Die Suche ergab 15 Treffer

von kingschuler
Fr 31. Jan 2020, 16:44
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Regelfragen
Thema: Frage zu den Agendakarten
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Re: Frage zu den Agendakarten

Danke für die schnelle Info 😃
von kingschuler
Fr 31. Jan 2020, 12:49
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Regelfragen
Thema: Frage zu den Agendakarten
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Frage zu den Agendakarten

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Agendas. Mir ist nicht ganz klar woran ich Ei e Andauernde Agenda erkenne. Es gibt ja 3 Varianten nachdem man sie eingesetzt hat. 1. Verbrauche diese Karte. 2. Leg diese Karte ab. 3. Leg diese Karte ab oder misch sie zurück in den Stapel. Bei welcher Varian...
von kingschuler
Do 2. Jan 2020, 01:13
Forum: Allgemein
Thema: Pen and Paper-Brettspiel Kombination
Antworten: 7
Zugriffe: 461

Re: Pen and Paper-Brettspiel Kombination

Mein Hauptproblem mit Pen and Paper ist die fehlende Darstellung. Ich mag einfach das visuelle Erkunden eines Dungeons wie bei Descent oder anderen Crawlern. Mit bemalten Miniaturen etc. Aber da ist mir die Charakterentwicklung einfach zu dürftig im Vergleich zu Pen&Paper. Ich hatte irgendwie sowas ...
von kingschuler
Mi 1. Jan 2020, 22:32
Forum: Allgemein
Thema: Pen and Paper-Brettspiel Kombination
Antworten: 7
Zugriffe: 461

Pen and Paper-Brettspiel Kombination

Hallo zusammen, nachdem ich seit einigen Jahren wieder intensiv bei den Brettspielen eingestiegen bin, habe ich auch mit Freunden verschiedene Pen and Papers ausprobiert. Letztere sind aber nicht so mein Ding. Was mir allerdings sehr gut daran gefällt ist die umfangreiche Charaktergenerierung und di...
von kingschuler
Do 12. Dez 2019, 23:26
Forum: Justice League: Hero Dice - Diskussion
Thema: Weitere Veröffentlichungen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1936

Re: Weitere Veröffentlichungen?

Hallo zusammen, da ich erst vor Kurzem überhaupt auf das Spiel aufmerksam geworden bin, habe ich mir auch erst jetzt die 4 verfügbaren Helden geholt. Und da die Frage ja nun schon 2 Jahre alt ist gehe ich wohl mal davon aus, dass die Justice League wohl keinen Zuwachs mehr bekommen wird. Oder etwa d...
von kingschuler
Do 10. Okt 2019, 21:00
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Credits in der App
Antworten: 3
Zugriffe: 494

Re: Credits in der App

Danke für die Antworten
von kingschuler
Mo 7. Okt 2019, 18:52
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Credits in der App
Antworten: 3
Zugriffe: 494

Credits in der App

Hallo zusammen, wir haben gerade angefangen das Spiel mit der App zu spielen. Wenn man in der App Kisten öffnet bekommt man oft credits und soll Versorgungskarten ziehen. Wir hatten jetzt einmal die Wertgegenstände und einmal den Boxendruide. Beide Karten würden am Ende des Szenarios Credits bringen...
von kingschuler
Sa 21. Sep 2019, 17:57
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Legends of the Alliance
Antworten: 13
Zugriffe: 1049

Re: Legends of the Alliance

@Trakanon
Danke schon mal soweit für die Antwort. Ist ja schon mal gut, dass ihr da noch am Ball seid. Denn wie es aussieht ist das Interesse an weiteren Inhalten ja vorhandenen.
von kingschuler
Sa 21. Sep 2019, 13:59
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Legends of the Alliance
Antworten: 13
Zugriffe: 1049

Re: Legends of the Alliance

Ich hatte gehofft hier würde sich mal jemand von offizieller Seite äußern. Auf jeden Fall würde dann ja noch die große Erweiterung „Im Herzen des Imperiums“ fehlen. Und die kleine Erweiterungen wären es auch wert. Oder etwas ganz Neues. Sie könnten es ja auch wie bei Descent als App-Kauf anbieten. W...
von kingschuler
Fr 20. Sep 2019, 15:48
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Legends of the Alliance
Antworten: 13
Zugriffe: 1049

Re: Legends of the Alliance

Und das wars dann....Das ist aber echt mau!

Zur erweiterten Suche