Die Suche ergab 8 Treffer

von Talos
Mo 16. Sep 2019, 10:42
Forum: Zombicide - Regelfragen
Thema: Regelfrage angry neighbors
Antworten: 2
Zugriffe: 256

Re: Regelfrage angry neighbors

Hallo Serltigoor, deine Anfrage ja schon etwas länger unbeantwortet, deshalb habe ich mir die Zeit genommen und die Mission einmal genauer angeschaut. Ich sehe hier zwei Gründe, warum das Monstrum bereits zu Beginn im Loch steht: 1. Das hier ist ja die erste Mission (sollte also erst einmal nicht zu...
von Talos
Mo 19. Aug 2019, 09:15
Forum: Plaid Hat Games
Thema: Herr der Träume - Karte fehlt?
Antworten: 3
Zugriffe: 152

Re: Herr der Träume - Karte fehlt?

Hallo Milan, die Angabe in der Spielanleitung ist korrekt. Es sollten 40 Abenteuerkarten sein. In der ersten Geschichte fehlt dir wohl eine Karte, das sollten 5 Stück sein (inklusive Deckkarte). Sollte die Karte nicht irgendwo zwischen gerutscht sein, kannst du dich einfach an unseren Ersatzteilserv...
von Talos
Mi 7. Aug 2019, 08:15
Forum: Sword & Sorcery - Regelfragen
Thema: Aufsteigend (Portal der Macht)
Antworten: 2
Zugriffe: 269

Re: Aufsteigend (Portal der Macht)

Moin, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe. Falls du einfach nur die Regeln für das Aufsteigen suchst, die findest du auf dem Bogen mit den Regeln aus der Erweiterung. Direkt unter dem Punkt "Zusatzregeln – Gegner". Wenn der Gegner aufsteigt, können ihm nur noch Angriff...
von Talos
Di 12. Feb 2019, 12:38
Forum: Diskussion
Thema: Small World Underground
Antworten: 1
Zugriffe: 425

Re: Small World Underground

Hallo Pjupe,

leider musst du hier versuchen, noch irgendwo ein Exemplar (vielleicht ja auch gebraucht) zu ergattern. Es ist derzeit nicht geplant, Small World Underground nachzudrucken.
von Talos
Mo 14. Jan 2019, 10:09
Forum: Zombicide - Regelfragen
Thema: Black Plague - Regelfrage "Fertigkeiten"
Antworten: 1
Zugriffe: 343

Re: Black Plague - Regelfrage "Fertigkeiten"

Hallo Marcel, mit deiner Frage hattest du schon die richtige Vermutung. Zombicide Black Plague ist eines der beiden Grundspiele im mittelalterlichen Zombicide Universum. Green Horde ist das andere Grundspiel. Für diese beiden Grundspiele gibt es einige Erweiterungen, die auch neue Überlebende ins Sp...
von Talos
Do 6. Dez 2018, 11:41
Forum: Massive Darkness - Regelfragen
Thema: Magie auf für den Barbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 536

Re: Magie auf für den Barbar?

Bei Massive Darkness gibt es keinerlei Einschränkungen, wer was benutzen kann. Manche Gegenstände sind jedoch effektiver, wenn sie von einer bestimmten Heldenklasse genutzt werden.

Ich würde sagen, immer feste druff ;)
von Talos
Do 6. Dez 2018, 11:22
Forum: Tyrannen des Unterreichs - Regelfragen
Thema: Einheiten ersetzen und Bewegen
Antworten: 1
Zugriffe: 310

Re: Einheiten ersetzen und Bewegen

Hallo Oktavia, die Antworten auf deine Fragen findest du auf Seite 8 unter Punkt 2 des Kapitels "Der Spielzug": Gib Ressourcen aus deinem Ressourcenpool aus, um eine der folgenden Grundaktionen auszuführen. (siehe „Aktionen“ ab Seite 11) • Meuchle 1 Einheit, indem du 3 Macht ausgibst. • Setze 1 Einh...
von Talos
Do 6. Dez 2018, 10:35
Forum: Regelfragen
Thema: Pandemic Legacy Season 2 - Vorräte in Städten lagern (ohne Spoiler)
Antworten: 1
Zugriffe: 384

Re: Pandemic Legacy Season 2 - Vorräte in Städten lagern (ohne Spoiler)

Hallo marie, die Antwort auf deine Frage findest du im Handbuch auf Seite 17 unter dem Punkt "Regeln, die oft vergessen werden". In einem Ort können beliebig viele Versorgungswürfel liegen. (Die Bevölkerungszahl beeinflusst nur, wie viele Versorgungswürfel mit der Aktion Vorräte produzieren in einen...

Zur erweiterten Suche