekommt man jetzt 2 Tra...
von IrgendsonOpfA
Fr 6. Sep 2019, 09:05
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Was sind Verstärkungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1074

Re: Was sind Verstärkungen

Das würde bedeuten, das jede Karte im Spiel beim Ermittler eine Verstärkung ist? Beim Amulett steht ja nichts von Verstärkung..
von IrgendsonOpfA
Di 26. Mär 2019, 08:13
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Verbündete der Ermittler
Antworten: 15
Zugriffe: 2225

Re: Verbündete der Ermittler

Das würde aber auch bedeuten, das Verrats-/begegnungskarten wie zb Starr vor Angst auch in deinem Deck bleiben müssten, wenn du sie nicht ablegen konntest in einem Szenario ?! 🤔
von IrgendsonOpfA
Mo 25. Mär 2019, 22:12
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Verbündete der Ermittler
Antworten: 15
Zugriffe: 2225

Re: Verbündete der Ermittler

Normalerweise steht doch bei Auflösung eines szenarios ob eine Karte im deck bleibt.. Wenn es nicht drin stand, ging ich immer davon aus, das sie zurück in die Box kommt.. :roll:

Zur erweiterten Suche