Die Suche ergab 114 Treffer

von JensR
Do 24. Jan 2019, 09:04
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Heroes Of Terrinoth
Antworten: 60
Zugriffe: 3827

Re: Heroes Of Terrinoth

Na das mit den Orten habe ich schon so beim ersten mal kapiert ;-) auch wenn bei Pathfinder ,jeder Ort auch spezielle Eigenschaften hat. Aber hier geht es ja nicht um Pathfinder. Grins
von JensR
Mi 23. Jan 2019, 18:06
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Heroes Of Terrinoth
Antworten: 60
Zugriffe: 3827

Re: Heroes Of Terrinoth

Stimmt die Warhammer Variante,wollte ich damals immer kaufen, aber leider nie dazu gekommen. Darum freue ich mir hier indirekt schon darauf.
-sind es denn die selben Regeln , wie bei der Warhammer Version -
von JensR
Mi 23. Jan 2019, 12:50
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Heroes Of Terrinoth
Antworten: 60
Zugriffe: 3827

Re: Heroes Of Terrinoth

ah das ist wiederum auch sehr Interessant. So ähnlich machen, wir es auch schon bei Pathfinder. das man eine gewisse anzahl an siegespunkte erreichen muss,dann darf man erst den Ort wechseln. Cool. lese gerne mehr darüber ;) Aber dann halt aber auch,das man immer wieder zurück reisen darf. zwecks Sc...
von JensR
Mi 23. Jan 2019, 11:48
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Heroes Of Terrinoth
Antworten: 60
Zugriffe: 3827

Re: Heroes Of Terrinoth

Hmm danke dir,werde ich wohl dann so machen. Bzw versuchen mir erst einmal auszuleihen. Aber Orte erkunden ,klingt halt immer erst so verlockend. @Jan-So, dass es gut/schlecht sein kann, sich an manchen Orten zu lange auzuhalten.- das heißt als ,ich kann aber selbst bestimmen, wann ich es für richti...
von JensR
Mi 23. Jan 2019, 10:15
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Heroes Of Terrinoth
Antworten: 60
Zugriffe: 3827

Re: Heroes Of Terrinoth

Danke dir, das bedeutet dann, das man sich die Orte unterschiedlich heraus suchen kann, wo man als erstes hin möchte bzw, dann auch wechseln kann. Das hat mich bei Pathfinder nämlich schon immer begeistert. Das ständige wechseln der Orte.
von JensR
Di 22. Jan 2019, 16:37
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Heroes Of Terrinoth
Antworten: 60
Zugriffe: 3827

Re: Heroes Of Terrinoth

Frage: ich habe gelesen, es gibt unterschiedliche Orte die man während seinen Abenteuern bereisen kann.
Heißt das für mich, das ich wie Pathfinder von Ort zu Ort in einer Mission reisen kann ?
von JensR
Di 22. Jan 2019, 15:28
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: 3. Edition angekündigt
Antworten: 134
Zugriffe: 9999

Re: 3. Edition angekündigt

Ich muss unbedingt meiner Tochter -12 Jahre. erzählen,das jenes AH2 Edition viel zu Komplex für sie ist und wir es ab jetzt nicht mehr spielen können.Lach Facepalm. Hier wird immer geredet,als ob das Spiel so kompliziert und auch komplex ist. Lach. Sorry selbst in unsere SpieleGruppe spielen es 12 J...
von JensR
Di 11. Dez 2018, 19:17
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Eure favorisierten Erweiterungen von Eldritch Horror
Antworten: 21
Zugriffe: 3571

Re: Eure favorisierten Erweiterungen von Eldritch Horror

Ich hab doch keine Ahnung, aber auf den Produkt Bildern ist immer ein großes Buch mit abgebildet.

https://www.google.de/search?q=Masks+of ... x7aNfpcvcM:
von JensR
Di 11. Dez 2018, 14:33
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Eure favorisierten Erweiterungen von Eldritch Horror
Antworten: 21
Zugriffe: 3571

Re: Eure favorisierten Erweiterungen von Eldritch Horror

Danke dir Jon für die ausführliche Info, meinte Maske des Nyarlathotep ! :)

Zur erweiterten Suche