Die Suche ergab 2 Treffer

von sohnmond
Do 30. Nov 2017, 11:19
Forum: Homeland - Diskussion
Thema: Spielbrett
Antworten: 0
Zugriffe: 527

Spielbrett

Kurze Anregung: Wenn man ein faltbaren Spielplan oder auch Spielbrett entwickelt auf dem man sehr häufig Karten nach oben schieben muss, wäre es dann nicht von Vorteil einmal darüber nachzudenken an welcher Seite man wohl am häufigsten die Karten nach oben schieben muss?^^ Meiner Meinung nach ist es...
von sohnmond
Do 30. Nov 2017, 11:14
Forum: Homeland - Regelfragen
Thema: Lücken in der Anleitung
Antworten: 0
Zugriffe: 503

Lücken in der Anleitung

Beim spielen sind mir doch einige Lücken oder Unklarheiten im Regelwerk aufgefallen: 1. Drohnenangriff Frage: Darf man mit einem Kontakt in einer Runde mehrere Drohnenangriffe ausführen wenn die Vorraussetzungen (2 Soldaten auf der Bedrohung) gegeben sind? 2. Karten eintauschen für Marker Frage: Dar...

Zur erweiterten Suche