Die Suche ergab 2 Treffer

von DerBRANDmarker
So 13. Mai 2018, 15:14
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Frage zur Vorbestellung bei Asmodee
Antworten: 25
Zugriffe: 2592

Re: Frage zur Vorbestellung bei Asmodee

Es geht mir halt auch um das Promodeck, welches man ja anscheinend nur dann sicher bekommt, wenn man bei FFG direkt bestellt.
von DerBRANDmarker
So 13. Mai 2018, 14:39
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Frage zur Vorbestellung bei Asmodee
Antworten: 25
Zugriffe: 2592

Frage zur Vorbestellung bei Asmodee

Hallo, Ich hab mal eine Frage zur Vorbestellung: Ich habe mir bei Asmodee (ist ja der Vertrieb in D) einen Account gemacht,und würde über diesen gerne an meine Geschäftsadresse vorbestellen, da ich im Releasezeitraum net in D bin. Jetzt komm ich aber dann über die Seite nur direkt zu FFG, also die U...

Zur erweiterten Suche