Die Suche ergab 9 Treffer

von Blackwater
Mi 16. Jan 2019, 23:58
Forum: Allgemein
Thema: Shadow Tactics - The Board Game
Antworten: 4
Zugriffe: 271

Re: Shadow Tactics - The Board Game

Du meinst vermutlich V-Commandos. Dazu gab es kürzlich einen neueren KS-Ableger im Look von "Assassins Creed" und vielen netten Plastik-Püppchen. Wobei das PC-Game "Shadow Tactics" am klassischen Commandos angelehnt ist. Bei Asien-Themen bleibe ich aber ohnehin stark und schaue es mir nicht weiter a...
von Blackwater
Sa 12. Jan 2019, 17:24
Forum: Allgemein
Thema: 20 Most Anticipated Board Games of 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 465

Re: 20 Most Anticipated Board Games of 2019

Wieso ist 7th Continent mehr Nische wie Gloomhaven? Die hatten quasi identische Backer-Zahlen...
von Blackwater
Di 6. Nov 2018, 21:30
Forum: Allgemein
Thema: Claustrophobia 1643
Antworten: 30
Zugriffe: 905

Re: Claustrophobia 1643

Her damit! Wollte schon die 1.Ed immer haben.
von Blackwater
Di 18. Sep 2018, 21:12
Forum: Allgemein
Thema: Tombed
Antworten: 15
Zugriffe: 629

Re: Tombed

Mich erschreckt auf den ersten Blick die Detailarmut der 3D-Render.
Wie die Figuren dann wohl erst im finalen Guss aussehen.

Die Beispielfiguren mit Texturfarbe finde ich nicht sehr repräsentativ.
von Blackwater
So 25. Feb 2018, 23:07
Forum: Allgemein
Thema: Fantasy Flight Supply nicht mehr für D?
Antworten: 34
Zugriffe: 1968

Re: Fantasy Flight Supply nicht mehr für D?

Die Docs Magic Premium Sleeves teste ich mal beim nächsten Game. Sind günstiger und wären von der Dicke den FFG zumindest ebenbürtig: 105 FFG vs 100 Docs Magic Premium (Quelle: https://boardgamegeek.com/geeklist/164572/card-sleeve-sizes-games) Leider ist momentan der Shop down. :roll: Die Dragon Shi...
von Blackwater
So 25. Feb 2018, 12:49
Forum: Allgemein
Thema: Fantasy Flight Supply nicht mehr für D?
Antworten: 34
Zugriffe: 1968

Re: Fantasy Flight Supply nicht mehr für D?

Was solls, ist doch eh nur überteuerter Kram. Hab früher auch fast alles mit den FFG Hüllen gesleevt. Inzwischen gibts da aber ne Menge Alternativen, die gleiche Qualität für einen Bruchteil des Preises bieten. Interessieren würde mich aber trotzdem, was der Grund dafür ist. Welche Sleeves sind bei...
von Blackwater
Sa 10. Feb 2018, 00:43
Forum: Allgemein
Thema: Rambo
Antworten: 73
Zugriffe: 4286

Re: Rambo

Schön formuliert ... ich finds auch kacke. :lol:
von Blackwater
Do 25. Jan 2018, 09:10
Forum: Allgemein
Thema: Rambo
Antworten: 73
Zugriffe: 4286

Re: Rambo

Bei CMON machen erfahrungsgemäß aber auch Tabletop-Spieler und Figurensammler/-bemaler mit. Sie nutzen zwar kein Resin aber die Figurenqualität ist dennoch sehr hoch für den Brettspielbereich. Von daher würde ich deren Erfolg nicht immer rein vom spielerischen Aspekt abhängig machen. HATE ist vom Ga...
von Blackwater
Mi 24. Jan 2018, 22:48
Forum: Allgemein
Thema: Rambo
Antworten: 73
Zugriffe: 4286

Re: Rambo

Absolut stark, zeigen ihr 1 Million Stretch Goal und knabbern aktuell noch am Funding. :lol:

Klar, Rambo ist ein starker Name, aber bei diesem KS fällt es mir sehr leicht nicht einzusteigen.
Ich verstehe nicht warum ihr auf das Spiel so abgeht. Sehe null Anreize bis auf den Namen.

Zur erweiterten Suche