Die Suche ergab 69 Treffer

von Vengeance
Do 14. Jan 2021, 11:35
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD
Antworten: 173
Zugriffe: 25522

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD

Ich habe grade eine Mail von FW mit der Versandbestätigung bekommen.
Kommt Samstag an, mit Glück schon Morgen.

Gruß,
Vengeance
von Vengeance
Fr 8. Jan 2021, 13:35
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD
Antworten: 173
Zugriffe: 25522

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD

Habe auch grade eine Mail von FW bekommen. Darin steht:" Aktuell sollen wir sie noch erhalten so weit ich das hier hinterlegt habe, falls wir da nähere Infos bekommen, melden wir uns natürlich umgehen bei dir." Also abwarten. Und das mit dem Verzögern hatte ich letztens auch bei Gloomhaven - Die Pra...
von Vengeance
Fr 8. Jan 2021, 08:28
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD
Antworten: 173
Zugriffe: 25522

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD

Moin zusammen, ich habe es auch bei Fantasywelt vorbestellt. Bisher aber noch keine Absage bekommen. Vielleicht liegt es daran, dass ich Gloomhaven mit in der Bestellung hatte, welches schon geliefert wurde und die Bestellung auf versendet steht. Ich warte mal noch was ab. Ansonsten werde ich da mal...
von Vengeance
Fr 18. Dez 2020, 07:25
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Kampf mit zwei Waffen u. APP Regelfrage
Antworten: 16
Zugriffe: 527

Re: Kampf mit zwei Waffen u. APP Regelfrage

Moin, ein Heiler ist meiner Ansicht nach schon von Nöten, da es sonst nicht wirklich viele Möglichkeiten zum Heilen gibt. Bei zwei Spielern hat man ja immer noch die Sonderregel, entweder 2 heilen oder zusätzlicher Angriff. Ansonsten spielt einfach mal aus Spaß eine Mission mit vier Charakteren (jed...
von Vengeance
Mo 9. Nov 2020, 08:17
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Ein paar Regelfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 296

Re: Ein paar Regelfragen

Hi, zu 1. wie du schon richtig vermutest, sind diese Truppen "verloren", wenn sie nicht explizit unter Verstärkung erwähnt werden zu 2. steht folgendes im CRRG: Durchbohren • Durchbohren erlaubt es einer Figur die angegebene Anzahl an "Schild" des Verteidigers während eines Angriffs zu ignorieren. B...
von Vengeance
Mi 4. Nov 2020, 06:24
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Jetzt noch starten? Überblick?
Antworten: 24
Zugriffe: 1514

Re: Jetzt noch starten? Überblick?

Hi, top, dass du das noch bekommen hast. Also Rostende Ketten ist wie Nebel von Bilehall eine eigenständige Kampagne, die zusammenhängend gezockt werden kann. Alleinstehend sind sie umfangreicher als die Minikampagnen. (Mehr Szenarien und nicht nur drei normale und zwei bis drei Finali) Spielt man b...
von Vengeance
Di 3. Nov 2020, 07:52
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Monatliches Des2-Malen (Ab März 2019)
Antworten: 120
Zugriffe: 13417

Re: Monatliches Des2-Malen (Ab März 2019)

Und ich wünschte ich könnte dabei sein.
Aber als Gott das Talent dazu verteilt hat, habe ich glaube ich grade popelnd in ner Ecke gestanden und war geistig nicht ganz da...
Aber echt ein mega Lob an euch. Die Figuren sehen wirklich allesamt mega aus.

Gruß Vengeance
von Vengeance
Fr 30. Okt 2020, 12:48
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Jetzt noch starten? Überblick?
Antworten: 24
Zugriffe: 1514

Re: Jetzt noch starten? Überblick?

Hi, klar, das geht. Wobei das Gerüchtesystem eher so funktioniert, dass im ersten Akt der Hauptkampagne eine der nicht Finalquests gespielt wird, und dann im Akt 2 eine der Finalquests. Wobei ich euch vielleicht empfehle, die nicht gespielten Quests der Minikampagne einfach so zu zocken, da für mein...
von Vengeance
Do 29. Okt 2020, 10:35
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Jetzt noch starten? Überblick?
Antworten: 24
Zugriffe: 1514

Re: Jetzt noch starten? Überblick?

Hallo Vivere, also ich würde sagen, ja, es lohnt, "jetzt noch zu starten". Selbst wenn du nicht alle Erweiterungen bekommen solltest, macht alleine das Grundspiel schon mega Laune. Klar, durch die Erweiterungen erhälst du neue Kampagnen, aber allein die Kampagne aus dem Grundspiel kann man gut und g...
von Vengeance
Do 4. Jun 2020, 09:34
Forum: Sword & Sorcery - Regelfragen
Thema: Feuer Marker
Antworten: 11
Zugriffe: 1121

Re: Feuer Marker

Ok,
da würde ich Azghor zustimmen. Also nehme ich meine Antwort zur ersten Frage zurück... :D

Gruß,
Vengeance

Zur erweiterten Suche