Die Suche ergab 18 Treffer

von Eisenwolf
Mi 14. Feb 2018, 16:24
Forum: Runewars - Armeebau
Thema: [Daqan] - Kavallerie in 4 Formation
Antworten: 12
Zugriffe: 935

Re: [Daqan] - Kavallerie in 4 Formation

Bei der Aufwertung für deine Armbruster mit zwei Energie für einen Treffer müsste es sich um meisterwaffen handeln. Die gilt wenn ich mich richtig erinnere nur für den Nahkampf. Als Alternative kann ich dir gehärteten Stahl empfehlen. Der gilt für nah und Fernkampf. Vorteil: nur ein Blitz für einen ...
von Eisenwolf
Di 13. Feb 2018, 18:57
Forum: Runewars - Armeebau
Thema: [Daqan] - Einheiten Diskusion Speerträger vs Kavallerie
Antworten: 9
Zugriffe: 677

Re: [Daqan] - Einheiten Diskusion Speerträger vs Kavallerie

Helm mit Visier funktioniert auch nur für einen Angriff.
Auf der Karte steht dass man diese Karte erschöpfen kann um für DIESEN Angriff die Verteidigung um eins zu erhöhen. Der gleiche Wortlaut wie bei Schildwall.
von Eisenwolf
Di 13. Feb 2018, 16:29
Forum: Runewars - Regelfragen
Thema: [Item] Shield of Margath
Antworten: 3
Zugriffe: 460

Re: [Item] Shield of Margath

Ich würde sagen dass der schild auch gegen einen sturmangriff wirkt.
von Eisenwolf
Di 13. Feb 2018, 16:28
Forum: Runewars - Armeebau
Thema: [Daqan] - Einheiten Diskusion Speerträger vs Kavallerie
Antworten: 9
Zugriffe: 677

Re: [Daqan] - Einheiten Diskusion Speerträger vs Kavallerie

Bei deiner Wunschliste würde ich dir den schildwall anstatt Helm mit Visier empfehlen. Kostet 2 Punkte weniger und du kannst ihn auch einsetzten wenn dein kommandorad aufgedeckt ist. So kann man auch auf Verteidigung 3 gegen einen Angriff kommen. Die Beschränkung dass du mehr Tabs als der Angreifer ...
von Eisenwolf
Fr 9. Feb 2018, 14:25
Forum: Runewars - Armeebau
Thema: [Daqan] - Kavallerie in 4 Formation
Antworten: 12
Zugriffe: 935

Re: [Daqan] - Kavallerie in 4 Formation

4er kavallerie habe ich schon mehrfach eingesetzt. Als Gegner musst du unbedingt den erstschlag verhindern. So bekommt man sie schnell auf eine 2er Bedrohung runter. Mit nem Sturmangriff kann man in den meisten Fällen mit 16 Schaden rechnen. Vor allem wenn man inspierierender Augenblick als Aufwertu...
von Eisenwolf
Fr 9. Feb 2018, 14:21
Forum: Runewars - Armeebau
Thema: Daqan Panikliste
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Re: Daqan Panikliste

Beim Helm mit Visier liegst du richtig. Bei der Kavallerie kann man dann den zusätzlichen Schaden mitnehmen und späte Bewegungen ausführen was gegen Fernkämpfer hilfreich ist um lange Sturmangriffe zu machen. Mit der Flanke hast du recht. Finde ich aber nicht schlimm. Umso mehr Einheiten ich an mein...
von Eisenwolf
Do 8. Feb 2018, 18:43
Forum: Runewars - Armeebau
Thema: [Daqan] - Kavallerie in 4 Formation
Antworten: 12
Zugriffe: 935

Re: [Daqan] - Kavallerie in 4 Formation

Nach einigen Testspielen kann ich bei der 4x1 Aufstellung der Kavallerie die Windrune empfehlen. Die macht sie in der Bewegung deutlich flexibler und man kann sich nachdem man eine Einheit vernichtet hat sehr früh und schnell neu formieren um die nächste Einheit ins Visier zu nehmen.
von Eisenwolf
Do 8. Feb 2018, 18:38
Forum: Runewars - Armeebau
Thema: Daqan Panikliste
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Daqan Panikliste

Was haltet ihr von folgender Liste. Habe mal versucht eine Liste zu erstellen die zäh ist und sich darauf konzentriert beim Gegner Panik zu verursachen. Speerträger (3x2, 40 Punkte) Kari-Aufwertung (18 Punkte) Aggressiver Hornbläser (5 Punkte) Schildwall (5 Punkte) Furchterregendes Wappen (5 Punkte)...
von Eisenwolf
Do 1. Feb 2018, 12:18
Forum: Runewars - Allgemeines
Thema: Uthuk Erweiterungen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1114

Re: Uthuk Erweiterungen?

Ich Frage mich nur wo das Problem ist Klartext zu reden. Es hat doch wahrscheinlich fast jeder Verständnis dafür wenn sie einfach mal sagen würden: Hey Leute Sorry aber unsere Kapazitäten werden aktuell massgeblich durch sw legion geblockt. Der Erfolg der erstveröffentlichung ist für uns wirtschaftl...
von Eisenwolf
Do 1. Feb 2018, 10:20
Forum: Runewars - Allgemeines
Thema: Uthuk Erweiterungen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1114

Re: Uthuk Erweiterungen?

Hallo,

hat man denn mal von offizieller Seite einen Hinweis bekommen ob es denn überhaupt noch weitergeht? Oder muss man sich schon Sorgen machen das Runewars wegen SW Legion komplett eingestampft wird oder nur noch die bislang bekanntgegebenen Erweiterungen kommen und danach ist Schluss.

Zur erweiterten Suche