Die Suche ergab 54 Treffer

von Demagoge
Mi 20. Nov 2019, 15:26
Forum: L5R Allgemeines
Thema: Wann erscheint das deutsche Lion Clan Pack
Antworten: 22
Zugriffe: 1158

Re: Wann erscheint das deutsche Lion Clan Pack

Welcher Großhändler kann denn im Moment überhaupt die englischen Karten liefern? Mein Händler hat bei den englischen Karten nämlich auch oft Probleme, welche zu bekommen.

Mir fehlt z.B. immer noch "Justice for Satsume". Vom Lion bzw. Crab-Pack will ich gar nicht reden.

Cheers,
Michael
von Demagoge
Sa 26. Okt 2019, 10:44
Forum: L5R Turniere und Ligen
Thema: [Kaiserslautern] Neue Learning League
Antworten: 0
Zugriffe: 137

[Kaiserslautern] Neue Learning League

Hallo zusammen, wir werden wieder eine Learning League anbieten und würden uns über weitere Spieler und Interessenten freuen. Cheers, Michael https://lh3.googleusercontent.com/nDIbJdm9IGkNltcnQ6N6Qf0tNMQuWYKSWCAPIM2wlLlOJUemThDQ_iFqqbKrbye-C_U8iMWHfULPH9p33222yikVkkmBxhR3VaiIHPYVMyu-dSLY_zVOdD7ow2xt...
von Demagoge
Sa 25. Mai 2019, 10:24
Forum: L5R Turniere und Ligen
Thema: [Nürnberg] L5R 3. Season 3. Turnier 08. Juni 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 285

Re: [Nürnberg] L5R 3. Season 3. Turnier 08. Juni 2019

Hi,

ich gehe mal davon aus, dass du in deiner Aufzählung das Pack "Krieger des Windes" einfach nur vergessen hast, aber ich dachte, ich schreib es trotzdem mal.

Leider ist Nürnberg ein bisschen zu weit weg. Aber irgendwann schaffe ich es bestimmt mal, dass ich vorbei komme.

Cheers,
Michael
von Demagoge
Di 23. Apr 2019, 08:26
Forum: L5R Allgemeines
Thema: Deutscher Deckbauer und Kartenliste
Antworten: 18
Zugriffe: 1579

Re: Deutscher Deckbauer und Kartenliste

Vielen Dank für deine Bemühungen und lass dir Zeit.

Cheers,
Michael
von Demagoge
Fr 12. Apr 2019, 10:47
Forum: L5R Spielgruppen-Absprachen
Thema: [Mainz/Wiesbaden] Spieler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 344

Re: [Mainz/Wiesbaden] Spieler gesucht

ÖPNV macht von Mainz nach KL leider gar keinen Sinn. ;)

Cheers,
Michael
von Demagoge
Mo 8. Apr 2019, 18:50
Forum: L5R Spielgruppen-Absprachen
Thema: [Mainz/Wiesbaden] Spieler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 344

Re: [Mainz/Wiesbaden] Spieler gesucht

Wenn dir der Abstecher nach Kaiserslautern nicht zu weit ist, kannst du gerne bei uns mal vorbei kommen. Wir spielen immer Donnerstags ab ca. 16:30 Uhr im Battle Bear.

Cheers,
Michael
von Demagoge
Sa 23. Mär 2019, 17:15
Forum: Rollenspiel
Thema: Legend of the Five Rings RPG 5th Edition
Antworten: 0
Zugriffe: 255

Legend of the Five Rings RPG 5th Edition

Hallo zusammen,

ist eigentlich geplant, die neue Edition des L5R RPG auch auf deutsch zu produzieren?

Cheers,
Michael
von Demagoge
Sa 23. Mär 2019, 17:12
Forum: L5R Allgemeines
Thema: Deutscher Deckbauer und Kartenliste
Antworten: 18
Zugriffe: 1579

Re: Deutscher Deckbauer und Kartenliste

Wird der deutsche Deckbuilder noch gepflegt? In unserer Spielegruppe gibt es einige, welche davon profitieren würden.

Cheers,
Michael
von Demagoge
Do 21. Mär 2019, 11:06
Forum: L5R Spielgruppen-Absprachen
Thema: [Kaiserslautern] KaRoTa spielt L5R
Antworten: 18
Zugriffe: 1268

Re: [Kaiserslautern] KaRoTa spielt L5R

Unser regelmäßiger Spieleabend im Battle Bear findet noch immer Donnerstags ab ca. 16:30 Uhr statt. Des Weiteren steht das Datum für die nächste KaRoTa an der TU Kaiserslautern. Vom 21.06. bis zum 23.06.2019 öffnen wir wieder die Pforten für alle Spieleinteressierte. Bestünde Interesse an einem L5R-...
von Demagoge
Do 21. Mär 2019, 11:01
Forum: L5R Turniere und Ligen
Thema: [Mannheim] 1.Turnier der Stronghold-Saison 3 am 31.03.2019
Antworten: 2
Zugriffe: 285

Re: [Mannheim] 1.Turnier der Stronghold-Saison 3 am 31.03.2019

Hi,

ich werde auch mal wieder versuchen bei euch vorbeizuschauen.

Cheers,
Michael

Zur erweiterten Suche