Die Suche ergab 5 Treffer

von Daddy29
Mo 16. Apr 2018, 13:01
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Frage zu Truchsess von Gondor
Antworten: 7
Zugriffe: 394

Re: Frage zu Truchsess von Gondor

Danke Cold25 und Sprotte für die ergänzenden Tipps. Die Ressource aus der 1. Phase hatte ich im Blick :-).
von Daddy29
Sa 14. Apr 2018, 09:09
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Frage zu Truchsess von Gondor
Antworten: 7
Zugriffe: 394

Re: Frage zu Truchsess von Gondor

Danke für die Antwort. Also jede Runde zwei Ressourcen für meinen Helden. Schön. Die Verstärkung brauche ich im Moment noch selten. :-)
von Daddy29
Sa 14. Apr 2018, 06:19
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Frage zu Truchsess von Gondor
Antworten: 7
Zugriffe: 394

Frage zu Truchsess von Gondor

Aktion: Erschöpfe Truchsess von Gondor… Wenn ich die Verstärkung erschöpfe, heißt das, dass damit auch der Held, dem sie angehängt, erschöpft werden muss? Ich kann doch nicht die Verstärkung erschöpfen und den Helden spielbereit lassen? Sorry für diese Anfängerfragen. Fange jetzt erst an mit HdR bzw...
von Daddy29
Fr 13. Apr 2018, 19:47
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Frage zu Aragorn
Antworten: 2
Zugriffe: 135

Re: Frage zu Aragorn

Wow. Das ging schnell. Kann mich jetzt zwar nicht gegen die große Spinne verteidigen, aber meine Frage ist beantwortet und ich habe das Prinzip "Reaktion" verstanden.
Vielen Dank!
von Daddy29
Fr 13. Apr 2018, 19:39
Forum: HdR Regelfragen
Thema: Frage zu Aragorn
Antworten: 2
Zugriffe: 135

Frage zu Aragorn

Hallo zusammen,
nachdem sich Aragon einem Abenteuer gestellt hat, kann man ihn ja für eine Ressource wieder spielbereit machen. Geht das nur am Ende der Abenteuerphase oder ist das auch noch später in der Reisephase erlaubt?

Zur erweiterten Suche