Die Suche ergab 15 Treffer

von Marco
Di 13. Feb 2018, 21:41
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Gefürchtet
Antworten: 2
Zugriffe: 341

Re: Gefürchtet

---- Hier hatte Marco blödsinn geschrieben ----

---- Jetzt entschließt Marco was vernümpftiges zu schreiben ----

Danke!
von Marco
Di 13. Feb 2018, 21:35
Forum: Turniere und Liga
Thema: Spielrunde in Hamburg?
Antworten: 0
Zugriffe: 309

Spielrunde in Hamburg?

Hallo gibt es eine Spielrunde/ Ort oder sonst was in Hamburg?

Ich spiele mit paar Freunden von mir.
Ich würde mich gleichzeitig auch über neue Spieler freuen.

Würde mich freuen wenn man mal was hört.

Liebe Grüße
Marco
von Marco
Mi 7. Feb 2018, 20:18
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Gefürchtet
Antworten: 2
Zugriffe: 341

Gefürchtet

Hallo alle Zusammen! Kleines Szenario: Ich als Zwerg werde mit einer Einheit mit "Gefürchtet X" angegriffen. Wie ist es dann wenn meine Einheit(en) in der Verteidigenden Zone durch eine andere Karte etwas bekommen, wie z.B. Widerstand durch: Steinerne Rache: Nimmt deine Hauptstadt Kampfschaden, kann...
von Marco
Di 30. Jan 2018, 19:49
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Höllensturm-Raketenlafette (Helstorm Rocket Battery)
Antworten: 1
Zugriffe: 268

Höllensturm-Raketenlafette (Helstorm Rocket Battery)

Hallo, es geht um die Höllensturm-Raketenlafette (Helstorm Rocket Battery) http://deckbauer.telfador.net/card.html&id=4927 Belagerung. Kriegsmaschine. Schlachtfeld. Aktion: Gib 3 Ressourcen aus, um einer angreifenden Einheit 1 Schaden zuzufügen. Bewege sie dann in eine andere Zone, die derselbe Spie...
von Marco
Mo 29. Jan 2018, 11:38
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Zu Beginn des Zuges - Genaue Abfolge frei wählbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 387

Re: Zu Beginn des Zuges - Genaue Abfolge frei wählbar?

Danke für die Korrektur und die beantwortung der restlichen offenen Fragen!
von Marco
Mo 29. Jan 2018, 10:52
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Kurze Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 646

Re: Kurze Frage

Die Frage ist für mich immer noch aktuell.
Hat jemand eine Antwort?
von Marco
Di 2. Jan 2018, 13:47
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Nekromantie
Antworten: 5
Zugriffe: 766

Re: Nekromantie

Wenn ich eine Einheit über Nekromantie aus dem Ablagestapel hole und diese wird im Kampf gekillt. Kommt Sie dann auch unter mein Deck oder wieder in den Ablagestapel?
von Marco
Di 31. Okt 2017, 13:51
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Wie lang ist ein "Zug"?
Antworten: 1
Zugriffe: 362

Wie lang ist ein "Zug"?

Hallo.
Ist wohl eine etwas blöde frage, aber wie lang ist ein Zug.
Einmal alle Phasen durch?

Mir geht es darum, gibt es Karteneffekte, die sich auf eine dauer von sowas wie eine Runde beziehen?

Danke
von Marco
Mi 18. Okt 2017, 14:12
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Prinz von Caledor / Prince of Caledor
Antworten: 1
Zugriffe: 306

Prinz von Caledor / Prince of Caledor

Kosten der Karte: 8 http://deckbauer.telfador.net/card.html&id=4943 Text: Senke die Kosten des Spielens dieser Einheit um 1 pro Einheit, die du kontrollierst und die Schaden genommen hat. Beispiel zu dieser Karte: Ich habe 5 Einheiten auf dem Feld, davon sind 3 verletzt. Frage wieviel Zahle ich jetz...
von Marco
Mi 18. Okt 2017, 01:00
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Walddrache / Forest Dragon
Antworten: 1
Zugriffe: 296

Walddrache / Forest Dragon

Hallo alle zusammen! http://deckbauer.telfador.net/card.html&id=4937 Text: Nur Ordnung. Aktion: Gib 3 Ressourcen aus, um bis zum Ende des Zuges die Macht dieser Einheit zu verdoppeln. Der Drache hat 3 Macht. Wenn ich diese einmal verdoppel hat er 6 Macht und wenn ich ihn wieder für 3 Ressourcen verd...

Zur erweiterten Suche