Die Suche ergab 730 Treffer

von Cold25
Do 4. Apr 2019, 20:45
Forum: Allgemein
Thema: Legacy of Dragonholt (neues Spiel v. FFG; auf deutsch?)
Antworten: 42
Zugriffe: 8153

Re: Legacy of Dragonholt (neues Spiel v. FFG; auf deutsch?)

Gibt es hier etwas neues zu berichten. Ich hoffe, dass das Spiel auf deutsch kommt, wäre schade drum!
von Cold25
Mi 19. Dez 2018, 23:20
Forum: Regelfragen
Thema: Time Stories - Nervenheilanstalt - allgemeine Fragen & Vasil
Antworten: 6
Zugriffe: 1281

Re: Time Stories - Nervenheilanstalt - allgemeine Fragen & Vasil

Ich bin jetzt eben mal die Regeln durchgegangen und habe eine Frage zum ausgeben der Zeiteinheiten: Wenn ich einen Ort zum ersten Mal betrete, dann kann ich mit jedem Wirt einen anderen "Raumbereich" kostenlos erkunden, richtig? Wenn ich dann jedoch mit einem Wirt einen anderen Bereich erkunden möch...
von Cold25
Mo 26. Nov 2018, 23:31
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Sword & Sorcery
Antworten: 277
Zugriffe: 28874

Re: Sword & Sorcery

Vielen Dank an euch, klingt als wäre das genau das, was ich suche, mal abgesehen vom irgendwann kommenden Tainted Grail scheint das wirklich der storylastigste DC zu sein. Ich behalte das Spiel im Auge auch wenn momentan Null Zeit dafür ist :)
von Cold25
So 25. Nov 2018, 16:44
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Sword & Sorcery
Antworten: 277
Zugriffe: 28874

Re: Sword & Sorcery

Mich würde mal interessieren, wie hoch der Storyanteil in einem Szenario ist. Wie muss man sich das vorstellen? Wie lange spielt man ein Szenario, wenn man Solo-Spieler ist und wieviele Stoyereignisse finden da statt? Muss man Entscheidungen treffen? Ist S&S der Dungeon Crawler mit dem höchsten Stor...
von Cold25
Do 15. Nov 2018, 21:14
Forum: Allgemein
Thema: Deep Madness
Antworten: 207
Zugriffe: 15763

Re: Deep Madness

ich hab das 1 Dollar Pledge nie verstanden, weil ich bisher jedes Late Pledge machen konnte, auch ohne mit einem Dollar drin gewesen zu sein oder übersehe ich da was?
von Cold25
Do 15. Nov 2018, 19:33
Forum: Allgemein
Thema: Deep Madness
Antworten: 207
Zugriffe: 15763

Re: Deep Madness

Danke für die Einschätzung. Die Monstervielfalt ist nicht das wichtigste an dem Spiel. Mich reizen eher die Geschichte und die Mechaniken. Von daher denke ich, dass mir das IP erstmal reicht. Denkst du wirklich, dass es noch weitere Kickstarter geben wird? Das wäre natürlich tolL!
von Cold25
Do 15. Nov 2018, 12:50
Forum: Allgemein
Thema: Deep Madness
Antworten: 207
Zugriffe: 15763

Re: Deep Madness

Eure ganz persönliche Meinung ist hier mal gefragt: Ich bin nicht der Hardcore Dungeon Crawl Spieler, habe mir aber das Investigator Pledge besorgt und werde es Ende des Jahres spielen, weil das Spiel echt interessant erscheint. Ist der Content ausreichend oder sind die beiden Extra Expansions ein M...
von Cold25
Mo 17. Sep 2018, 14:08
Forum: Allgemein
Thema: Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen ?
Antworten: 24
Zugriffe: 1038

Re: Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen ?

Mal ein paar ausgefallenere Sachen, die ich empfehlen kann:

Obsession, Forge War, Rise to Nobility aber auch Clans of Caledonia.
von Cold25
So 8. Jul 2018, 13:55
Forum: HdR Allgemein
Thema: Lieblingsabenteuer / Hassabenteuer
Antworten: 52
Zugriffe: 4706

Re: Lieblingsabenteuer / Hassabenteuer

Passt wohl am ehesten hier hinein. Weder Hass noch Lieblingsabenteuer ist wohl das 3. Isengart-Szenario In den Fangorn. Für mich hat es eine Schwierigkeit der Stufe 1. Ich habe es jetzt dreimal gespielt und das glaube ich dritte mal in der dritten Runde geschafft. Ging euch das auch so? Eigentlich i...
von Cold25
Mo 11. Jun 2018, 18:39
Forum: Allgemein
Thema: Blight Chronicles: Agent Decker
Antworten: 7
Zugriffe: 798

Re: Blight Chronicles: Agent Decker

Ich hoffe, dass die Übersetzung verwirklicht wird, weil das Spiel echt interessant aussieht.
Dazu bedarf es aber noch einiger Unterstützer :)

https://www.spiele-offensive.de/Spieles ... nt-Decker/

Zur erweiterten Suche