Die Suche ergab 244 Treffer

von Grub
Di 21. Mai 2019, 19:56
Forum: Allgemein
Thema: Altar Quest
Antworten: 26
Zugriffe: 2418

Re: Altar Quest

von Grub
Di 21. Mai 2019, 19:21
Forum: Allgemein
Thema: Altar Quest
Antworten: 26
Zugriffe: 2418

Re: Altar Quest

Passt doch heutzutage in die Retro-Zeit..die Leute wollen wieder was Altbackendes haben bzw irgendwie etwas vertrautes.

Als Beispiel: bei World of Warcraft läuft auch der Countdown für Classic..da weis man jedenfalls was man bekommt.
https://www.wowclassiccountdown.com/
von Grub
Di 21. Mai 2019, 19:10
Forum: Allgemein
Thema: Altar Quest
Antworten: 26
Zugriffe: 2418

Re: Altar Quest

jo, optisch Hero Quest aber mit modernen Regeln und als reines KOOP-Spiel (also ohne den Overlord) :D
von Grub
Di 21. Mai 2019, 18:10
Forum: Allgemein
Thema: Altar Quest
Antworten: 26
Zugriffe: 2418

Re: Altar Quest

...
von Grub
Fr 17. Mai 2019, 09:06
Forum: Allgemein
Thema: Spieltische aka Boardgame Tables
Antworten: 16
Zugriffe: 930

Re: Spieltische aka Boardgame Tables

Über solche speziellen Spieltische muss man 10 mal nachdenken..nach verbraucht er doch zuviel Platz oder ist zu speziell oder zu teuer. Ich habe mich für einen normalen Tisch entschieden, wegen Platzmangel und Zweckmäßigkeit Den Tisch habe ich letztes Jahr mir geholt: https://www.amazon.de/gp/produc...
von Grub
Di 14. Mai 2019, 20:18
Forum: Allgemein
Thema: Altar Quest
Antworten: 26
Zugriffe: 2418

Re: Altar Quest

heute war Livestream, ab zirka 13+ Minute sieht man mehr Figuren und Möbel: https://www.youtube.com/watch?v=oktRoDY_Jt0mm Der Kickstarter-Timer: https://www.blacklistgamesllc.com/altarquest Mein Kollege wird zugreifen! (auf deutsch wird es wohl auch rauskommen) bei uns punktet vorallem die Hero Ques...
von Grub
So 12. Mai 2019, 08:29
Forum: Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde
Thema: FFG Reise durch Mittelerde
Antworten: 203
Zugriffe: 9957

Re: FFG Reise durch Mittelerde

Und ob die app in 5 jahren noch online ist... interessiert mich ehrlich gesagt nicht.. Mich würde das schon intressieren, ich will kein zweites Golem Arcana erleben. Mit APP-Brettspielen Spielen steht man leider mit einem Fuß auf einem Friedhof. Klassische Brettspiele kannst noch in 20 oder mehr Ja...
von Grub
Sa 11. Mai 2019, 20:04
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: 1. Szene Seeds of corruption
Antworten: 2
Zugriffe: 217

Re: 1. Szene Seeds of corruption

Nur die Startausrüstungskarten werden zur Seite gelegt und nicht die Fähigkeitskarten/Erfahrungskarten
von Grub
Fr 10. Mai 2019, 07:52
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: Arkham Horror 3. Edition wirklich SOOOO schlecht????
Antworten: 14
Zugriffe: 1910

Re: Arkham Horror 3. Edition wirklich SOOOO schlecht????

Das ältere Zeichen (BGG-Wertung 7.0) kann man ruhig noch nebenbei erwähnen..ich finde es klasse, dauert nicht so lange (zirka 90 Minuten ) und ist sehr schnell auf und abgebaut. Sehr gut wenn man schon AH 2 oder EH (oder AH 3?) hat, die schon richtig lange dauern, und unglaublich viel Spielmaterial ...

Zur erweiterten Suche