Die Suche ergab 30 Treffer

von Bonsai
Mi 29. Mai 2019, 12:11
Forum: Star Wars: Legion
Thema: At-Rt
Antworten: 4
Zugriffe: 167

Re: At-Rt

Wenn sowohl die Aufnahme als auch die Waffe mit Farbe bemalt sind sollten die Waffen eigentlich halten. Tuen sie zumindest bei mir Problemlos.
von Bonsai
Do 9. Mai 2019, 18:02
Forum: Star Wars: Legion - Regelfragen
Thema: Handhabung Granaten
Antworten: 5
Zugriffe: 178

Re: Handhabung Granaten

Ich dachte das Wort einsetzten wäre Eindeutig genug gewesen ;)
von Bonsai
Mi 1. Mai 2019, 10:07
Forum: Star Wars: Legion - Regelfragen
Thema: Handhabung Granaten
Antworten: 5
Zugriffe: 178

Re: Handhabung Granaten

Du kannst nur eine Waffe einsetzten, entweder deine Normale Schusswaffe oder die Granate, nicht beides zusammen.
von Bonsai
Mi 3. Apr 2019, 11:13
Forum: Star Wars: Legion - Diskussion
Thema: Probleme mit Erweiterungen
Antworten: 5
Zugriffe: 316

Probleme mit Erweiterungen

Irgendwie habe ich dieses Jahr extremes Pech bei den Erweiterungsboxen. Erst ist bei dem 1.4-FD Erweiterung das Plastik der Waffe völlig verformt und der Lauf krumm. Dann ist bei den Kundschaftern bei einer Figur der falsche Arm dabei. Und jetzt fehlt mir bei den Todestrupplern ein Kopf.
von Bonsai
Sa 30. Mär 2019, 14:43
Forum: Star Wars: Legion - Diskussion
Thema: 2 Neue Fraktionen
Antworten: 6
Zugriffe: 326

Re: 2 Neue Fraktionen

Das hat mich jetzt völlig überrascht. Habe eigentlich auf die Ankündigung der Äquivalente der Rebellen Veteranen und TaunTauns gewartet
von Bonsai
Mo 18. Mär 2019, 11:25
Forum: Star Wars: Legion - Regelfragen
Thema: Einsteiger Fragen
Antworten: 54
Zugriffe: 3026

Re: Einsteiger Fragen

Habe ne Frage zu der Waffenupgrade Doppelkarte der Rebellen Kundschafter. Ersetzt das Profil der Upgradekarte das Profil auf der Einheitenkarte ?
Auch bei den Splittergranaten bin ich noch unsicher werden die anstelle der Fernkampfwaffe eingesetzt?

Gruß Bonsai
von Bonsai
Mo 11. Mär 2019, 16:10
Forum: Star Wars: Legion - Diskussion
Thema: Und weiter geht´s
Antworten: 1
Zugriffe: 186

Re: Und weiter geht´s

Endlich neue Korps Einheiten.
von Bonsai
Mi 9. Jan 2019, 11:52
Forum: Star Wars: Legion - Regelfragen
Thema: Reichweite bei zwei Angriffen
Antworten: 4
Zugriffe: 161

Re: Reichweite bei zwei Angriffen

Der hat doch Reichweite unendlich. Da ist es doch egal ob du jetzt den Einheitenführer oder den Sniper zum messen nimmst.
von Bonsai
Do 3. Jan 2019, 19:00
Forum: Star Wars: Legion - Diskussion
Thema: Aufbewarung der Karten
Antworten: 3
Zugriffe: 178

Re: Aufbewarung der Karten

Star Wars Sleeves?
von Bonsai
Sa 29. Dez 2018, 21:31
Forum: Star Wars: Legion - Diskussion
Thema: 2x Grundspiel oder Erweiterungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 326

Re: 2x Grundspiel oder Erweiterungen?

Du hast pro Trupp nur die Wahl einer Schweren Waffe. Auf deiner Einheitenkarte wird dies angezeigt das dort nur ein Slot für Schwere Waffen vorhanden ist. Ausnahme sind halt die erwähnten Scouts und Komandos. Hier können aus allen Figuren tatsächlich zwei komplette Elite Trupps gemacht werden. In de...

Zur erweiterten Suche