Die Suche ergab 927 Treffer

von TheManOnTheMoon
Fr 5. Jul 2019, 09:05
Forum: Regelfragen Star Wars LCG
Thema: Fragen zu Verstärkungen (Spielbereich) (Anfänger)
Antworten: 1
Zugriffe: 214

Re: Fragen zu Verstärkungen (Spielbereich) (Anfänger)

Karten die den Spielbereich gespielt werden, liegen einfach so im Spiel und müssen nichts zugeordnet werden. Es sollte auch Karten geben, mit denen Verstärkungen zerstört werden können. Welche das sind, kann ich dir leider auch nicht sagen. So tief war ich nie in dem Spiel drin.
von TheManOnTheMoon
Fr 5. Jul 2019, 09:03
Forum: Regelfragen Star Wars LCG
Thema: Fragen zum Typ Operation (Anfänger!)
Antworten: 2
Zugriffe: 337

Re: Fragen zum Typ Operation (Anfänger!)

Operation ist nur eine Unterkategorie der Karte. Es könnte andere Karten geben, die sich auf Operation beziehen. So sind z.B. Sturmtruppen Einheiten mit der Unterkategorie Charakter. Truppen.
von TheManOnTheMoon
Fr 5. Jul 2019, 08:56
Forum: Call of Cthulhu LCG
Thema: Call of Cthulhu Sammelkartenspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 391

Re: Call of Cthulhu Sammelkartenspiel

Eine Liste hab ich nicht zur Hand, aber die Karten müssten alle eine Nummer mit einem Buchstaben für die Seltenheit haben.

Wenn du mit undurchsichtigen Hüllen spielst, kannst du das ccg auch mit dem lcg mischen. Die haben eine Unterschiedliche Rückseite.
von TheManOnTheMoon
Mi 6. Jun 2018, 08:09
Forum: Warhammer Invasion Kartenspiel
Thema: 2018 wird wieder gespielt.
Antworten: 3
Zugriffe: 658

Re: 2018 wird wieder gespielt.

Bin leider zu weit weg, habe aber meine Karten auch wieder raus geholt.
von TheManOnTheMoon
Di 29. Mai 2018, 17:54
Forum: Deckbau
Thema: Ausgeglichene Decks?
Antworten: 0
Zugriffe: 286

Ausgeglichene Decks?

Ich habe meine WH.I Karten wieder ausgegraben und werde versuchen mir die fehlenden Sets noch zu besorgen.

Hat vielleicht jemand Decklisten für 6 Decks, 1 für jedes Volk, die sich ausgeglichen Gegeneinader spielen lassen?
von TheManOnTheMoon
Fr 26. Jan 2018, 22:17
Forum: Das Star Wars LCG
Thema: Game over
Antworten: 18
Zugriffe: 1834

Re: Game over

Die sollen mal mit Volldampf das CO-OP Star Wars LCG herausbringen. Arkham Horror macht es ja vor, wie erfolgreich man mit dem CO-OP werden kann. Das Star Wars LCG war sogar zuerst als Co-Op geplant, aber das war zu 90% Herr der Ringe. Mir hat es damals nicht gefallen, wie wohl vielen anderen auch ...
von TheManOnTheMoon
Do 14. Dez 2017, 17:58
Forum: L5R Spielgruppen-Absprachen
Thema: [Hannover] Spielerliste/Stammtisch
Antworten: 63
Zugriffe: 5348

Re: [Hannover] Spielerliste/Stammtisch

Dann werde ich auch Mal versuchen vorbei zu kommen. Donnerstags ist bei mir aktuell auch ganz gut.
von TheManOnTheMoon
Mo 11. Dez 2017, 15:43
Forum: L5R Spielgruppen-Absprachen
Thema: [Hannover] Spielerliste/Stammtisch
Antworten: 63
Zugriffe: 5348

Re: [Hannover] Spielerliste/Stammtisch

Gibt es die Spielgruppe in Hannover noch?
von TheManOnTheMoon
Mi 24. Mai 2017, 21:56
Forum: Netrunner Spielgruppen-Absprachen
Thema: [Hannover] Mitspieler gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1186

Re: [Hannover] Mitspieler gesucht

Ich bin gerade in die nähe von Hannover gezogen und bin gerade noch dabei heraus zu finden, wo was gespielt wird. Habe eigentlich von jedem LCG was. Netrunner habe ich aber noch nicht sehr oft gespielt.
von TheManOnTheMoon
Mi 3. Mai 2017, 18:08
Forum: Arkham Horror LCG Regelfragen
Thema: Blut auf dem Altar
Antworten: 3
Zugriffe: 601

Re: Blut auf dem Altar

Auf den deutschen Orten steht auch ziehe.

Zur erweiterten Suche