Die Suche ergab 6 Treffer

von Cyfermaster
Mi 24. Jun 2020, 11:29
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Onamar und Victoria wird es Reprints geben?
Antworten: 6
Zugriffe: 871

Re: Onamar und Victoria wird es Reprints geben?

Das würde mich auch sehr interessieren, bin erst mit dem reprint des Basisspiels eingestiegen, insofern wär‘s natürlich ultradoof, wenn man jetzt nicht mehr die Möglichkeit bekäme auch alles einmal dazuzukaufen :shock: .
von Cyfermaster
Di 11. Dez 2018, 22:14
Forum: Twilight Imperium - Diskussion
Thema: TI 4 Deutsche Version - Wann?
Antworten: 70
Zugriffe: 9412

Re: TI 4 Deutsche Version - Wann?

Ja, was dieser -mit Verlaub- Bockmist nun soll kapiert wohl keiner so richtig, habe es auch vor geraumer Zeit aus gutem Grund im Flagship-Store ONLINE vorbestellt, da ich nämlich keinen hier in der Nähe habe, und Hinfahren zu einem weil viel zu weit keinesfalls zu rechtfertigen wäre. Da ich jetzt ab...
von Cyfermaster
Fr 1. Dez 2017, 18:12
Forum: Massive Darkness - Diskussion
Thema: Massive Darkness Crossover
Antworten: 29
Zugriffe: 5282

Re: Massive Darkness Crossover

Ich für meinen Teil weise von meiner Seite zum Abschluss einmal darauf hin, dass eine ganze Reihe Spieleprojekte nur entstehen konnten und in Zukunft entstehen werden, weil Backer bereit sind vorab ihr eigenes Geld zu verleihen. Viele Spiele die ansonsten möglicherweise gar nicht dem Markt zur Verfü...
von Cyfermaster
Do 30. Nov 2017, 19:44
Forum: Massive Darkness - Diskussion
Thema: Massive Darkness Crossover
Antworten: 29
Zugriffe: 5282

Re: Massive Darkness Crossover

@Thanatos Das schlussfolgere ich nicht einfach aus dem Nichts heraus, dies entspricht nach vielen unterstützen Projekten dem üblichen Gebahren und im Übrigen auch den Richtlinien auf Kickstarter. Wenn ein Item per se als Kickstarter-exclusive deklariert ist, kann es natürlich ggfs. mit Einschränkung...
von Cyfermaster
Do 30. Nov 2017, 13:56
Forum: Massive Darkness - Diskussion
Thema: Massive Darkness Crossover
Antworten: 29
Zugriffe: 5282

Re: Massive Darkness Crossover

@TEW Da muss ich widersprechen: Die Exklusivität eines Items innerhalb einer Kickstarter-Kampagne ist normalerweise eigentlich nicht sprachgebunden (falls doch ist es üblicherweise als solches explizit kenntlich gemacht, gebietet auch einfach der gute Ton und habe ich so auch bisher noch nicht erleb...
von Cyfermaster
Do 30. Nov 2017, 11:45
Forum: Massive Darkness - Diskussion
Thema: Massive Darkness Crossover
Antworten: 29
Zugriffe: 5282

Re: Massive Darkness Crossover

Auch ich bin mehr als irritiert, wieso ein Kickstarter-exclusive-Item plötzlich regulär im Handel angeboten wird :( . Es geht mir hier jetzt gar nicht um sonstige Preisvorteile von Kickstarter-Pledges (wobei diese ja auch immer geringer ausfallen), und ob exclusives generell etwas Gutes oder Schlech...

Zur erweiterten Suche